Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Christian Kane
bastet Offline

Bambi

07.06.2003 19:08
love song und crossfire trail antworten

Hi, also bisher hat ja keiner geantwortet, also versuche ich es nochmal. ihr redet alle von den filmen, aber die sind einfach nicht zu haben-auch nicht in der vidiothek. ist irgendwer von euch bereit mir die 2 filme zu überspielen- ich zahle selbstverständlich auch einen angemessenen preis!!! wenn ja schickt mir doh bitte ne e-mail. Danke bastet (Cesca)
being crazy is a lonely road - but I've got onlee one life to live

Jessica1985 ( Gast )
08.06.2003 22:58
#2 RE:love song und crossfire trail antworten

Den Film Love Song habe ich gesehen!
Aber Crossfile Trail suche ich auch schon sehr lange und kann ihn nirgends finden! Bitte auch um Hilfe!!!
Jessipur@gmx.de

Peacefrog Offline

Boytoy

16.06.2003 22:15
#3 RE:love song und crossfire trail antworten

vielleicht sollte man mal ne sammelbestellung nach usa tätigen, dann wäre der versand nich so teuer. ich würde die beiden nämlich auch gern sehen, auch wenn ich eigentlich eher wegen der musik fan bin...aber wenn mal einmal anfängt....

Darla Offline

Bambi

18.06.2003 00:15
#4 RE:love song und crossfire trail antworten

Ich weiß nicht, ob das dir/euch weiterhilft - aber beide Filme kommen alle paar Monate immer 'mal wieder auf Premiere. Ist zwar auf deutsch, aber immer noch besser als nichts...

German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Peacefrog Offline

Boytoy

18.06.2003 00:29
#5 RE:love song und crossfire trail antworten

hilft nicht weil kein premiere. grummel. hab erst seit halben jahr mtv. nich lachen. und gestern ging das mistding prompt kaputt. also wieder nur ard und zdf....

bastet Offline

Bambi

18.06.2003 17:35
#6 RE:love song und crossfire trail antworten

ja sorry hab auch kein premiere!!! kann mir den jemand aufnehmen- wie gesagt zahle auch einen angemessenen preis ( Love Song)
being crazy is a lonely road - but I've got onlee one life to live

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen