Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Angel
Seiten 1 | 2
Darla Offline

Bambi

18.06.2003 01:04
Lindsey antworten

Da ich mit aller Gewalt positive Dinge an der neuen ANGEL Staffel suche und mir da Gerüchte um CK und Lindsey gerade recht kommen, wollt ich 'mal frage, wie ihr euch denn Lindseys Rückkehr in der Serie vorstellen würdet? Gesetzt dem Fall er taucht wirklich wieder auf... *ganzfesthoff*

Also... lasst 'mal hören... :)

German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

bastet Offline

Bambi

18.06.2003 18:43
#2 RE:Lindsey antworten

als doppelagent!!! nur böse ist vorbei, und nur gut geht schon mal garnicht.

being crazy is a lonely road - but I've got onlee one life to live

EscapeError Offline

Boytoy

20.06.2003 13:05
#3 RE:Lindsey antworten

*sigh*

Also meine Traumrückkehr wäre folgende:

Er kommt zurück, macht Connor und... mist, alle die ich nicht leiden konnte sind tot... (SPOILER: Gavin, Linwood... )... naja greifen wir auf Spoilerpersonen zurück -(SPOLIER: Spike, Jamsine falls noch vorhanden ) platt und holt Lilah und Doyle zurück.

Mit denen macht er dann die Kanzlei (mit einem anliegenden Club wo er jede Woche einmal singt und Doyle sich besaufen kann) "Lindsey Investigations" auf, die weder gut noch böse ist und deren Sinn es ist, einfach nur Angel und seine Leute zu ärgern. Doyle müssen sie natürlich vorher bekehren. Das machen sie, indem sie (SPOILER: Cor ausm Koma holen und diese bei ihnen anfängt, das sollte für Doyle Lockvogel genug sein!) .

gut so?

MIST!! Hier geht das mit dem Spoiler-weiß gar net!!! Naja, alle Nichtspoiler, einfahc nicht lesen okay?

Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Darla Offline

Bambi

20.06.2003 13:09
#4 RE:Lindsey antworten

AU JA!!!! Escy deine Lindsey Investigations Serie gefällt mir. Viel besser als was man so hört für Season 5. Wann geht der neue Spin Off los? Ich würd's sofort einschalten...

Meinst man könnte dann noch ein wenig Konkurrenzkampf um Cordy zwischen Doyle und Lindsey einbauen? I'd love to see that... und wäre sicherlich 'ne schwere Entscheidung, wen sie am Ende wählt. :)

I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

EscapeError Offline

Boytoy

22.06.2003 20:11
#5 RE:Lindsey antworten

LINDSEY UND CORDY? LOLMD!!! ROFTL!!! Träum weiter, Prinzessin!

Darla Offline

Bambi

23.06.2003 21:16
#6 RE:Lindsey antworten

JA! Lass mich träumen... Ich war zwar nie C/L-shipper - aber heutzutage muss man auch für sowas offen sein, oder? :) Und Lindsey wäre wenigstens 'mal ein guter Kerl, der keine Angst hat seine Gefühle zu zeigen...

Aber ich würde es trotzdem befürworten, wenn Doyle dann ihre Gunst gewinnen würde, und weil das wieder zum Leben erwecken bei ihm so gut geklappt hat, machen sie dann direkt bei Darla weiter... und Lindsey und Darla werden glücklich bis an ihr Lebensende...

Hey, diese Art von Spin Off gefällt mir immer mehr... Lass uns unsere eigene Serie starten, Escy. What do you think? *g*

Julie Benz

EscapeError Offline

Boytoy

23.06.2003 21:44
#7 RE:Lindsey antworten

Ne FF könnt ich schreiben. ABER OHNE DIESES CORDY/LIN Hirngespinst!

Darla Offline

Bambi

24.06.2003 19:12
#8 RE:Lindsey antworten

Dann schreib' 'mal fleißig deine ff (wart' eh schon ewig drauf, 'mal wieder was von dir zu lesen... *g*) - und das mit C/L war nur so 'ne Idee... DOYLE sollte seine Prinzessin ja am Ende bekommen. NICHT Lindsey! Der Gute gehört doch zu Darla!!!

*thinks* Wie hieß eigentlich nochmal die C/A ff, wo Lindsey den AI Laden übernommen hat? *amkopfkratz* *grübel*

Julie Benz

EscapeError Offline

Boytoy

28.06.2003 01:36
#9 RE:Lindsey antworten

aha. er gehört zu darla. das seh ich anders.

Peacefrog Offline

Boytoy

06.07.2003 01:22
#10 RE:Lindsey antworten

lindsey/cordy

lindsey/cordy

lindsey/cordy

lindsey/cordy

lindsey/cordy

lindsey/cordy

lindsey/cordy

noch fragen???

EscapeError Offline

Boytoy

06.07.2003 19:54
#11 RE:Lindsey antworten

IHHH!! GEH WEG!

DarkDawn Offline

Bambi

15.07.2003 20:21
#12 RE:Lindsey antworten

lols, also ich hatte letztens davon geträumt, dass er zurückkommt, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es hatte was damit zu tun, dass er magische fähigkeiten hatte (weil er ja als "normaler mensch" darla aus der hölle holen konnte) und dann weiß ich noch, dass es was mit fred auf sich hatte, da sich die beiden von früher kannten...

ja, ich gebs zu, ich bin verrückt
Lindsey McDonald is a jedi-knight!

Peacefrog Offline

Boytoy

17.07.2003 20:33
#13 RE:Lindsey antworten

Sie müssen ja nich für immer zusammen bleiben, nur halt sich ein bisserl rummachen. dann kann darla ihn wiederhaben.....

DarkDawn Offline

Bambi

23.07.2003 11:52
#14 RE:Lindsey antworten

hmmm und wie soll das funktionieren?

Spoiler:
Da Cordelia ja nicht mehr zurückkommt.
Spoiler ende.
Lindsey McDonald is a jedi-knight!

EscapeError Offline

Boytoy

03.08.2003 18:30
#15 RE:Lindsey antworten

ich träume regelmäßig davon, dass er zurückkommt. aber ehrlich gesagt bekomm ich langsam zweifel, ob ich das will, denn momentan (spoilermäßig mein ich) tut joss ja alles, um die serie zu zerstören... grrr..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen