Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Angel
DarkDawn Offline

Bambi

Beiträge: 18

23.07.2003 12:11
Angel Season 5 -Spekulationen- (Spoiler S3+S4) antworten

Hoi Leudtz ...

Ich wollte mal wissen, was ihr für Wünsche/Vorstellungen für die fünfte Staffel habt. (Außer dass Lindsey zurückkommen soll ).

Also ich bin für:
a) Rückblicke in Bezug auf Spike/Angel, eventuell mit Darla+Drusilla
b) Eine ordentliche Erklärung was die jetzt alle bei W&H machen
c) Einen vernünftigen Abschluss mit dieser Cordy-Sache
d) Vielleicht mal eine Folge sehen, die zeigt was Connor jetzt macht
e) Auf jeden Fall eine Folge mit Buffy (die Apokalypse nehme ihren Lauf... *g*)
f) Eine Folge, wo Fred& Gunn endlich mal Konsequenzen für ihr Verhalten tragen müssen (Ermordung des Professors)
g) Ich will ja immer noch dass das Verhältnis Wesley/sein Vater zur Sprache kommt
h) Dass Lorne mal ne Freundin bekommt ;)
i) Ein klärendes Gespräch zwischen Wesley und Fred
j) Das Auftauchen von Drusilla (à la 4.Buffystaffel, Anya: Du könntest Drusilla töten Spike: Das werde ich irgendwann mal (so ähnlich))

Und was denkt ihr?
Lindsey McDonald is a jedi-knight!

DarkDawn Offline

Bambi

Beiträge: 18

01.08.2003 12:27
#2 RE:Angel Season 5 -Spekulationen- (Spoiler S3+S4) antworten

ähm, leute ihr dürft euch dazu ruhig äußern


Lindsey McDonald is a jedi-knight!

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

25.08.2003 22:07
#3 RE:Angel Season 5 -Spekulationen- (Spoiler S3+S4) antworten

ALso ich habe alle meine Hoffnungen für die 5. Staffel in den Müll geworfen, nachdem ich die ersten Spoiler erfahren habe. Und ehrlich gesagt will ich jetzt gar nicht mehr, dass Lin zurückkommt.

meine Meinung zur 5. (VORSICHT SPOILER folge 1+2)

1. Spike als Geist. Ich musste so lachen, als Darla mir das erzählte. ich hatte mir die ganze Zeit einen Spike mit Betttuch über dem Kopf mit Augenlöchern drin vorgestellt!

Also ich kann verstehen, dass die Spikefans sauer sind!!! Spike und Geist - sorry, doofe Idee. Vor allem, da ein Geist in der Serie ja schon anders definiert war - als unsichtbar.


Cordy. Schön, is sie also weg. Was hat Joss jetzt davon? Ich wette, James Marsters kostet mehr. Wenn CC also nicht freiwillig gegangen ist, dann hätte ICH an SEINER Stelle SIE behalten, statt JM umständlich einzubauen, damit seine Fans zu verärgern dass die nicht mehr gucken und zusätzlich die CC-Fans zu verlieren. GUT GEMACHT, Joss.


Connor. Also nee. Finde ich mega gemein.Ich mochte Connor (sofern er nicht gerade mit Cordy geschlafen hat... *grummel* *igitt*). Also den Hat Joss soeben auch mal als unbrauchbar abgestempelt. Wenigstens hat er sich hier die Mühe gemacht, ihn aus der Serie rauszuschreiben, wenn ich persönlich die Story nicht allzu gut finde (Ich muss meinen Sohn töten damit er ein vernünftiges *erinner an buffy* Leben fühern kann! [Kann er das nicht auch so?])


Gunn. Mein größtes Problem. Sorry. Leute, stellt euch Gunn in der 2. Staffel vor: Cool, lässig, auf Action heiß, beendet fast jeden Satz mit ", Mann!" und hasst Anwälte.
Und jetzt soll der mal so eben zum Anwalt geworden sein, der im übrigen mit Paragraphen um sich schmeißt und sehr erfolgreich ist???????

Sorry, Joss, aber diese krassen Charakterwechsel (Cordy: Zicke S1,2, superlieb S3, evil S4 Wesley: Depp S1,2 Demon Hunter S3,4 usw.) finde ich megabescheuert. Erstens hat Gunn viele Fans gerade WEIL er so drauf war und die werde ihn bestimmt jetzt nicht mehr so gut finden und zweitens ist das total unlogisch was du da abziehst.

UND ICH FINDE ES NICHT GUT ICH FINDE ES NICHT GUT! Ich stelle klar: LIN ist hier der Anwalt. Gunn ist Streetfighter. Lin-Anwalt, Gunn-Streetfighter.OK?


Angel. Noch so ne Schnapsidde von Joss. Er wachte eines Morgens auf und hatte die Idee, dass Angel eines Morgens aufwachen sollte und die Idee haben sollte, jetzt die Firma seiner ehemaligen Erzfeinde zu übernehmen. Und Angel wachte eines Morgens auch und hatte eine Idee: "Ich übernehme die Firma meiner ehemaligern Erzfeinde!"


Langsam glaube ich echt, dass Joss die Serie jetzt SYSTEMATISCH zerstört!


Gut, dass meine Schizo-Welt noch heil ist, W&H noch W&H ist mit bösen Anwälten und Lin da noch arbeitet und Lilah noch lebt und Angelus durchs Dorf rennt und Leute erschreckt...

Meine perfekte Season 5 wäre:

Lin und Lilah (die übrigens wieder lebt)sind die Bosse von Wolfram and Hart, Lin ist mit Darla, die übrigens wieder Mensch ist, vereiratet, Angel ist nebnberuflich (neben AI) seine Putzfrau und persönlicher Palmwedler, Angel ist mit Cor zusammen, die NICHT im koma liegt. Gunn ist weiterhin Streetfighter und mit Fred zusammen, Wesley Leiter von AI (AI=Angel, Wes, Cor, Gunn und Fred und Lorne) und mit Lorne zus... nein lassen wir das ;)
Wolfram and Hart regieren die Welt und machen Angel das Leben schwer. Ahso und Spike ist ein Test-Dummie bei Mercedes Benz.

Aber da Joss momentan so gerne Charaktere zerstört (Bsp. Cordy, Gunn, Spike usw) bin ich dafür dass LIN NICHT ZURÜCKKOMMT. Will ihn doch genial in Erinnerung haben



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

DarkDawn Offline

Bambi

Beiträge: 18

11.09.2003 12:13
#4 RE:Angel Season 5 -Spekulationen- (Spoiler S3+S4) antworten

So, habe jetzt sämtliche Spoiler und Zusammenfassungen bis einschl. Epi 5 gelesen.
Dass mit Gunn ist total lächerlich, ich hoffe er fällt von `ner Leiter und wird wieder klar im Kopf, des weiteren hoffe ich das Spike (nachdem er nach der Hälfte der Season ja wieder ein "normalo" Vampir mit Seele sein soll) Angel erstmal kräftig eine runter haut, das W&H Gebäude abfackelt, und den Leuten eine Standpaucke zum Thema Moral&eigentliche Ziele hält.

Bin mal gespannt wie`s weitergeht...


Lindsey McDonald is a jedi-knight!

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

11.09.2003 21:23
#5 RE:Angel Season 5 -Spekulationen- (Spoiler S3+S4) antworten

das mit gunn is echt besch****



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

18.09.2003 21:13
#6 RE:Angel Season 5 -Spekulationen- (Spoiler S3+S4) antworten

vermutlich oute ich mich jetzt als volltrottel aber - wo finde ich denn gute episode guides? ich habe jetzt nur gelesen bis angel connor kíllt, (sofern ich das richtig verstanden habe??)
aber spike als geist??? irgendwie verlier ich total den anschluss....

DarkDawn Offline

Bambi

Beiträge: 18

19.09.2003 20:59
#7 RE:Angel Season 5 -Spekulationen- (Spoiler S3+S4) antworten

Das mit dem angeblichen "Angel killt Connor" ist in season 3.
die ist in deitschland noch nicht zu ende, wenn man allersdings schon die vierte komplett gesehen hat ist es klar, das dir da einiges fehlt.
Lindsey McDonald is a jedi-knight!

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

30.09.2003 14:11
#8 RE:Angel Season 5 -Spekulationen- (Spoiler S3+S4) antworten

In Antwort auf:
wo finde ich denn gute episode guides?
http://www.angelinvestigations.de > Clio ist die beste! :)

In Antwort auf:
aber spike als geist??? irgendwie verlier ich total den anschluss....
Das sind alles Spoiler. Auch dazu findest du im newsarchiv von AI alle Infos

In Antwort auf:
Das mit dem angeblichen "Angel killt Connor" ist in season 3.
Die Prophezeiung ist in s3. Die "Ausführung" aber in 4x22 "Home."


@Dawn: Vielleicht solltest besser den thread titel auch spoiler für s5 hinzufügen... :)


German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Lindsey »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen