Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Promotion & Art & Gesuche
Seiten 1 | 2
Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

18.05.2003 21:56
Mystery Roleplay antworten

Okay...

Also, dann mach ich auch mal Werbung...

http://27574.rapidforum.com

Das ist (m)ein Rollenspiel. Hauptsächlich für Angel, aber auch Buffy findet da ihren Platz... Wir suchen ganz dringend eine Winifred und eine Cordelia (aber der/die potentielle Spieler/in sollte sich vorher bei mir melden, da eine Freundin die solange übernimmt, bis wir eine neue haben...). Es sind auch viele Sunnydale Charaktere frei.

Giles
Warren
Jonathan
Anya(nka)
....

oder seit ihr lieber Tod? Verzeihung... spielt ihr lieber einen Toten? Dann haben wir auch Platz für euch...

Kendra
Joyce
....

Und da mein (Ex-)Freund seinen Char Doyle abgeben muss, suchen wir auch einen neuen Doyle. Es gibt übrigenes ein Doyle/Cordelia Pairing...

Wir, das heißt Lindsey und ich (wir sind in dem RPG übrigens ein Pärchen) würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet...

Liebe Grüße
Faith

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

19.05.2003 23:42
#2 RE:Mystery Roleplay antworten

Ich sah es schon. Ihr seid lustig. Bei uns im RS isses nie zu Faith/Lin gekommen.
Wobei ICH (siehe sigbild) das ja eigentlich interessant finde, nur so ein gewisser "ich-kann-nichts-ich-will-nichts-ichmach-nichts" hinter mir is stur hinter darla her
(auf ai rollenspielen wir auch, allerdings haben wir nicht einzelne räume sondern einen thread. aber das geht auch so!)



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

19.05.2003 23:43
#3 RE:Mystery Roleplay antworten

Hä? Ich war net eingeloggt und hab trotzdem unter meinem Namen gepostet? Seltsam.



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

20.05.2003 01:23
#4 RE:Mystery Roleplay antworten

Wieso sind wir lustig, hm? Das ist unser totaler ernst!

Lindsey Offline

Bambi


Beiträge: 19

20.05.2003 01:37
#5 RE:Mystery Roleplay antworten

Das würde mich auch mal interessieren.....

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

20.05.2003 09:42
#6 RE:Mystery Roleplay antworten

In Antwort auf:
nur so ein gewisser "ich-kann-nichts-ich-will-nichts-ichmach-nichts" hinter mir is stur hinter darla her

Welches RS ist das denn?

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

20.05.2003 17:18
#7 RE:Mystery Roleplay antworten

LOL. Auf AI. Das is auch lustig da. WIr haben schon gegen Puhbär gekämpft. Bei uns ist nicht jeses RS ernst zu nehmen. nur etwa jedes zweite.

naja ich schmeiß oft mit insidern um mich... nich beachten :)



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

20.05.2003 23:13
#8 RE:Mystery Roleplay antworten

Ich bin jetzt zwar nicht wirklich viel schlauer, aber nun gut... ich komm schon noch dahinter! Auch wenn ich nicht die gute Mädchenschule besuche...

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

20.05.2003 23:43
#9 RE:Mystery Roleplay antworten

So gut is die net. Nur der Suthy is gut, unser super-English-teacher!



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

21.05.2003 01:02
#10 RE:Mystery Roleplay antworten

Ich glaube von dem hab ich auch schon gehört. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...


Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

24.05.2003 04:01
#11 RE:Mystery Roleplay antworten

entschuldigt bitte die zwischenfrage, aber wieviel zeit muß man investieren um angemessen mitzuspielen, also ohne andere aufzuhalten oder so. ich stell mir das recht zeit-intensiv vor.

Lindsey Offline

Bambi


Beiträge: 19

24.05.2003 09:48
#12 RE:Mystery Roleplay antworten

Das kommt darauf an, wann du zeit hast, welchen Char du hast und wieviel Zeit du dafür investieren MÖCHTEST!!
Alaso Faithy ist eigentlich (fast) jeden Tag On, bei mir geht es im Moment leider nicht,aber wenn icgh dann auch mal On bin, dann posten wir und die Nächte um die Ohren, stimmts?!?
Guck es dir einfach mal an und wenn du Zeit und Lust hast, registrier dich einfach.
Und wenn du irgendwelche Fragen hast, wende dich ruhig an Faith oder wenn du willst auch an mich!!!

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

24.05.2003 15:48
#13 RE:Mystery Roleplay antworten

Ähm... ja... Lindsey hat's schon gesagt...

In Antwort auf:
Alaso Faithy ist eigentlich (fast) jeden Tag On, bei mir geht es im Moment leider nicht,aber wenn icgh dann auch mal On bin, dann posten wir und die Nächte um die Ohren, stimmts?!?

Jupp... aber das ist zur Zeit auch eher selten, doofe Schule...

Lindsey Offline

Bambi


Beiträge: 19

24.05.2003 16:45
#14 RE:Mystery Roleplay antworten

Aber das werden wir schon überleben.... *KNUDDEL*

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

24.05.2003 20:13
#15 RE:Mystery Roleplay antworten

So war es bei uns auch... die ersten 3 rollenspiele, haben im januar letzten jahres angefangen... da haben wir JEDEN ABEND gepostet und wie die irren bis mitten in die nacht. inzwischen sind wir beim 6. RS (naja eigentlich das 7.!), aber es wurden immer weniger spieler und inzwischen gibt es doppelbesetzungen, also fast jeder hat zwei charaketere... das ist schade... :( und wir haben auch langsam keine ideen mehr und momentan steht das rs still



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Seiten 1 | 2
andere RPGs »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen