Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Filme / TV
Peacefrog Offline

Boytoy

24.12.2002 16:17
Crossfire Trail antworten

Ich hoffe ich habe das nicht irgendwo im Forum übersehen, aber: hat den Film schon jemand gesehen? Kommt der nach Deutschland und unter welchem Titel oder muss ich mir die Ami-DVD zulegen? Laufen die überhaupt auf unseren Geräten? Ich kenn mich da gar nicht aus....

kid Offline

Bambi

25.12.2002 08:34
#2 RE:Crossfire Trail antworten

kannst du mal näheres zu dem film sagen? /me steht malwieder komplett auf dem schlauch.

Gast
25.12.2002 16:39
#3 RE:Crossfire Trail antworten

Ist mit Tom Selleck und Chris als Cowboy... Tom muss irgendwie ein Versprechen gegenüber einem verstorbenem Freund einhalten und Chris und noch einer sind seine Kumpels. Ist aber, glaub ich, nur ne TV-Produktion, mehr weiß ich eben leider auch nicht.

songinmyheart Offline

Boytoy

25.12.2002 19:48
#4 RE:Crossfire Trail antworten

Also ich habe den Film noch nicht auf Deutsch gesehen...er soll aber schonmal auf Premiere oder wo gelaufen sein. In Astrid's neuer Gallery steht, daß der deutsche Titel "Der Weg zurück nach Hause" ist.
Mir hat den Film eine Freundin mitgebracht, die in den USA Urlaub gemacht hat. Mein DVD Player hat ihn ohne Probleme abgespielt. Aber es währe wohl nicht schlecht, wenn auf dem Gerät vermerkt ist, daß es Codefree ist oder so.
Ich habe es nicht bereut, den Film gekauft zu haben. Chris hat darin auch mal eine nennenswerte Rolle und nicht nur so nen kleinen Auftritt wie in Broken Hearts Club oder EDtv und seine Stimme allein ist es schon wert, den Film im Original zu schauen!

Astrid Offline

Boytoy

25.12.2002 20:42
#5 RE:Crossfire Trail antworten

In Astrid's neuer Gallery steht, daß der deutsche Titel "Der Weg zurück nach Hause" ist.