Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Christian Kane
Simone Paul ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 22:53
HIIILLLLFFFFEEEE antworten

Text Hallo zusammen ,


ich brauch dringend eure Hilfe . Ich bin ein absoluter Christian Kane Fane und versuche schon lange, lange an die CD's von ihm zu kommen. Da ich keinerlei Englisch kenntnisse habe brauch ich eine andere alternative als z.B. CDSTREET.COM.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Meinen unbeschreiblichen dank schon einmal.

Liebe Grüße Simone[

bastet Offline

Bambi

Beiträge: 18

22.07.2003 21:48
#2 RE:HIIILLLLFFFFEEEE antworten

hi simone, ich muß dir leider sagen, dass cd-street der einzige weg ist- und du brauchst ne kreditkarte. aber ab und zu versteigert mal jemand die cd bei ebay. wenn du nähere infos zu cd-street brauchst schreib mir ne e-mail, ich komme hier nicht so oft rein, da ich immer allein hier bin-traurig!!!! cesca slayer-scoobie@freenet.de


being crazy is a lonely road - but I've got onlee one life to live

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

04.08.2003 23:55
#3 RE:HIIILLLLFFFFEEEE antworten

In Antwort auf:
hi simone, ich muß dir leider sagen, dass cd-street der einzige weg ist- und du brauchst ne kreditkarte. aber ab und zu versteigert mal jemand die cd bei ebay

Dazu muss ich aber sagen, dass bei ebay oft die Preise hoch getrieben werden... hab das einmal bei ner Freundin gesehen. Ich geb doch keine 60 Euro für 'ne CD aus... auch wenn sie von Kane ist... Sorry, aber das ist echt bescheuert...Hab meine zwar auch über ebay bekommen, aber da war das Angebot recht günstig... 20 Euro, ging ja noch.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen