Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Off Topic
Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

16.06.2003 22:25
Country Music antworten

in der kurzinfo über bastet steht was von countrymusic.
will mehr wissen, welche richtung? new oder classic, hillbilly oder bluegrass, wen hörst du am liebsten, wen am wenigsten, etc....
oder falls noch andere sich mittlerweile für diese art von musik erwärmen konnten:
was hört ihr so an country, ausser KANE natürlich ?

(bon jovi letzten freitag war übrigens ziemlich geil, ich weiß daß is jetzt kein country im eigentlichen sinn *hust*, wollt es euch nur trotzdem wissen lassen, hihi)

was für ein schnuckel.......

bin ich mit dieser bemerkung in meinem selbsgestarteten thread jetzt eigentlich schon im ersten post OT ?

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

18.06.2003 00:21
#2 RE:Country Music antworten

In Antwort auf:
(bon jovi letzten freitag war übrigens ziemlich geil, ich weiß daß is jetzt kein country im eigentlichen sinn *hust*, wollt es euch nur trotzdem wissen lassen, hihi)
*schrei* Du warst auch in Erfurt???? Arg! Hätt' man das 'mal gewusst, hätt' man sich 'mal sehen können...

ähem... sorry... das musste nun sein - auch wenn BJ kein Country ist... aber ums ein wenig zum Thema zu bringen: die Countryversion von Bang A Drum mit Chris LeDoux ist echt schön... und die die countryversion von I Want You möchte ich endlich 'mal hören. wenn einer sie hatte, bitte email an mich. :)

was hör ich sonst so country mäßig? eigentlich nichts... d.h. ich mag Faith Hill ganz gern und auch Shania Twain gefällt mir esp. dank songinmyheart und meiner besten Freundin auch immer besser... :)


German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

18.06.2003 00:27
#3 RE:Country Music antworten

??? Freitag war er in münchen, unterm vollmond. 3 std lang

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

18.06.2003 00:33
#4 RE:Country Music antworten

ups. sorry... hab heute zuviel cola whiskey getrunken um das Kiel conci aus meinem Kopf zu verbannen. logisch - wir haben ja heute erst den 18. - und das heißt letzten Freitag war der 13. *dummbin*

aber München war das geilste conci, was ich je erlebt habe - und ich war schon auf arg vielen Bon Jovi Konzerten... *immernochhinunwegbinvomkonzert*


German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

18.06.2003 00:36
#5 RE:Country Music antworten

WHISKEY-COLA!!!!!!! KOMM IN MEINE ARME!!!!
welches münchner? das mit gewitterende?

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

18.06.2003 00:41
#6 RE:Country Music antworten

*peacefrogwhiskycolareich* (Jeez, jetz verteil ich schon auf zwei Foren Alkohol... LOL!)

Nee, nee, ich meinte, jetzt das von letztem Freitag. Das war ja sowas von geil! Hammer! So lang haben Bon Jovi ja die ganze Tour noch nicht gespielt gehabt...

aber der Regen und das Gewitter 2001 waren auch... nett! :) Loved that show, too! insbesondere das ende... *lechtz* LOL! Warst auch auf den concì?

Jetzt sind wir vollkommen OT > vielleicht solltest den Titel des ersten posts in Musik editen... dann merkts keiner... *gggg*


German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

18.06.2003 00:52
#7 RE:Country Music antworten

JAWOLL!!
wobei ich das gewitter ziemlich genial fand, spornte es bonny & co doch zu immer mehr zugaben an. zumindest kam es mir so vor.
UND MEINE BLUSE WAR WEISS UND DÜNN!!!!

danach war sie nich mehr weiss, eher ....farblos

damals standen wir recht in der mitte, aber diesmal haben wirs doch recht weit an der seite nach vorne gebracht.

nur zweckmäßig: ansonsten gehe ich auf kleinere country concerte. relativ regelmäßig. oder fiddlers.

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

18.06.2003 01:02
#8 RE:Country Music antworten

Jaaaaaaa! John meinte doch am Anfang am Freitag, dass das letzte München conci eines der besten seiner Karriere gewesen sein. Glaub ich ihm gern! :) Damals dacht ich erst, die gehen jetzt sicher soon von der Bühne - aber dann hörten die ja nimmer auf zu spielen... und John wurde auch immer pitschnasser und es schien ihm zu gefallen... *g* Mir übrigens auch.

Ich sah auch köstlich aus - Rock und dünnes Shirt. Das war eigentlich nicht geplant - wir wollten nur unsere Bändchen holen, dann zurück zum Hotel und später wiederkommen... aber irgendwie ging das security technisch nicht ganz so. arg. naja, ich habs durchnässt überlebt :)

wir standen damals im ersten Pit, 1.Reihe, GANZ links - da wo auch Uew Ochsenknecht anfangs rumgegurkt ist... :) Am FR hätten wir auch noch gut nach vorne gekonnt, haben uns aber lieber hinten ins 1.Pit gestellt, damit wir Platz zum abfeiern hatten... haben wir diese tour fast immer so gemacht. :)


*irgendwieversuchbeimthemazubleiben* *g* Von wem gehst du denn so auf Country concis? Ich könnt mich ja immer noch ärgern, dass Kane genau in der Zeit, als ich in Kalifornien war, in LA gespielt haben... allerdings war ich an dem Tag schon in San Jose und eh auf 'nem Bon Jovi conci... trotzdem... *grr argh*


German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

18.06.2003 01:20
#9 RE:Country Music antworten

In Antwort auf:
Kane genau in der Zeit, als ich in Kalifornien war, in LA gespielt haben

......kein kommentar.......

bist du da irgendwie in offizieller mission auf den bj concis oder unterwegs oder einfach nur narrisch???? wie kommt man in so ein pit???? das is ja gaanz nah an IHM dran *totalgrünwerdvorneid*
wobei richie auch gut is, nur halt schon ein wenig verbrauchter
wir waren ziemlich rechts, mit blick auf bühne, und ich hab ihn auf der leinwand immer noch besser gesehen als in natura. aber sein lächeln hat bis zu uns gereicht.

der extragag war ja die laolawelle. als wir leute in der arena endlich gecheckt hatten was abging und brav mitmachten bekamen wir spontan applaus von den rechten sitzplätzen.
das war nach der letzten vorband und so dachten wir alle bj is rausgekommen und totale hektik brach aus, danach schallendes gelächter als wir merkten der applaus galt uns. irgendwie wars diesmal schon von beginn an geile stimmung. nur heiser war ich diesmal gar nicht *wunder*

ich bin schon seit ca 7 jahren sowas wie ein fan der cripple creek band, die erste deutsche country band die in der grand ole opry und im white horse saloon gespielt hat, besetzung fränkisch, rumäniendeutsch (glaub ich) und doch -staun- ein ami.
dén haben sie relativ neu, aber früher war auch schon einer davei, seit zig jahren in brd und wie ich miene einer der besten fidler, aber leider jetzt inner andern band. und der neue ami hat sowas von einer stimme.... sehr gewaltig, einfach hammer. häßlich isser auch nicht. repertoir geht von you shook me all night long über einer sehr eigenwillige version von money for nothing über purple rain zu thank god im a countryboy und sweet home alabama und natürlich haufenweise eigenen songs. anschauen lohnt!!!!

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

18.06.2003 01:58
#10 RE:Country Music antworten

In Antwort auf:
bist du da irgendwie in offizieller mission auf den bj concis oder unterwegs oder einfach nur narrisch????
einfach nur narrisch triffts bei mir wohl ganz gut... hab halt BJ-technisch einen leichten Schaden weg. :)

In Antwort auf:
wie kommt man in so ein pit????
Du meldest dich im Fan Club an und bist pünktlich zur Bändchenvergabe da. Das ist schon alles. Aber wenn du recht weit vorne standest, müsstest du doch auch mindestens im zweiten Pit gestanden sein, oder? *verwundertschau*

In Antwort auf:
aber sein lächeln hat bis zu uns gereicht.
*schmacht* *schmelzdahin*

@LaOla: Yep, die war in München echt klasse! Dachte mir die ganze Zeit, wie schön es doch ist, über was für Kleinigkeiten man sich doch manchmal freuen kann. LOL! Hat aber echt Spaß gemacht! :)

@cripple creek band: asche auf mein haupt. hab noch nie etwas von denen gehört. liegt wohl eher daran, dass ich echt countrytechnisch kaum was mitbekomme... denn wenns die band schon 7 jahre gibt, dürften sie ja theorethisch nicht so unbekannt sein... klingt jedenfalls interessant, was du so von geschrieben hast...


German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

06.07.2003 01:14
#11 RE:Country Music antworten

sorry, bin dann doch eingenickt und hatte die woche einfach keinen nerv...

na sooo weit vorn auch wieder nicht. halt weiter vorn als beim letzten mal. er hatte halt keine daumengröße sondern immerhin 2köpfe, falls du verstehst....

die ccb spielt in ganz dtland, hat auch ne internetseite, hab aber grad den link nicht. issn neuer pc und ich hab die favs noch nicht alle kopiert. um sie zu kennen mußt du aber auch an country interessiert sein, denn so populär isses hier einfach nicht , also keine asche nirgendshin. schau einfach mal vorbei, sind nette leute und eigentlich immmer fürn ratsch zu haben, esp. for girls *zwinkerzwinker* der ami hat auch vor jahren mal ne solo-cd aufgenommen, auf der hat er ALLES selber gespielt. als ich sie mir das erste mal angehört habe dachte ich mir, sie (die cd) hat einen gewissen bonjovi - touch. kein witz. aber nur ein bißchen. ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, so wie bon is natürlich keiner....*fettschmeil*

letzte woche hooters war auch geil.

und ansonsten: wer faith hill mag wird vielleicht auch trisha yearwood und reba mcintyre gut finden. hast du von denen schon was gehört?
an garth brooks und den alten scheiben von shania twain kommt ja eh keiner vorbei, aber auch brooks and dunn machen gute musik. etwas unbekannter aber interessant finde ich auch david lee murphy.
und dann hab ich noch ein paar extreme: duane jarvis und jann browne, fast schon zu schräg.

UND ICH FINDE MEINE KANE-CD NICHT MEHR!!!!!!DIE ENHANCED VERSION!!!!!! *KREISCH*
nur gut dass ich zum thema zurückgefunden habe....

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

31.08.2003 20:08
#12 RE:Country Music antworten

In Antwort auf:
wer faith hill mag wird vielleicht auch trisha yearwood und reba mcintyre gut finden. hast du von denen schon was gehört?
Trisha Yearwood sagt mir was... ist aber nicht so, dass ich mich auch nur an einen song erinnern könnt. lol.

In Antwort auf:
an garth brooks und den alten scheiben von shania twain kommt ja eh keiner vorbei,
Hab letztens mal ein C/A video gesehen mit dem song "My Best Friend" - das ist doch von Garth Brooks, oder? Zumindest wars country... lol. und shania mag ich eigentlich ganz gern... nicht alles, aber einiges. :)

German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

18.09.2003 21:38
#13 RE:Country Music antworten

In Antwort auf:
"My Best Friend" - das ist doch von Garth Brooks, oder?

noch nie gehört...will aber nix heißen, kenne schließlich nicht alles vom meister. meine favoriten sind seine alten, "in pieces" und "the chase", die lieder "ain't going down" und "the thunder rolls" haben sie sogar in bayern3 gespielt, für letzteres hatte er damals seine noch ganz frische karriere riskiert, da es nicht so eieieiunddieweltistschönichhabdichlieblassdichumarmen-country ist sondern sie ihren fremdgehenden man killt, allerdings fehlt die entscheidenen strophe auf der cd, is also entschärft. mit denen hat bei mir das interesse für country angefangen....

und von shania meine ich wirklich die alten scheiben. the woman in me und so. "i feel like a woman" gabs erst als country, dann als pop. alles was jetzt kommt ist erst pop und dann -vielleicht- countryartig. und seitdem klingt alles gleich. schad drum.

trisha hat einfach eine super stimme. soweit ich weiß war "how do i live" erst von ihr gesungen und dann von
-wie hieß die cantfightthemoonlight-göre? allerdings hat die auch stimme. muß man ihr lassen.
von trisha ist die cd "songbook" ein guter überblick über ihren stil, live ist sie auch ok, macht halt nicht viel show sondern singt einfach ihre lieder. hab sie vor jahren gesehen...

reba ist wieder ganz anders- die hat mal ihre band bei nem flugzeugabsturz verloren- cd titel fallen mir jetzt grad nicht ein....konzert war aber geil...

ich kann für liveauftrittr immer nur wieder die cripple-creek-band empfehlen, wobei die wohl zwischen country und rock einzuordnen sind...geh hin, es lohnt sich wirklich...

und dann hab ich da noch ne BJ frage:
auf welcher cd ist denn die acoustic version von livin on a prayer???
hab schon auf amazon gesucht aber kann nix finden...HILFE!!!!!HABEN MUSS!!!!

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

30.09.2003 14:17
#14 RE:Country Music antworten

In Antwort auf:
auf welcher cd ist denn die acoustic version von livin on a prayer???
Auf der "Always" single.. *grübel* *nachschau* Yep. Läuft da unter "Prayer 94". ANGEBLICH solls auch auf der ami cross road drauf sein. glaube aber nit, dass das stimmt und hab auch noch nit weiter nachgeforscht.

Vielleicht ist der song ja auch auf dem akkustik album drauf, dass am 4.11. erscheint. würde mich wundern, wenn nicht.


German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen