Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Christian Kane
EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

24.02.2003 22:02
VERHEIRATET??? antworten

Jemand bei AI.de aufm Forum hat grad gepostet dass sie gelesen hat dass Chris VERHEIRATET ist!!! Stimmt das?????



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

27.02.2003 23:20
#2 RE:VERHEIRATET??? antworten

soll vorkommen. alt genug ist er. aber /me weiß von nix. und wo auf ai steht denn das? *nichtgefundenhab*

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

02.03.2003 02:18
#3 RE:VERHEIRATET??? antworten

Sihe AI, im "just married" thread... ahben wir drüber geredet... schein aba echt nur ein gerücht zu sein... *uff*



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

02.03.2003 23:19
#4 RE:VERHEIRATET??? antworten

meine güte, was wäre denn so schlimm daran? willst du ihn nicht glücklich (glücklich verheiratet) sehen?

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

04.03.2003 20:43
#5 RE:VERHEIRATET??? antworten

nein er kann gern jemanden heiraten, aber doch nicht heimlich. er soll mir die düse gefälligst vorstellen...



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

07.03.2003 22:34
#6 RE:VERHEIRATET??? antworten

Genau das ist ja das komisch. Plötzlich und aus heiterem Himmel heißt es, dass der verheiratet sein soll. Daran ist ja nichts schlimmes dran. Nur man hat ihn nie mit weiblicher Begleitung auf einer Premiere gesehen, dass macht mich stutzig.

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

09.03.2003 21:13
#7 RE:VERHEIRATET??? antworten

na, es gibt noch andere, die ihr privatleben lieber bedeckt halten, z.b. edward norton. vielleicht möchte er das auch?

Destiny Offline



Beiträge: 3

10.03.2003 11:54
#8 RE:VERHEIRATET??? antworten

Ach her je war ich schon lange nicht mehr auf dieser Seite! *schääääääm* Hoffe ich darf wieder herkommen und posten? *schiel*

Ööhm, wegen der verheiratet Geschichte, kann es nicht sein, das da was wegen des Films ... der ja so weit ich jetzt informiert bin Just Married heisst ... falsch verstanden wurde?! Also das war so mein erster Gedanke.

Aber selbst wenn er verheiratet sein sollte, sollten wir uns doch wirklich alle darüber freuen. So seh ich das.
Nur komisch das er wirklich nie ne Frau irgendwo dabei hat!

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

12.03.2003 20:16
#9 RE:VERHEIRATET??? antworten

Willkommen.

Ich vermute auch, dass es falsch verstanden wurde. Natürlich freuen wir uns darüber - falls es wahr ist - nur es ist halt etwas verwunderlich, weil man ihn immer alleine sieht.

Destiny Offline



Beiträge: 3

13.03.2003 07:34
#10 RE:VERHEIRATET??? antworten

Ui, ich dachte schon hier tut sich gar nichts mehr!
Danke für das Willkommen!

Jo, irgendwie ist es schon sehr verwunderlich das er immer irgendwo alleine aufkreuzt, aber vielleicht hält er privates doch einfach lieber geheim. Was ich auch gar nicht so unverständlich finde! Na ja, wir werden sehen!

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

13.03.2003 17:18
#11 RE:VERHEIRATET??? antworten

So etwas in der Richtung vermute ich auch. Aber in Hollywood wird es schwer etwas geheim zuhalten. Irgendwann sickert immer etwas durch. Nur es ist halt schon komisch, dass er zum Beispiel Sylvester alleine bei David und seiner Frau verbracht hat. Es kann natürlich auch sein, dass er seine eigene Frau extra nicht in dem Interview erwähnt hat. Das will ich ja nicht auschließen.

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

18.03.2003 23:11
#12 RE:VERHEIRATET??? antworten

Genau. Es würde durchsickern. Ganz bestimmt. Es würde durchsickern...
*mir das einred*



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

19.03.2003 17:40
#13 RE:VERHEIRATET??? antworten

Auf ST wusste die Person auch nicht merh, wo sie es gelesen hatte und konnte leider keine Quelle nennen. Vielleicht ist es wirklich nur ein Missverständnis wegen dem Film.

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

20.03.2003 22:10
#14 RE:VERHEIRATET??? antworten

Sieht so aus. Weil so geheim kann selbst er als recht unbekannter Star es bestimmt nicht halten!



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

KANE CD »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen