Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Filme / TV
Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

24.12.2002 16:17
Crossfire Trail antworten

Ich hoffe ich habe das nicht irgendwo im Forum übersehen, aber: hat den Film schon jemand gesehen? Kommt der nach Deutschland und unter welchem Titel oder muss ich mir die Ami-DVD zulegen? Laufen die überhaupt auf unseren Geräten? Ich kenn mich da gar nicht aus....

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

25.12.2002 08:34
#2 RE:Crossfire Trail antworten

kannst du mal näheres zu dem film sagen? /me steht malwieder komplett auf dem schlauch.

Gast
Beiträge:

25.12.2002 16:39
#3 RE:Crossfire Trail antworten

Ist mit Tom Selleck und Chris als Cowboy... Tom muss irgendwie ein Versprechen gegenüber einem verstorbenem Freund einhalten und Chris und noch einer sind seine Kumpels. Ist aber, glaub ich, nur ne TV-Produktion, mehr weiß ich eben leider auch nicht.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

25.12.2002 19:48
#4 RE:Crossfire Trail antworten

Also ich habe den Film noch nicht auf Deutsch gesehen...er soll aber schonmal auf Premiere oder wo gelaufen sein. In Astrid's neuer Gallery steht, daß der deutsche Titel "Der Weg zurück nach Hause" ist.
Mir hat den Film eine Freundin mitgebracht, die in den USA Urlaub gemacht hat. Mein DVD Player hat ihn ohne Probleme abgespielt. Aber es währe wohl nicht schlecht, wenn auf dem Gerät vermerkt ist, daß es Codefree ist oder so.
Ich habe es nicht bereut, den Film gekauft zu haben. Chris hat darin auch mal eine nennenswerte Rolle und nicht nur so nen kleinen Auftritt wie in Broken Hearts Club oder EDtv und seine Stimme allein ist es schon wert, den Film im Original zu schauen!

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

25.12.2002 20:42
#5 RE:Crossfire Trail antworten

In Astrid's neuer Gallery steht, daß der deutsche Titel "Der Weg zurück nach Hause" ist.

Ich war zu faul nachzugucken *lol*, aber ich meine so war der deutsche Titel. Er war nämlich so blöd


Ja, ich würde dir auch raten erst mal zu gucken, ob dein player das abspielen kann. Frag im Handel nach ob deine Art Player es kann, man kann die nachrüsten lassen...aber heutzutage gibt es genug billige Spieler, die man freischalten kann - da lohnt sich das aufrüsten nicht. Aber man muß halt ein wenig nach den codefreien dingern suchen.



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

10.01.2003 00:31
#6 RE:Crossfire Trail antworten

Hieß der nicht "Der Ritt nach Hause"? so lief er zumindest auf premiere...

ich fand den für nen western ganz okay... und Chris war nur kultig!!!! esp. das ende... das passte mal wieder... LOL!


I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

bastet Offline

Bambi

Beiträge: 18

18.06.2003 18:17
#7 RE:Crossfire Trail antworten

kann man jetzt bestellen , bei amazon


being crazy is a lonely road - but I've got onlee one life to live

«« Just Married
LOSLI »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen