Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Off Topic
Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

02.12.2002 17:27
Es weihnachtet sehr *hoho* antworten

Wie bringt ihr euch in Weihnachtsstimmung?

Habt ihr schon eure Geschenke gekauft, oder macht ihr das noch? Was verschenkt ihr dieses Jahr? Erzählt eure Geheimnisse

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

03.12.2002 12:01
#2 RE:Es weihnachtet sehr *hoho* antworten

Ich liebe die Vorweihnachtszeit! Meine Mom macht mir immer einen Adventskalender und ich freue mich jedesmal darüber, auch wenn ich eigentlich schon aus dem Alter raus sein sollte *lol*
Ansonsten treffe ich mich dann mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken oder einfach nur zum Bummeln. Ich liebe die ganzen Licher und Weihnachtsdekorationen (solange sie nicht zu kitschig sind)! Letztes Jahr haben ein paar Mädels aus meinem Studiengang und ich zusammen in meiner Studentenbude Plätzchen gebacken, das hat auch total Spaß gemacht.
Ja, und natürlich zünde ich mir abends immer Kerzen an und koche mir Tee, das hat so was romantisches und gemütliches. Ich liebe das!
Nur das mit den Geschenken ist jedes Jahr immer das gleiche Problem Ich will immer was besonderes für alle finden und es endet jedesmal damit, daß ich einfach nichts finden kann und einen Tag vor Heilig Abend dann panisch auf der Suche bin...naja, ich glaube, das wird wohl so einigen von euch hier bekannt vorkommen, oder?

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

04.12.2002 11:51
#3 RE:Es weihnachtet sehr *hoho* antworten

/me mag weihnachtsmärkte, mal abgesehen von den blöden glühweinständen. /me verzichtet aber dieses jahr auf diese märkte, die gibt es hier einfach nicht. ich bin mal gespannt, wie die christliche minderheit hier weihnachten feiert. hier ist morgen aber erstmal das zuckerfest angesagt. ramadan ist zu ende. und bis sonntag gibt es keine arbeit.

Li Offline




Beiträge: 10

04.12.2002 13:47
#4 RE:Es weihnachtet sehr *hoho* antworten

Weihnachten!!!!
Ich liebe Weihnachten, wären da nicht die blöden Schularbeiten, die alles dran setzten einem dieses Fest zu versauen!!
Aber von so was darf man sich nicht runter ziehen lassen!!
Um in Weihnachtsstimmung zu kommen höre ich Weihnachtslieder (ich habe mir erst am Wochenende zwei neue Weihnachtscds bestellt, auf die ich aber noch zwei Wochen warten muss) und ich ich liebe es in der Weihnachtszeit mit dem Auto oder zu Fuß durch die Straßen zu gehen/fahren, wenn dann über all die Lichter in den Fenstern sind! Was noch
Hm... also ein Weihnachtsmarktfan bin ich nicht, genau so wenig wie ich es mag Geschenke kaufen zugehen, aber es hilft ja alles nicht, das gehört einfach dazu.
so viel dazu.

LI

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

04.12.2002 14:02
#5 RE:Es weihnachtet sehr *hoho* antworten


*sigh* ich kann mich einigermaßen ab dem 13.12. entspannen. Vorher müssen ein paar Plätzchen und die leckeren Honigbonbons(auf die ich mich jedes Jahr freue) ausreichen *lol*. Denn ich schreibe noch drei wichtige Klausuren bis nächsten Freitag...
Die Geschenke habe ich ja zum Glück fast alle, denn es wäre jetzt schlecht loszugehen *lol* Mir graut es auch vor Schnee und Eis, wo ich mit meinem gebrochenen Zeh keinen Schuh anziehen kann.
Danach in der Woche gehe ich dann in die LotR-Preview und muß zum Arzt noch mal röntgen und dann auf nen Videoabend - sprich ich entspanne mich etwas ab dem 13.12. aber richtig wiehnachtlich werde ich erst am 21. *lol*

Allerdings hatte ich super Probleme ein paar geschenke zu finden. Bei meinem Bruder und meinem Dad war es am schwersten. Aber mittlerweile ist das auch halb geklärt. Mein Bruder kriegt noch ein paar Rohlinge, weil er immer so viel brennt und mein Dad... naja da bin ich noch nicht so ganz zufrieden

Und ich hasse es, dass es im Winter immer so kalt wird
da kommt bei mir immer schwer Stimmung auf. Ich hab es lieber warm und kuschelig morgens - besonders im Auto und bei mir dauert das immer so lange bis es mal warm wird...



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Gast
Beiträge:

10.12.2002 15:40
#6 RE:Es weihnachtet sehr *hoho* antworten

Also eigentlich liebe ich ja die Kälte im Winter...das gehört für mich einfach dazu. Und bei Plus Graden schmeckt doch der Glühwein auch nur halb so gut, oder?
Aber in diesem Jahr ist es schon echt extrem! -6 Grad hier im Moment und immernoch keine Einzige Schneeflocke

Hm, du scheinst dir ne echt ungünstige Zeit ausgesucht zu haben, um dir den Zeh zu brechen Astrid
Aber mal im Ernst, ich hoffe du bist bald wieder ganz fit! Und du scheinst ja echt total im Streß zu sein! Naja, dafür werden dann die Weihnachtsferien umso erholsamer, denke ich

Auf LotR freu ich mich auch schon total! Leider kann man hier anscheinend keine Karten im Voraus reservieren. Und bei dem Ansturm gehe ich davon aus, daß ich keine Karten mehr für die erste Woche bekommen werde. Aber später ist der Film ja bestimmt noch genauso gut...

Übrigens hat Manu ein schönes Christmas-Guestbook aufgemacht, in dem man KANE frohe Weihnachten wünschen kann. Ich finde das eine echt super Idee, danke Manu! Nachdem hier glaub ich noch keiner davon weiß, poste ich einfach mal den link dorthin:

http://pub21.bravenet.com/guestbook/show...rnum=1751547169

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

10.12.2002 15:42
#7 RE:Es weihnachtet sehr *hoho* antworten

hm, komisch... der obige Beitrag war von mir ... ich hatte mich auch eingeloggt, aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

23.12.2002 14:16
#8 RE:Es weihnachtet sehr *hoho* antworten

Da ich mich die nächste Zeit nicht mehr im Forum melden werde:

Ich wünsche euch Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!!!!!


Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

23.12.2002 16:41
#9 RE:Es weihnachtet sehr *hoho* antworten


Wünsche ich dir und euch allen auch

Viel Spaß und viele schöne Geschenke, sowie eine ruhige und hoffentlich weiße Weihnacht. Momentan siehts ja nicht danach aus *lol*



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

23.12.2002 22:59
#10 RE:Es weihnachtet sehr *hoho* antworten

So, die letzten Geschenke sind endlich gekauft *erleichtertbin* und der Baum ist auch schon aufgestellt Geschmückt wird er dann aber erst morgen...

Ja, mit weißen Weihnachten siehts wohl schlecht aus Aber das ist ja auch nicht das wichtigste!

FROHE WEIHNACHTEN euch allen! Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage im Kreis der Familie oder macht sonst was schönes!

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

25.12.2002 08:41
#11 RE:Es weihnachtet sehr *hoho* antworten

weihachten ist hier in nordafrika fast gar nicht zu spüren. nur wenige läden haben eine leicht weihnachtlich angehauchte deko in den schaufenstern. und ich glaube ich hätte es mehr oder weniger verpennt, wenn mein kollege und ich gestern nicht bei der goethebibliothek vor verschlossenen türen gestanden hätten - wegen, ja wegen weihnachten. so holt es einen doch wieder ein. dafür sind wir dann schaufenstergucken gegangen. das war sogar sein vorschlag. ist das normal für einen mann???? *verwirrt bin*

«« Bücher
Forum Avatar »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen