Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Christian Kane
Seiten 1 | 2
Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

18.03.2003 22:56
Chris und seine Rollen antworten

Da wir uns im Off-Topic eh schlagen, kann ich auch direkt einen Thread aufmachen. Dann passt es wenigstens und jeder weiß, wo er suchen muss, wenn er sehen will, wie sich die Leute klöppen.

Ich hasse seine Filme und Chris mag ich auch nicht mehr richtig. Jetzt seid ihr dran.

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

18.03.2003 23:11
#2 RE:Chris und seine Rollen antworten

Ich mag Chris aber seine Filme sind fast alle langweilig. Ich will ihn wieder bei Angel sehn.

LIIIIIINSIIIIII!



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

19.03.2003 17:43
#3 RE:Chris und seine Rollen antworten

Bei Angel würde ich ihn gerne auch wieder sehen.

Ich kenne nur wenige seiner Filme, aber davon gefällt mir LOSLI noch am Besten. Summer Catch habe ich Gott sei Dank noch nicht gesehen. Will ihn auch nicht sehen.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

19.03.2003 20:03
#4 RE:Chris und seine Rollen antworten

Also ich muß sagen, daß mir auch fast keiner seiner Filme bisher so richtig gut gefallen hat. OK, Love Song war im Original eigentlich schon gut, aber ansonsten...LOSLI und Summer Catch waren übel und in Broken Hearts Club und EDtv hatte er ja nur mini Rollen. Crossfire Trail fand ich auch nicht übel, war aber sehr vorhersehbar und es ist halt ein Western. Und meine Meinung über The crooked E hab ich ja schon woanders hier irgendwo gepostet...
Naja, man kann ja auf Just Married und Secondhand Lions warten.

Bei Angel würde ich ihn schon auch gerne mal wieder sehen!

@sway: warum "magst" du Chris auch eigentlich nimmer?

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

20.03.2003 06:33
#5 RE:Chris und seine Rollen antworten

Also ob ich Chris mag weiß ich nicht, kenn ihn ja schließlich nicht und hab auch nur Summer Catch gesehen, und da es ja eh ein Freddie-Film ist bin ich so oder so nicht gewillt meine Gesundheit durch Aufregung zu gefährden, in meinem Alter muss man seine Kräfte einteilen.
Und auf Lindsey bin ich auch erst nach der Gesangseinlage aufmerksam geworden...was nicht heissen soll dass ich Chris prinzipiell schlecht finde (er ist schließlich nicht Freddie), ich lasse mich gerne überraschen und vielleicht irgendwann mal überzeugen.

Meine Begeisterung für KANE ist nach wie vor ungebrochen, ich liebe die Musik, ich hoffe daß es noch viele CDs gibt...wenn er sich entscheiden müßte und die Schauspielerei wählte würde ich höchstwahrscheinlich keine Seite mehr besuchen....

Ich hoffe ich habe jetzt keinen Freddie-Fan beleidigt....

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

20.03.2003 22:09
#6 RE:Chris und seine Rollen antworten

Freddie-Fan? Gibts sowas? LOL!!!

Naja ich sehe ich stehe nicht allein da mit der Meinung dass die Filme alle übel sind oder er zu kleine Rollen hat... freu mich aber schon auf Just Married!

Nun zu Chris... ich kenn ihn nicht... das stimmt. Ich hoffe er ist nicht schon abgehoben. Ich würde gern mehr über ihn wissen denn so kann ich ihn gar nicht einschätzen. Womöglich wäre er mir total unsympatisch!



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

20.03.2003 22:33
#7 RE:Chris und seine Rollen antworten

In Antwort auf:
ich kenn ihn nicht

Das tue ich leider auch nicht. Es wäre schön ihn mal kennenzulernen, um zu sehen, wie er so drauf ist.

In Antwort auf:
Ich hoffe er ist nicht schon abgehoben

Bei den Rollen!?


@song: Die Begeisterung hat einfach nachgelassen. Ich sehe die ganze Sache jetzt etwas realistischer und finde ihn daher auch nicht mehr so super toll.

faith84 Offline

Bambi

Beiträge: 12

11.04.2003 21:54
#8 RE:Chris und seine Rollen antworten

Tja, ich muß eherlich sein, dass was ich bisher gesehen habe hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen, aber was guckt man sich nicht alles an nur um Chris zu sehen
Also von Summer Catch hätte ich mir echt mehr erwartet, aber das ist ja nur die ganze Zeit Freddie der da durchs Bild rennt
Ich habe Voll Verheiratet noch nicht gesehen (bwohl er ja jetzt shcon ne woche im Kino ist) Aber ich hoffe auch, das er besser ist, als die anderen Filme...
Chris komm endlich zurück zu Angel
I walk on the street
Talk in the dark
I see peoples dreams just falling apart
I open my arms
Tried to be true
Seems like my only truth is you

Lindsey Offline

Bambi


Beiträge: 19

13.04.2003 02:52
#9 RE:Chris und seine Rollen antworten

Ich hab JUST MARRIED bei einer Previer gesehen und ich fand ihn eigentlich nicht schlecht......

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

14.04.2003 00:24
#10 RE:Chris und seine Rollen antworten

Hi Lin!!! Cool, dass du dich auch angemeldet hast!!! Wie geht's Oz?



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

18.04.2003 16:04
#11 RE:Chris und seine Rollen antworten

Mir ist ziemlich schnuppe, wie groß oder klein seine Rollen sind.... oder wie schlecht der Film an sich ist...

Hauptsache Chris spielt mit!!!!!!! Alles andere geht mir am A**** vorbei!

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

19.04.2003 01:33
#12 RE:Chris und seine Rollen antworten

Kenn ich!!! allerdings sind leider die meisten Filme grottig!! Daher spul ich immer bis zu ihm



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Lindsey Offline

Bambi


Beiträge: 19

19.04.2003 04:18
#13 RE:Chris und seine Rollen antworten

Das kenn ich auch irgendwoher. Im Moment versuch ich immer,wenn ich Kinos putze früh genug in JM reinzukommen damit ich die letzten Szenen mit Chris noch sehen kann.......

Lindsey Offline

Bambi


Beiträge: 19

03.05.2003 01:45
#14 RE:Chris und seine Rollen antworten

Welcher OZ?

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

03.05.2003 21:51
#15 RE:Chris und seine Rollen antworten

LOL. Sorry das war ein Insider... hat was mit nem Rollenspiel zu tun...



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen