Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Filme / TV
kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

21.12.2002 20:10
filme antworten

wo ich gerade bei filmen von marc und chris geschmökert habe, kam mir die frage, was für filme schaut ihr sonst noch so? was sind eure favs? und wer war schon in herr der ringe?

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

21.12.2002 23:03
#2 RE:filme antworten


ich hab den Thread mal hierhin veschoben

Ich hab keine Lieblingsfilme, weil es dafür einfach zu viele gute gibt, aber generell mag ich am liebsten Dramen. Horror ist meist einfach kein Horror *lol*.

Und natürlich habe ich schon Herr der Ringe 2 gesehen In der Mitternachtspremiere vom Dienstag auf Mittwoch. Das musste ja sein. Ist einfach super der Film.



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

22.12.2002 15:00
#3 RE:filme antworten

astrid, okay, hier ist der thread wirklich besser aufgehoben...

wann kommt in deutschland eigentlich der neue james bond in die kinos? wird sich den jemand ansehen?

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

22.12.2002 15:47
#4 RE:filme antworten

hdr2 ist wirklich genial, allerdings musste ich bis freitag warten...
ich konsumiere teilweise wahllos, hauptsache englisch und nicht zu blöd (aber auch dass kann passieren)
meine neueste leidenschaft sind musik dvds
james bond interessiert mich auch nur auf englisch, daher werd ich wohl die dvd abwarten
gruß, i

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

23.12.2002 14:13
#5 RE:filme antworten

@ Kid: Welchen James Bond meinst du? Die Another Day?

Ich bevorzuge Actionfilme. Aber es kann auch passieren, dass ichmir eine Komödie oder einen Zeichntrickfilm anschauen. In der letzten Kategorie fand ich Ice Age einfach genial.

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

23.12.2002 16:39
#6 RE:filme antworten


Die Another day ist längst draußen aber ich habe ihn nicht gesehen und werde ihn wohl auch nicht sehen. Ich war nie James Bond Fan und Actionfilme sind mir ehrlich gesagt zu blöd. Ich brauche Filme wo Köpfchen drin und drumherum steckt *lol*



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

25.12.2002 19:54
#7 RE:filme antworten

Also ich habe immer noch keine Karten für HdR bekommen Der Film war sogar in der Nachmittagsvorstellung ausverkauft, könnt ihr euch das vorstellen?! Naja, irgendwann werd ich ihn schon noch zu sehen bekommen

Die letzten beiden Filme, die ich im Kino gesehen habe fand ich eigentlich beide ganz gut. Das war zum einen "killing me softly" (den hab ich in der sneak preview gesehen) und "Sweet Home Alabama".
Killing me softly war echt nicht schlecht, aber es war schon etwas viel Sex in dem Film (was auf AI ja eine mittelgroße Diskussion ausgelöst hat )
Sweet Home Alabama ist eine romantische Komödie, was normalerweise nicht so ganz mein Fall ist. Aber ich fand den Film wirklich gut.
Wenn ihr also demnächst ins Kino gehen wollt und ihr HdR schon gesehen habt...die beiden Filme sind echt sehenswert.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

01.01.2003 14:29
#8 RE:filme antworten

Na Diskussion war es wohl weniger. Eher eine allgemeine Aufregung, weil das Wort Sex einmal falsch geschrieben wurde.

Wenn der Film gut ist, kann man etwas Sex ertragen. *g* Ich habe vor ein paar Jahren einen Film namens One Night Stand angeschaut. Einmal und nie wieder. Der Film war grottenschlecht.

Leider habe ich momentan wenig Zeit fürs Kino. Ich will unbedingt noch TTT anschauen gehen, aber in englisch und der läuft in dem Kino, das in meiner Nähe liegt, noch nicht.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

01.01.2003 18:01
#9 RE:filme antworten

Also die Diskussion über Sex ging eigentlich schon los, bevor das Wort falsch geschrieben wurde...

@ttt: Dann bin ich also nicht die einzige, die ihn unbedingt sehen will und es irgendwie noch nicht geschafft hat. Das mit dem Englisch hört sich klasse an, aber bei uns in der Nähe gibt es leider überhaupt kein Kino, in dem man Englische Filme sehen kann...jedenfalls nicht soweit ich weiß.
Ich hoffe mal, daß er bald in dem Kino in deiner Nähe läuft! Hast du dann den ersten Teil auch schon auf Englisch gesehen? Ich nämlich noch nicht. Ich war damals ganz normal im Kino und plane jetzt schon seit Ewigkeiten den Film auf DVD in Englisch zu schauen.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

02.01.2003 22:37
#10 RE:filme antworten

Im Kino nicht. Ich habe ihn nur auf der DVD in englisch gesehen.

oracle Offline




Beiträge: 6

04.01.2003 19:06
#11 RE:filme antworten

...ich hab mir heut die extended version von 'The Fellowship of the Ring' angeguckt.
--> wow! die szenen, die dazugekommen sind, erklären das ganze noch besser...
kann ich jedem empfehlen. und auch die extras sind gut.

btw: kennt wer von euch 'gladiator'? *nurmalfragweilmeinlieblingsfilmist*


Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren.
Abraham Lincoln

http://www.voteforpeace.org


Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

04.01.2003 21:03
#12 RE:filme antworten

*hand hebt*

Habe den auf Videokassette. Leider kann ich ihn dadurch nicht auf englisch anschauen, aber egal.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

04.01.2003 22:46
#13 RE:filme antworten

Mir gehts genauso wie dir Sway...ich hab den Film so geliebt, daß ich ihn mir auf VHS gekauft habe, wie er im Angebot war. Leider war das noch bevor ich mir einen DVD Player zugelegt hatte. Und jetzt hab ich ihn immer noch nicht auf Englisch gesehen. Aber zum Glück kann man sich den Film auch in der Videothek ausleihen...was ich demnächst auch machen werde :) bin schon ganz gespannt, auf Russel Crowe's Originalstimme

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

05.01.2003 00:15
#14 RE:filme antworten

/me mag den hauptdarsteller überhaupt nicht und mag daher auch den film nicht. aber gesehen habe ich ihn.

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

05.01.2003 02:06
#15 RE:filme antworten

Russell ist nicht so mein Fall, aber Joaquin Phoenix fand ich da drin ganz gut. Ansonsten kann ich auch nur jedem die Extended Version von LotR und die Zusatzinfos ans Herz legen...und Bowling for Columbine, der ist allerdings ein wenig schwerverdaulich...

«« LOSLI
Summer Catch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen