Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Christian Kane
bastet Offline

Bambi

18.08.2003 19:18
kane-small-short??? nantucket??? antworten

hallo, ich habe (wie sagte schon willow) gegoogelt und dabei jede menge seiten mit kurzen infos zu chris gefunden.
1) als erstes möchte ich wissen ob jemand bei seinem namen durchblickt?? also IMDB.COM schrieb sein geburtsname sei "small", er hat daraufhin dort eine nachricht hinterlassen dass sei nicht so. auf einer anderen seite steht er heißt "Short". weiß jemand was genaues???
2) außerdem ist seine Filmographie nicht vollständig bei IMDB.COM, er hat 2002 noch einen film mit dem titel "NANTUCKET" gedreht und spielte da mark foster. hat jemand den zufällig schon gesehen????
3) und noch was hat irgendjemand fotos von seinen beiden tattoos?? es gibt eine seite wo sowas gezeigt wird- er steht auch drin-nur leider ohne foto(fast als einziger-wen interessieren nina hagens tattoos???)
4) und wo ich schon dabei bin , wer weiß was über seine herkunft und seine family??? wie alt ist jenny???

eure bastet

being crazy is a lonely road - but I've got onlee one life to live

EscapeError Offline

Boytoy

24.08.2003 18:03
#2 RE:kane-small-short??? nantucket??? antworten

Jaja, Darla neben mir grad wieder hocheifersüchtig "WER IST JENN`Y?" - Jenny ist seine Schwester du Depp (hoffe ich jedenfalls). Naja ich hab schon einiges an Eifersüchteleien mitgemacht, wir waren sogar auf "Virginia", sein Auto, eifersüchtig, bis wir herausbekamen dass es sein auto war...

Tatoos: Tja die würde jeder wohl mal gern sehen... aber dummerweise spielt der Depp nie bei so nem Beach-Boys-Film mit... *groll* immer "nur" oben ohne (*sabber*)
btw, ich hab sie selbst bei lin noch nicht gesehen und des wäre gar net so schwer

NANTUcKET existiert nicht. (heul) laut Amiboard

Name stimmt auch nicht. Wie oft noch: JAMES IST 40 UND CHRIS HEISST KANE! KANE KANE KANE!!! Wer setzt denn immer so depperte Gerüchte in die Welt? Ok, er ist klein, aber das heißt nicht dass er auch so heißt!

Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

bastet Offline

Bambi

27.08.2003 16:49
#3 RE:kane-small-short??? nantucket??? antworten

na also bei dem namen bin ich nicht so sicher, aber nantucket existiert
kannst du bei imdb bestellen!!!!

sorry falls ich wegen jenny hier herzstillstände verursacht habe, aber ich dachte es wäre klar wer sie ist.
aber a pro pos freundin oder ex- wer weiß ob linda mal als nutte gearbeitet hat- aussehen tut sie so- chris hat(te) nen üblen geschmack...
aber musikalisch-das macht ihn wohl an!!!

also wenn jemand infos zu family besonders dad und jenny hat - her damit!!!
thx cesca

EscapeError Offline

Boytoy

30.08.2003 00:38
#4 RE:kane-small-short??? nantucket??? antworten

hm... dann spielt chris aber nicht mit!!! sagt darla jedenfalls.

ICH wusste wer Jenny ist, Darla wusste es nicht (böses Kind, das muss man doch wissen! *g*)

@Linda: PFFFH. Ich glaub eh nicht dass die was hatten. Sind doch nur Gerüchte. Außerdem steht auf ihrer HP irgendwas von expressen (das heißt wohl soviel wie erpressen)(die argumentation musst net verstehen),
sie kommt aus finnland - mit der fänbgt chris niemals was an - und sie spielt violine, damit kann chris bestimmt nicht anfangen, der kennt doch nur gitarre und co aus der countrymusic!!! hehe.

bastet Offline

Bambi

30.08.2003 18:48
#5 RE:kane-small-short??? nantucket??? antworten

Linda kommt aus schweden und bei country music spielt man auch fliddle, was ja wohl auch ne violine ist- oder seh ich das falsch?? Die beiden haben ja zusammen gedreht- und keiner hat es in den letzten 2 jahren bestritten- oder doch?? IMDB schreibt nix was chris nicht abgesegnet hat- sonst wird es gelöscht!! aber sorry es wäre besser er hätte sie nie gekannt. aber überzeuge mich doch bitte davon, das es nur ein gerücht ist!!! Danke

Darla Offline

Bambi

31.08.2003 19:44
#6 RE:kane-small-short??? nantucket??? antworten

In Antwort auf:
IMDB schreibt nix was chris nicht abgesegnet hat- sonst wird es gelöscht!!
Sorry... das glaub ich aber nicht... IMDB schreibt nämlich viel, wenn der Tag lang ist... und vor allem auch viel Mist. Logisch ist es 'ne gute Quelle, um Infos zu finden... aber genauso oft passiert es, das sachen dort NICHT der wahrheit entsprechen...

Von daher glaub ich weiterhin nicht wirklich daran, dass der Film existiert, bis er 'mal irgendwo gesichtet wird... und dann lasse ich mich auch gern eines besseren belehren... :)

German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

EscapeError Offline

Boytoy

31.08.2003 21:10
#7 RE:kane-small-short??? nantucket??? antworten

Also IMDB hat m.W. einen schlehcten Ruf... habe schon mehrere Fälle gehölrt wo sie Müll geschrieben haben.

@Linda Brava: gut, dann geh mal auf http://www.lindabrava.org und les die oberste Zeile, okay? falls du zu faukl bist, hier ist sie:
News of the megastar the finnish violinplayer LINDA LAMPENIUS-[LINDA BRAVA]-
ich mein, kann ja auch falsch sein, die hälfte der News kommen aus Schweden...

Im Übrigen würde es eh keinen Unterschied machen ob Schwedin oder Finnin, is beides nordisch und für einen Ami wohl kein starker Unterschied.

Aber ich mein wer ist denn so bescheuert und macht Playboy-Fotos? Und wer ist denn so bescheuert, danach seinen Namen zu ändern?

@Violine: Da magst du wohl recht haben, dass die beiden Dinger miteinander verwandt sind, aber sie werden nunmal in vollkommen anderen Musikrichtungen genutzt, ich hab jedenfalls noch nie ne richtige "echte" Violine (das ist übrigens eine Geige, falls du das nicht weißt) in einem Countrystück gehört, zumindest in keinem von Chris. Und eine Fiddle, ist nicht, wie du sagtest, eine Violine (denn, wir erinnern uns, eine Violine ist eine Geige), sondern eine Fiedel, und eine Fiedel ist nur ebenfalls ein Streichinstrument und gehört damit in die selbe Gruppe wie die Violine.
Und Country ist sehr viel anders als z.B. Klassik (da wäre der Verglich Klassik/Metal besser, die beiden Musikrichtungen haben übrigens sehr viel gemeinsam!), ihre Musik ist, von dem was ich jetzt gehört hab (ein Stück - hehe) so ne Mischung aus Techno und Klassik und Pop... naja keine Ahnung, ich finds jedenfalls irgendwie nbet schlecht. Und klingt gar net nach Country.

Naja aber auch egal, ich will mich nicht streiten, wenns dich glücklich macht, waren die beiden halt zusammen oder sind es noch, ich lebe jedenfalls weiter in meiner denial bubble

bastet Offline

Bambi

07.09.2003 14:46
#8 RE:kane-small-short??? nantucket??? antworten

Entschuldige bitte , falls das streitsüchtig klang- ich hatte es nur voll eilig und der ironische unterton den ich gedacht hatte kam so nicht rüber!!!
im übrigen ist mir völlig klar dass sie wenn überhaupt nur ne mini affäre hatten, und danke für deine musik- erläuterung- ich studiere musik und denke ich weiß das schon.
also wieder Frieden??? ich werde demnächst nur noch sprachnachrichten aufnehmen- dann kann sowas nicht passieren( Das die Ironie verlohrengeht). Nochmals sorry. es ist ja auch irgendwie voll egal mit wem er zusammen ist oder war und wo die alle herkommen, oder. wir kriegen es eh nicht mit und es geht uns wohl auch nichts an. Privat!! richtig??? Neues Thema bitte!!!
Love Cesca

EscapeError Offline

Boytoy

07.09.2003 18:01
#9 RE:kane-small-short??? nantucket??? antworten

Schon ok ich legs momentan wirklich überall drauf an, langsam kann ich mich auf keinem Forum mehr blicken lassen :)

Außerdem will ich auch nicht akzeptieren dass die zwei zusammen waren/sind. deshalb reagier ich so :)

Peacefrog Offline

Boytoy

18.09.2003 22:41
#10 RE:kane-small-short??? nantucket??? antworten

ts ts escy....vielleicht ist sie ja ne total liebe, nette person? man soll ja schließlich nicht nach dem äußerem urteilen....

@bastet: gehts genauer???

In Antwort auf:
ich studiere musik

welches instrument? kanns ja inem anderen thread antworten...

«« Love Song
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen