Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Filme / TV
Fast Offline

18.01.2003 20:38
Love Song antworten

Hallo Leute,

hab da ein Problem und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Wer kann mir sagen, ob der Film "Love Song" auch in deutsch erhältlich ist und wo ich ihn kaufen kann.

Darla Offline

Bambi

18.01.2003 20:54
#2 RE:Love Song antworten

Also... ich hab ihn bisher noch nicht hier in Germany als Kaufvideo gesehen. Lief - soweit ich weiß - bisher nur auf Premiere hier. But I may be wrong... dunno.

ae: WoB Fast!

I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Sway Offline

Boytoy

06.02.2003 15:47
#3 RE:Love Song antworten

Das ist echt schade. Ich würde den Film auch mal gerne sehen. Aber leider findet man ihn nirgendwo.

faith84 Offline

Bambi

11.04.2003 22:23
#4 RE:Love Song antworten

Hallöchen!!!
Weiß jemand von euch vielleicht, wie man an die original version von "Lovesong" komme
Ich mag die Syncronstimme von Chris im deutschen in Loeson nämlich überhaupt nicht und würde das ganze gerne mal mit seiner richtigen stime hören
--------------------------------------------------

I walk on the street
Talk in the dark
I see peoples dreams just falling apart
I open my arms
Tried to be true
Seems like my only truth is you
--------------------------------------------------

Peacefrog Offline

Boytoy

15.04.2003 03:09
#5 RE:Love Song antworten

dem schließ ich mich an !!!!!

songinmyheart Offline

Boytoy

27.04.2003 18:58
#6 RE:Love Song antworten

Also es ist echt ultra schwer an den Film ranzukommen. Wer eine Kreditkarte hat könnte es über Amazon.com versuchen, aber der Kaufpreis alleine ist schon mehr als nur unverschämt!
Mir hat den Film mal ne Freundin aus ihrem USA Urlaub mitgebracht - sie war in sehr vielen Geschäften bis sie ihn endlich gefunden hat und anscheinend hatte ich echt Glück weil der Preis vom Love Song Tape und der Crossfire Trail DVD zusammen unter 50 Dollar lag...

Soweit ich weiß gibt es Love Song in the UK auch nur als Leihvideo, also stehen da die Chancen echt schlecht.

Lindsey Offline

Bambi

18.05.2003 04:16
#7 RE:Love Song antworten

hab vorhin von einer Freundin gehört, dass LOVE SONG diesen Monat 3 mal bei PREMIERE 6 läuft....*FREU*

Faith Offline

Bambi

18.05.2003 21:46
#8 RE:Love Song antworten

Und du musst es mir natürlich immer wieder vorhalten... Das ist sooooo gemein... Ich will den Film auch sehen....

Lindsey Offline

Bambi

19.05.2003 18:20
#9 RE:Love Song antworten

was muß ich dir immer Vorhalten????

Faith Offline

Bambi

19.05.2003 18:54
#10 RE:Love Song antworten

Nee... ist gut... vergiss es...

Ich war nicht so ganz bei mir, als ich das geschrieben hab... weißt ja warum... und mach dir nichts draus, das kommt bei mir öfter vor... da schreib ich halt mal wirres Zeug....

Lindsey Offline

Bambi

20.05.2003 01:43
#11 RE:Love Song antworten

Ist net schlimm, pasiert mir ja auch öfters *knuddel*

Fox-Lady Offline

30.08.2003 23:28
#12 RE:Love Song antworten

Hallo zusammen,

ich schau mir grad mal wieder zum 100.000 x den Film an und weiß immer noch nicht wie der Song heißt den die Hip Hop Band im Braz (??) Club spielt und zu dem Monica mit einstimmt als ihr das Micro gereicht wird.

Weiß einer von euch wie die Band heißt und ob ich den Song irgendwo herbekommen kann? Will das Ding UNBEDINGT haben! *seuftz*

Wäre klasse falls mir einer von euch weiterhelfen kann!

EscapeError Offline

Boytoy

31.08.2003 20:58
#13 RE:Love Song antworten

da erinnerst du mich an was!!! ich fand den auch irgendwie gut, obwohl ich hiphop hasse... also ich würde es auch gern wissen... hast mal versucht den refrain zu erhören? vielleicht istd as der titel`?

Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Gast
03.09.2003 21:36
#14 RE:Love Song antworten

Hab alles mögliche schon bei Kazaa und dem Esel eingegeben aber leider ohne Erfolg

christine ( Gast )
07.01.2004 15:31
#15 RE:Love Song antworten

hey! you have a great web site ! christian is soooo cute ! i saw him in "love song " and he was the best! you said in your side that you had clips from the movie! could you plzzz tell me where i can find them ??

christine chistian

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen