Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Angel
Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

06.12.2002 14:04
Glenn Quinn ist tot!! antworten

Diejenigen, die auf den AI- oder bv- Boards unterwegs sind, habe es bestimmt schon gelesen.

Glenn Quinn ist am 03.12. gestorben.

Leider ist bisher noch nicht über die Todesursache bekannt. Gerüchte gibt es schon einige, aber in diesem Fall will ich nichts dazu sagen. Ich halte es nicht angemessen, über alle möglichen Todesursachen zu diskutieren.
Ich bin noch sehr geschockt. Ich fand ihn sehr symmpatisch.

DarkDawn Offline

Bambi

Beiträge: 18

06.12.2002 22:59
#2 RE:Glenn Quinn ist tot!! antworten

Habe es auch gerade erfahren.
und möchte hiermit mein beileid aussprechen, da ich das auf anderen Seiten noch nicht getan habe. R.i.P.Glenn.
Das mit der Todesursache diskutieren finde ich voll pervers, sicher erwar erst 32, aber soetwas geht zu weit.


Lindsey McDonald is a jedi-knight!

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

06.12.2002 23:23
#3 RE:Glenn Quinn ist tot!! antworten

Diejenigen, die woanders surfen, haben es schon viel früher gewusst... Aber ich hätte mir gewünscht, dass es nicht so gewesen wäre.
Ich werde ihn sicher vermissen, ich habe seine Arbeit als Schauspieler geschätzt.

Ich hoffe, egal was es war, das ihn dahinscheiden ließ, das es schmerzlos war... ich denke, das kann man nur jedem wünschen.



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

07.12.2002 10:33
#4 RE:Glenn Quinn ist tot!! antworten

Ich hatte auch erst gehofft, daß es sich um einen (wohl sehr schlechten) Scherz handelt, aber anscheinend ist es wahr. Mir ist sein Tod schon sehr nahe gegangen, und ich kann mich nur Astrid anschließen: ich hoffe, daß es ein schneller und schmerzloser Tod war.
Über Glenn an sich wußte ich nicht wirklich viel, trotzdem war die Nachricht von seinem Tod wie ein Schock für mich. Ich hoffe, daß seine Familie irgendwie damit fertig wird. Es ist nie leicht, jemanden zu verlieren, aber in diesem Alter ist es wohl besonders schlimm.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

07.12.2002 11:31
#5 RE:Glenn Quinn ist tot!! antworten

Ich kann mich auch nur Astrid anschließen. Eine entfernte Verwandte von mir musste sehr leiden, bis sie endlich starb. Ich hoffe auch, dass er schnell und schmerzlos gestorben ist.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen