Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Filme / TV
Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

05.08.2003 00:03
Life, or something like it antworten

Jippi!!!! Ich hab Life, or something like it gesehen!!!! Kaum zu glauben... denn bei uns im Dorfkino lief der ja net...

Der Film ist ja so geil!!! Weiß jemand wann die DVD raus kommt?

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

12.08.2003 17:33
#2 RE:Life, or something like it antworten

is schon... hab ihn nämlich gleich auf englisch ausgeliehen

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

13.08.2003 18:39
#3 RE:Life, or something like it antworten

Hm... dann heißt es also wieder suchen... hab nämlich schon überall gefragt, aber niemand hat den Film... ich hasse es manchmal auf dem Dorf zu leben...

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

28.08.2003 17:32
#4 RE:Life, or something like it antworten

tu ich auch. war auch nur zufall. bin reingestolpert und da standen losli und voll verheiratet gleich am eingang nebeneinander. allerdings je nur 4,5 kopien.


songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

04.09.2003 16:36
#5 RE:Life, or something like it antworten

Ja, so wars in meinen Videotheken auch. Aber ich muß sagen, daß ich LOSLI echt nicht so genial fand...ich hab ihn mir jedenfalls nicht nochmal ausgeliehen.
Und Just Married kam ja echt relativ schnell raus auf DVD, findet ihr nicht?

Ich hab auf Maverick oder so mal was von nicht verwendeten Szenen gelesen auf der DVD von einem der beiden Filme. Kann hier einer was dazu sagen?

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

18.09.2003 22:26
#6 RE:Life, or something like it antworten


Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

18.09.2003 22:32
#7 RE:Life, or something like it antworten

ok. war'n scherz.
auf der just married erinnere ich mich nur noch an so ein dummes quiz dass sie mit ashton und britanny gemacht haben, aber ansonsten ist mir nix weltbewegendes im gedächtnis geblieben. wobei ich überraschender weise doch ein wenig unterhalten war beim gucken....die rolle des reichen lieblingsschwiegersohns fand ich jetzt nicht dumm an ihm....hoffe ihr schlagt mich nicht...

und losli...äh....kam er da vor?? ach ja, die 2 szenen....hm....vorhersehbar, der ganze film. an extra footage kann ich mich nicht mehr erinnern, will aber nix heißen. kann aber dann wohl nicht so berauschend gewesen sein....

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

14.10.2003 12:46
#8 RE:Life, or something like it antworten

Ich mag den Film trotzdem! *sichindieeckeverkriechundnimmerrauskommt*


«« Love Song
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen