Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Christian Kane
songinmyheart Offline

Boytoy

28.11.2002 13:13
KANE CD antworten

Also für alle, die sich dafür interessieren, aber nicht auf der mailinglist der Kaneteamers sind, hier das neueste Rundmail:

Happy Holidays to all of our friends out there celebrating Thanksgiving this
Thursday. We hope you and yours are enjoying a safe and love filled Holiday
weekend.

While we have your attention, we wanted to answer a few questions for those
of you who ordered KANE CDs recently and have been asking. First off, thanks
for your patience if you were one of those people who were backordered for a
week or two. We had to order a new pressing again and it took us longer than
expected. However, we added a few new goodies to this pressing which should
help make up for the wait. This new batch includes 2 songs not found on the
original pressing: AMERICA HIGH and IN THE DARKNESS. In addition, this
"enhanced CD" includes Video Clips of the band playing 3 songs live in
high-res QuickTime format and Windows Media formats.
Just throw it in you
computer and check them out. If you should have problems playing them, check
the "read me" file for tips. As far as we can tell they should work equally
well on Mac and Windows.

We are out of here for the weekend; but we wish you all the best. Stay tuned
for more new pics and stuff on the website in December.

Best,
KANE & Brand X Mgmt.

Also ich denke, auch wenn es verrückt ist, ich werde wohl diese "neue" CD bestellen *freu*

Astrid Offline

Boytoy

02.12.2002 17:23
#2 RE:KANE CD antworten

Ich denke jeder wird die CD gerne haben wollen... ich finde es nur irgendwie auch ungerecht, dass die anderen, die die alte cd haben und die neue nicht auch noch mal kaufen wollen, dann was verpassen - ihnen praktisch was vorenthalten wird...

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

03.12.2002 12:09
#3 RE:KANE CD antworten

Hm, die Diskussion haben wir auch gerade auf den Ami-boards...Also ich sehe das ja eher so, daß sie halt jetzt die CD verbessert haben. Wem die Extras das Geld wert sind, der kann sich die CD ja nochmal kaufen, wer nicht, der nicht. Ich weiß schon, irgendwie könnte man argumentieren, daß wir damals das gleiche gezahlt haben, und jetzt im Endeffekt weniger dafür bekommen haben. Wie gesagt, ich glaube, sie wollten den Fans was gutes tun, aber so einfach ist das halt anscheinend nicht....

Übrigens hat Spirit Gurl auf dem Spiritboys Board gepostet, daß Eric angedeutet hat, daß evtl Drift Away durch die Vids auf der CD ersetzt werden wird...natürlich dann in schlechterer Qualität (wegen bandwidths und downloadproblemen). Wenn er das wirklich macht, dann ist auf der CD eigentlich nur noch ein song drauf, an den man so nicht rankommt. America High kann man ja auch schon lange runterladen.
Um ehrlich zu sein, hätte ich damit eigentlich nicht gerechnet, aber ich finde es klasse! Naja, und mir sind die Extras auf alle Fälle das Geld wert

kid Offline

Bambi

04.12.2002 11:55
#4 RE:KANE CD antworten

mir scheint das fast eher wie ne strafe für die, die sich die cd schon vorher gekauft haben, und das sind doch wohl die eingefleischteren fans. und so kann man den leuten für dasselbe natürlich auch das doppelte geld aus der tasche ziehen. *grummel*

Astrid Offline

Boytoy

04.12.2002 13:56
#5 RE:KANE CD antworten

Ich denke ich werde meine bisherige CD versteigern...erst wollte ich sie wieder durch ne Aktion verschenken, aber warum nicht für nen guten Zweck versteigern lassen... birngt zwar nicht soviel *lol* aber viele Organisationen brauchen jeden Cent
Ich sehe es aber auch an wie ne Strafe *lol*

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

04.12.2002 14:56
#6 RE:KANE CD antworten

Das ist ne schöne Idee Astird!
Also ich werde meine trotzdem behalten...ich hab ja mehr oder weniger zwei Wohnsitze und dann hab ich halt eine in meiner Studentenbude und eine bei meinen Eltern. Auch nicht schlecht.

Und ich kann eure Sichtweise schon auch irgendwie verstehen. Aber ich denke echt, sie wollten nur die CD verbessern, wie sie eh schon alles ändern mußten mit der neuen Firma und so. Klar ist das jetzt dumm für diejenigen, die die CD schon vorher bestellt hatten. Aber wie gesagt, viele haben die CD ja schon seit nem Jahr und das ist auch schon ganz schön lange her.
Irgendwie kann mans halt nie allen recht machen. Aber ich bin mir sicher, daß sie das nicht in böser Absicht oder wegen Geldmacherei gemacht haben.
Ich für meinen Teil freue mich auf die neuen features

Rubldikaz Offline

05.12.2002 11:34
#7 RE:KANE CD antworten

Hallo, Kane-Fans.
Meine Frau wünscht sich eine CD von Chrstian Kane. Da wir keine Kreditkarte haben (und auch keine haben möchten) ist es recht schwierig über die US-Site daran zu kommen. Daher die Fragen: Kann ich auch in Deutschland eine CD bekommen ? (Auch von privat möglich). Wer kennt das Verfahren über Money order oder Postmoneyorder und kann mir da einen Tipp geben ?
Ich bin tagsüber unter e.schaefers@vhb.de oder unter 0211-8872548 erreichbar.
Danke schon mal vorab.
Elmar

songinmyheart Offline

Boytoy

06.12.2002 12:57
#8 RE:KANE CD antworten

So, auf den Ami-boards haben schon die ersten Mädels ihre "neue" CD erhalten. Dadurch wissen wir jetzt auch, welche Vids auf der CD sind

Es sind "Crazy In Love", "America High" und "I Could Never Take the Place of Your Man" (ein cover von Prince) alle von Citywalk Konzert.

"In the darkness" kommt auch bei allen soweit gut an. Ich kann es kaum erwarten, bis die CD hier ist!

Peacefrog Offline

Boytoy

15.01.2003 02:41
#9 RE:KANE CD antworten

Ja und -- wie findet ihr die Enhanced CD? Ich hab sie jetzt hm, überleg, ca 1 Monat, (kann das sein?) und bestimmt schon 100mal gesehen. Ein bißchen mehr Gesichter wäre schön gewesen, auch oder gerade von den anderen Bandmitgliedern, von denen sieht man sonst eh so wenig.
Es hätte jetzt nicht unbedingt "America High" sein müssen, "Middleamerican Night" (heißt der so??) oder "LA Song" wären mir lieber gewesen, aber "In the Darkness" gefällt mir SEHR...

songinmyheart Offline

Boytoy

15.01.2003 11:56
#10 RE:KANE CD antworten

Tja, das Problem ist ganz einfach, daß ich eine Sammelbestellung von CDs gemacht habe, und die noch nicht angekommen ist. Nachem die 9 CDs am 4. oder 5. 12. abgeschickt worden sind, gehe ich irgendwie davon aus, daß sie verloren gegangen sind. Ich habe ein mail an CDstreet.com geschickt, und sie gebeten einen Nachforschungsauftrag bei der Post zu stellen (das ist kostenlos, kann aber nur der Absender machen). Weil ich darauf keine Antwort bekommen habe, habe ich mal dort angerufen (mein erster Anruf in die Staaten, ich war ziemlich aufgeregt *lol*) Die Frau am Telefon war sehr nett und hat gemeint, sie schickt es nochmal :)
Außerdem hat mir Eric (Manager von Kane) ein email geschrieben, und angeboten für mich mal bei CDstreet nachzufragen, was los ist. Voll nett von ihm, finde ich.
Jedenfalls hoffe ich, daß das zweite Päckchen jetzt bald ankommt!

Ja, Middle American Saturday Night wäre mir auch lieber gewesen, als ein Song den ich schon kenne. Aber ich liebe America High, also geht das schon OK :)
"LA song" ist übrigens kein Kane song. Chris singt zwar, und Steve spielt auch Gitarre, aber es ist kein Kane song. Kane haben ihn auch noch nie live gespielt, soweit ich weiß...was ja auch Sinn macht. Ich glaube, Chris bringt zwar Songs von Kane in seine Filme ein, aber als Sänger einer Band versucht er seine Schauspielerei da ganz rauszuhalten. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
Und wegen den anderen Bandmitgliedern. Die, die auf der CD genannt sind, sind jetzt nicht mehr mit in der Band (bis auf Chris und Steve natürlich). Die beiden sind auch die einzigen "festen" Mitglieder und sie haben ja auch die Band gegrüdet. Kane ist eigentlich nur noch Chris und Steve. Und was ich weiß ist ein Bild von den beiden auf der Enhanced CD drauf, oder nicht?

Peacefrog Offline

Boytoy

20.01.2003 03:34
#11 RE:KANE CD antworten

oh, wie peinlich, daß LA Song gar nicht von KANE ist wußte ich nicht...aber egal, ich mag ihn trotzdem...
Das KANE eigentlich nur Chris und Steve sind hab ich auch schon gehört, auch dass die anderen Musiker nicht mehr die sind die auf der CD sind, zumindest bis auf den Fiddler.
Trotzdem hätt ich gern mehr näher gesehen, auch von Chris, meinetwegen auch ganz kurz (aber wirklich nur GANZ KURZ) das Publikum. Es interessiert mich halt einfach wer so dabei ist und wie die so agieren, statische Bilder gibst ja auch auf der Homepage. Hätt auch nix dagegen euch alle mal zu sehen, bin einfach neugierig...
Das sich Eric höchstpersönlich um die verlorenen Päckchen kümmert finde ich schon mehr als nett, dass ist ja !!!
Ich hoffe du kriegst deine CDs noch, ist ja auch nicht gerade billig, 9 Stück. Und sie ist gut. *Daumendrück*

songinmyheart Offline

Boytoy

13.02.2003 15:47
#12 RE:KANE CD antworten

Also meine CDs sind inzwischen angekommen (schon etwas länger her, aber ich war in letzter Zeit nicht so oft on). CDstreet war so nett mir das Päckchen nochmal zu schicken, nachdem das erste auf dem Postweg verlorengegangen war.
Wie findet ihr denn so "In the darkness"? Also ich muß sagen, es ist irgendwie ganz anders als die anderen Kane songs, aber ich liebe den song! Vor allem die Stelle im refrain wo man Chris atmen hört *sigh*
Ich habe auch schon mit KaneSuga über eine Stunde lang über die lyrics des songs diskutiert...und wir sind dabei auch irgendwie recht weit gekommen :)

Peacefrog Offline

Boytoy

23.02.2003 22:19
#13 RE:KANE CD antworten

Das finde ich ausgesprochen gut von CDStreet!!!!
"In the darkness" ist mittlerweile mein aller -Lied. Aber das ist Stimmungsabhängig und ändert sich regelmäßig, da es für jede Stimmung das passende Lied zu geben scheint war schon fast jedes mal mein Lieblingslied.

Destiny Offline

10.03.2003 11:56
#14 RE:KANE CD antworten

Das darf doch wohl nicht wahr sein Ich bekomme grad mal so mit Mühe und Not die erste CD und dann bringen die ne Enhanced Version raus ... ich glaube mein Schwein pfeift oder bohnert doch mein Hamster
Na is ja supi, wie komm ich jetzt an die ... so ohne Kreditkarte! *schmoll*

Na, aber wenigstens scheint sie gut zu sein. So wie ich das den Beiträgen entnehmen kann!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen