Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Marc Blucas
Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

18.12.2002 23:21
As You Were antworten

Jeez... dass ich of all people jemals einen riley thread aufmache.... damit hätte ich mein lebtag nicht gerechnet. LOL!

anyway, hab mir heut endlich mal diese folge angeschaut, nachdem ich es mir auf cd immer nur wieder vorgenommen, aber dann doch nie getan habe. und ich muss sagen - obwohl ich "Buffy" an sich nit mag... die folge war gar nit mal so schlecht.... vor allem Marc war das definitive highlight! (*immernochgeschocktbin* Hab ich das grad gesagt?!) und riley wird mir auch immer symphatischer. vor allem in er folge fand ich ihn richtig genial. und seine frau war auch voll süß.... hübsches pärchen, die zwei.... ist schon ganz gut gewesen, dass er sich von Buffy getrennt hat... :)


I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

19.12.2002 11:30
#2 RE:As You Were antworten

Also ich fands auch schön, daß Riley nochmal zurückgekommen ist, und daß der chara diesmal eindeutig besser weggekommen ist, als in der 5. Staffel. Das hatte Riley einfach verdient, nachdem er in der 5. Staffel größtenteils nicht gerade sehr positiv dargestellt wurde :(

Die Folge fand ich auch ganz gut, nur Riley's Frau mochte ich ehrlich gesagt nicht so...

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

19.12.2002 23:56
#3 RE:As You Were antworten

/me muss sich etwas erinnert, weil /me sie vor ewigkeiten gesehen hat und leider nicht das glück (?) hat pro7 zu empfangen (naja, die meisten kennen ja mein "dilemma")

/me hat die folge aber auch gut gefallen. gerade fällt mir noch die autfahrt ein. sinngemäß sagt riley zu buff, dass er ihr etwas mitzuteilen habe, ohne auf genauere infos zu warten, fragt buffy sofort zurück, ob er gestorben sei, was er natürlich verneint. sie daher: dann kannst du meine neuigkeiten nicht übertreffen.

was mir zu denken gegeben hat (vor allem wo riley doch in der fünften staffel so schlecht weggekommen ist), war eine bemerkung, dass das ende der beziehung an buffy gelegen haben muss. bzw. (warum red ich heute nur so kompliziert?) es kann nicht daran gelegen haben, dass er mit starken frauen nicht klar kommt, weil seine frau ebenfalls zu der sorte gehört.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

20.12.2002 11:38
#4 RE:As You Were antworten

Genau meine Meinung kid! Es war ja auch total Buffys Schuld, sie hat sich um alles andere gekümmert, nur nicht um Riley. Den hat sie total aus ihrem Leben ausgeschlossen und hat die Sache mit ihrer Mutter Spike erzählt, statt Riley.
Wahrscheinlich (hoffentlich) wollten die Autoren das auch nochmal klar stellen...weil Riley ja nun wirklich nicht gerade beliebt war bei den Zuschauern. Schade eigentlich. Naja, ich mochte ihn am Anfang auch nicht, weil ich noch viel zu sehr auf der B/A Schiene war, aber beim zweiten mal Anschauen ist mir dann aufgefallen, was für ein echt toller Typ Riley ist!

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

21.12.2002 20:07
#5 RE:As You Were antworten

das problem hatten am anfang viele mit riley. aber einige scheinen sich danach zumindest an ihn gewöhnt zu haben - als er auch schon wieder ging. wer sagte nochmal, er hätte was besseres verdient? *grübel*

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

21.12.2002 23:07
#6 RE:As You Were antworten


*lol* Jeder verdient was besseres als mit Buffy zusammen zu sein. Ich persönlich fand As you were nicht gut auch wenn Riley wiederkam. Ich mochte Sam nicht und die ganze Storyline war... nicht gut. Und dann ist da natürlich auch noch die blöde Sache mit Spike.
Schön fand ich die Beziehung zwischen Riley und Dawn, die hier seinen Frieden findet.



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

23.12.2002 14:08
#7 RE:As You Were antworten

Ich fands nicht so toll, das Riley wieder zurückkam. Aber wenigstens war die Story mal etwas spannender als die letzten Folgen.

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

12.01.2003 03:46
#8 RE:As You Were antworten

ALSO DARLA!!! Du und ein Riley Thread! Da ist deine Thread-eröffnungssucht doch stärker als der Hass auf Riley!!! *ggg*


Ich fand die Folge nicht schlecht, zumal alle meine Freundinnen die die Folge gesehen haben, Riley jetzt sympatischer finden :)



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

12.01.2003 22:27
#9 RE:As You Were antworten

Ich habe keinen hass auf riley... den hatte ich noch nie so richtig - sonst hätt ich ihn trotz abneigung doch nie dauernd verteidigt.. LOL! aber mittlerweile hab ich ihn sogar ganz gern.... :)


I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

13.01.2003 01:00
#10 RE:As You Were antworten

Ähm... naja also wenn man unschuldige Leute hasst nur wiel sie Riley ähnlich sehen... dann würde ich sagen ist das Hass!



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

13.01.2003 17:21
#11 RE:As You Were antworten

Was muß ich da hören Darla?! *entsetztbin*
Nach deinem Post oben hätte ich gedacht, daß du auch der Meinung bist, Riley wäre etwas negativ dargestellt worden zum Ende hin, und daß er das nicht verdient hat. Aber anscheinend siehst du das doch anders

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

13.01.2003 18:53
#12 RE:As You Were antworten

ich hab nur mal gesagt, dass letztes semester ein typ in einem kurs genauso aussah wie Marc - und dass ich davon nicht erbaut bin, einen doppelgänger von ihm auch noch in der uni sehen zu müssen... :) aber das ist schon echt ne weile her... vor kurzem saß ich sogar neben dem in Englisch. schien ganz nett zu sein.

und ich bin auch der meinung, dass riley negativ dargestellt wurde, und er dies nicht verdient hatte! du kannst baddie fragen - selbst als ich ihn überhaupt nicht leiden konnte, hab ich ihn sogar verteidigt!!!!!! genau aus dem grunde - und dass er zu gut für buffy war, hab ich schon immer gesagt! *michselbstverteidige*


I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

13.01.2003 21:48
#13 RE:As You Were antworten

OK, dann ists ja gut Darla...wegen der Riley Sache mein ich.

ABER wenn ich einen Typ bei mir in nem Kurs hätte (oder allegemein an der Uni) dann würde ich mich freuen! Nicht daß die Männer hier bei uns schlecht aussehen würden *an die ganzen Sportökonomie-Studenten denke*, aber ein Marc-Doppelgänger wäre schon was...

kathy ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 20:08
#14 RE:As You Were antworten

hi. also erstmal wollte ich sagen, dass ich auch ein marc-double an meiner schule hab. er is eine klasse höher als ich(ich bin 9.)und mega niedlich(logisch, wenn man wie riley aussieht). auf jeden fall dachte ich erstmal, ich seh nich richtig, als ich ihn da sah. aber meine freundin hat mir auch bestätigt, dass er wie riley aussieht. ich dachte nur: den musst du haben! ich meine, der richtige marc, wäre ja mit 32 doch etwas zu alt, und mein riley-double müsste ja so ca.15-16 sein. also hab ich all meinen mut zusammengenommen und hab ihm meine nummer gegeben. er hat sich nicht gemeldet. ich war am boden zerstört, aber jetzt, jetzt sucht er trotzdem immer wieder meine blicke, wenn wir uns im schulhaus sehen... was soll das nur heißen?! ich fühl mich irgendwie verarscht. na ja, ich denk mal, ich bin ja nicht die einzige auf seiner liste, obwohl er mir eigentlich nett und überhaupt nicht machomäßig vorkommt... habt ihr ne idee??

They »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen