Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Christian Kane
Adrejon ( Gast )
05.08.2003 11:53
CK bei Angel 5? antworten

Hallo Leute!

Vor einigen Monaten wurde verkündet, dass Joss Whedon Gespräche mit Chris führt, da er "Lindsey" gerne in der 5. Angel-Staffel sehen würde. Habt ihr eine Ahnung, was bei den Verhandlungen herausgekommen ist?

LG, Adrejon

EscapeError Offline

Boytoy

07.08.2003 22:50
#2 RE:CK bei Angel 5? antworten

keine ahnung, aber ehrlich gesagt hoffe ich inzwischen, dass er nicht annimmt. joss zerstört seinen charakter bestimmt, so wie er cordy und gunn und so zerstört hat!

Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Sway Offline

Boytoy

14.08.2003 16:53
#3 RE:CK bei Angel 5? antworten

Wäre möglich, dass er da auftaucht. Bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass er einen Part in einer Folge übernommen hat. Allerdings hoffe ich, dass er nicht auftauchen wird.

Darla Offline

Bambi

31.08.2003 19:49
#4 RE:CK bei Angel 5? antworten

Bisher gabs noch kein Indiz bei den Spoilern, dass er zurückkommt.

Und ich kann mich nur meinen "Vorrednern" anschließen: Ich hoffe, dass Chris clever ist, und nicht 'mal mehr in Erwägung zieht, in Joss' Nähe zu kommen... für seine Karriere ist das definitiv besser.

German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

EscapeError Offline

Boytoy

31.08.2003 21:13
#5 RE:CK bei Angel 5? antworten

Danke, Sway, danke, darla! Zwei venrünftige!!!

Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

songinmyheart Offline

Boytoy

04.09.2003 16:33
#6 RE:CK bei Angel 5? antworten

*lol* da ist aber wer sauer auf JW bzw S5!

Hast ja recht Darla, daß das was da im Mom abläuft mehr oder weniger Mist ist, aber deswegen würde doch ein Auftritt bei der DB/JM-show nicht gleich schlecht für CK's Karriere sein, oder?

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen