Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Christian Kane
Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

06.02.2003 04:11
Out of my League antworten

Was ist mit der Seite passiert? Hab ich da irgendwie was verpennt oder gibts die nicht meht??? Hab leider kein anderes Topic gefunden wo die Frage hinpasst...

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

06.02.2003 15:40
#2 RE:Out of my League antworten

Wie meinst du das?? Wunderst du dich, dass hier so wenig los ist oder was?

*verwirrt bin*

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

06.02.2003 20:51
#3 RE:Out of my League antworten

Ich meine http://ooml.christiankane.de/, die hatte ich mal zu meinen Favs, und jetzt kommt immer You don't have permission to access / on this server.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

06.02.2003 22:12
#4 RE:Out of my League antworten

Also ich habe keine Probs

http://www.christiankane.de

hast du die schon mal versucht?

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

12.02.2003 13:14
#5 RE:Out of my League antworten

Das ist die gleiche?? Ich hatte mir eingebildet dass das ne andere ist. Kommt davon wenn man seine Favs nicht regelmäßig pflegt. Nur gut dass ich mich hier regelmäßig mit meiner Unwissenheit blamieren kann...

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

13.02.2003 15:41
#6 RE:Out of my League antworten

Nein Peacefrog, du hattest schon recht. ooml war eine deutsche Kane-fansite, CK.de ist eine Chris Kane fansite.
Die Frage, ob und wenn ja wann ooml wieder online sein wird werden dir wohl nur Astrid und Maunu beantworten können.
Aber solange ooml down ist, kannst du ja deine infos auf http://www.spiritboys.com einholen. Englisch dürfte ja nicht so das Problem sein, und die Seite ist echt klasse!

Interviews »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen