Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Christian Kane
Akasha Offline



Beiträge: 2

23.04.2003 16:23
Buch von Chris? antworten

hallo alle zusammen! beim surfen hat sich mir grad eine frage aufgeworfen und ich dachte mir, dass es hier vielleicht am ehesten jemand weiß:

ich bin bei amazon.de auf ein buch von einem chris kane gestoßen. ist das "unser" chris oder ein anderer kerl, der dreisterweise den gleichen namen hat
Pretty as a picture

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

24.04.2003 00:41
#2 RE:Buch von Chris? antworten

ich vermute, es ist ein anderes buch. sonst wüsste ich was davon. außerdem ist der name "kane" doch recht häufig...



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

24.04.2003 02:38
#3 RE:Buch von Chris? antworten

um was gehts denn in dem buch? ich glaub allerdings auch dass das ein doppelgänger ist.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

27.04.2003 13:46
#4 RE:Buch von Chris? antworten

Ich denke, dass es nicht Chris ist, der das Buch geschrieben hat. Es ist bestimmt jemand mit dem gleichen Namen.

Akasha Offline



Beiträge: 2

27.04.2003 15:06
#5 RE:Buch von Chris? antworten

ich hab keine ahnung, worum es in dem buch geht, es steht da leider nicht. überhaupt gibt's da keine weiteren infos über das buch, nur den titel "the best of it" und das erscheinungsdatum, 1.12.2000.
ich glaub aber auch nicht, dass es von chris ist. wär ja auch zu schön gewesen...

«« 
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen