Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
 Filme / TV
Seiten 1 | 2
Darla Offline

Bambi

15.11.2002 15:42
Just Married antworten

hab das grad schon auf AI in die news gepackt, aber alle sind ja nicht auf der site.. daher auch nochmal hierher :)

der trailer zu "Just Married" ist online... konnt leider noch nit nachschauen, ob Chris zu sehen ist... aber hier habt ihr schon mal den link:

http://www.cinecon.com/news.php?id=0211149

I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Astrid Offline

Boytoy

15.11.2002 16:17
#2 RE:Just Married antworten

Ich hab ihn mir angesehen vorhin und ... ich dachte es sei eine romantische Komödie...das sieht mehr wie Komödie aus. Wird sicher ganz okay, auch wenn ich nicht so auf die Art von lustig stehe...
Ashton Kutche und Brittany Murphy sind meiner Meinung auch nicht Personen die ich gerne solange angucke, aber Chris sieht gut aus, wie immer

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

15.11.2002 16:20
#3 RE:Just Married antworten

Ich hatte zuerst so meine Probleme damit, das Ding abzuspielen. Aber am Ende hab ichs doch hinbekomen *freu*

Ja, du hast Recht Astrid, es ist wohl eher nur eine Komödie. Auch nicht unbedingt so mein Ding, wenn du mich fragst, aber ich werde ihn mir auf alle Fälle anschauen! :)
Und du hast recht, Chris sieht echt gut aus in dem Trailer, vor allem in dem hellblauen Pulli

Sway Offline

Boytoy

17.11.2002 21:29
#4 RE:Just Married antworten

Kann man den Trailer auch herunterladen?

songinmyheart Offline

Boytoy

17.11.2002 23:12
#5 RE:Just Married antworten

Ich glaube nicht...habs auch schon verzweifelt versucht. Aber wenn einer rausfindet, wie es doch gehen könnte, bitte hier Bescheid geben!

songinmyheart Offline

Boytoy

19.11.2002 18:13
#6 RE:Just Married antworten

Auf Brandi's unofficial Christian Kane site
http://chriskane.topcities.com/site/main2.html
gibt es jetzt eine extra Seite zu Just Married :)
hier ist mal der Link:
http://chriskane.topcities.com/site/justmarried.html

Unter anderem hat sie dort auch ein paar Screencaps aus dem trailer online gestellt, z.B. dieses hier

Astrid Offline

Boytoy

13.12.2002 18:26
#7 RE:Just Married antworten

Die Siete ist jetzt richtig online!

http://www.justmarriedmovie.com

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Astrid Offline

Boytoy

13.12.2002 18:28
#8 RE:Just Married antworten

Mit ein paar fotos von chris *lol*

George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

13.12.2002 23:09
#9 RE:Just Married antworten

Thx Astrid!
Die site ist zwar irgendwie zu animiert für meinen Geschmack, aber ansonsten nicht schlecht! Und von Chris werden auch ziemlich viele seiner Filme erwähnt...
Aber hat man denn von Nantucket nochmal was gehört?

songinmyheart Offline

Boytoy

15.12.2002 14:29
#10 RE:Just Married antworten

Für alle die Probs beim Öffnen der Site haben (so wie ich am Anfang), hier sind die CK Pics von der site:

http://www.christiankane-maverick.com/gallery/justmarried/

belbee hat sie freundlicherweise in die maverick gallery gestellt *freu*

songinmyheart Offline

Boytoy

28.12.2002 14:30
#11 RE:Just Married antworten

In dem Artikel über CK auf zap2it.com
http://www.zap2it.com/movies/news/story/0,1259,---14909,00.html
wird auch erwähnt, daß Chris in Just Married singen wird! *freu*
Zitat:
Along with acting in "Just Married," Kane (whose band is also called Kane), managed to slip in a bit of music. "I got one song in 'Just Married,'" he says. "It's an unbelievably funny movie, so funny it's ridiculous."

Bin ja mal gespannt was das für ein song ist! Auf maverick wird schon spekuliert, ob es wohl ein Kane song ist. Was meint ihr dazu?

Astrid Offline

Boytoy

28.12.2002 15:20
#12 RE:Just Married antworten

Ich glaube nicht, dass es einer von kane ist...aber man kann nie wissen.
Ich glaube es ist irgendein...romantischer Schnulzensong(wenn er für Brittany singt) oder was sehr rockiges - könnte ich mir zumindest jetzt vorstellen...

George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

28.12.2002 17:58
#13 RE:Just Married antworten

Nachdem der link irgendwie nicht zu funzen scheint...auch nicht nachdem ich ihn als ganzen link gemacht habe oben, kopier ich hier mal den Artikel rein

Christian Kane Does Screen Business
By Kate O'Hare
Fri, Dec 27, 2002, 04:12 PM PT

For a Texas/Oklahoma boy with his own Southern Rock band, the suit-and-tie world has been very good to Christian Kane.

Television audiences may remember him from his role as Lindsey McDonald, a lawyer at the demon-run firm of Wolfram & Hart, in the first two seasons of The WB's supernatural drama "Angel." On Jan. 5, Kane takes a run at misbehavior in big business with a starring role in a CBS movie called "The Crooked E: The Unshredded Truth About Enron," in which he plays an employee of the bankrupt company, alongside his "Summer Catch" co-star Brian Dennehy.

And, come Jan. 10, Kane co-stars in the new Twentieth Century Fox release "Just Married," playing business tycoon Peter Prentiss. Charming and charismatic, Prentiss has the familial nod to woo writer Sarah McNerney (Brittany Murphy), who's trying to break her rich family ties.

When Sarah instead chooses to wed late-night radio traffic reporter Tom Leezak (Ashton Kutcher), Prentiss contributes to making their honeymoon hellish.

"Peter is used to getting what he wants because he has a lot of money," Kane says. "But for the first time in his life, he runs into something he can’t have, because Sarah is getting married. He becomes more than a little obsessed with winning her back."

Along with acting in "Just Married," Kane (whose band is also called Kane), managed to slip in a bit of music. "I got one song in 'Just Married,'" he says. "It's an unbelievably funny movie, so funny it's ridiculous."

Kane is full of praise for his co-stars. "Ashton's not 'Dude, Where's My Car?' in this. Ashton is very intelligent. He's one of the most articulate, intelligent people I know. He's nothing like his character, and you're going to see that in the movie. He's goofy, but he's so much more there. It's just frickin' funny."

"And Brittany Murphy could do well just teaching an insurance seminar -- you'd still watch her. I just fed off of them."

Although Kane has yet to get a starring role in a feature film, he's done many supporting parts, including working opposite Angelina Jolie in "Life or Something Like It," and playing the young Robert Duvall in "Secondhand Lions," written and directed by Tim McCanlies ("The Iron Giant"), due out late this year.

"My hero," says Kane of Duvall. "That's why I wanted to do it. I called and said, 'I want to do this movie, no matter what, whatever you guys got.'"

And Kane got more than he bargained for. This past fall, a stunt gone wrong during production of "Secondhand Lions" left Kane with a twisted knee and stitches in his lip.

"Obviously I'm taking the brunt of it," he says, "but I don't care. I wanted to do this movie with him, and not only am I getting to do this movie with him, I get to play a younger him."

"It's one of my dreams come true. It's one of the five checklists when you move to L.A., I just checked one off."

Taking one thing at a time has become Kane's movie philosophy. "I'm doing all right," he says. "I'm having a good time. I'm not Heath Ledger or Colin Farrell, but I'm just going to keep my little light punches to the belly, and one of these days, you guys are going to duck your hands, and I'm coming up with a right hook and take your head off."

Das Bild, das dabei war habe ich ja schon im crooked e thread gepostet...
Trotzdem finde ich es komisch, daß der Link nicht funzt, auf maverick ging es nämlich

songinmyheart Offline

Boytoy

02.01.2003 15:47
#14 RE:Just Married antworten

OK, gestern war in einigen Kinos in den Staaten schonmal ne Sneak Preview von Just Married!
Ich bin noch so lange aufgeblieben und hab mir von KaneSuga alle einzelheiten erzählen lassen
Die allgemeinen Infos schreibe ich mal normal, alles was ich als Spoiler einstufe in weiß...dann müßt ihr's halt einfach markieren

Also, anscheinend waren ALLE Sneak Previews ausverkauft. Das ist doch schonmal ein klasse Zeichen, findet ihr nicht?
Der Song den Chris in dem Interview neulich erwähnt hat IST ein KANE song! Yay, go Kane!!! Er singt ihn aber nicht selber, er läuft mal im Hintergrund. Es ist...tatatata...sehr passend zum Film: The Chase. Leider läuft der song nicht ganz, aber er ist dafür im Abspann mit aufgelisted! *freu* Hoffentlich gibt es diesmal nen Soundtrack zum Film *hoff*
Suga meinte, daß Chris diesmal deutlich redet, und man ihn wirklich gut versteht.
Außerdem sind wohl einige gute Closeups von Chris im Film
Der Film kam anscheinend super beim Publikum an, es wurde viel gelacht...und Suga meinte, es wäre ein Date Movie, sie hätte viele Pärchen dort gesehen :)

Gut und jetzt zu den Spoilern:
Zum ersten mal sieht man Chris, wie die Verlobung bekanntgegeben wird. Er hat auch Text in dieser Szene..sagt irgendwie, daß er wohl zu viele 19-Stunden-Tage gearbeitet hat und daß er Sara wohl mehr Aufmerksamkeit geben hätte sollen. Er ist anscheinend sehr traurig darüber, daß er sie verloren hat.
In der nächsten Szene mit ihm sieht man ihn als Quaterback Football spielen. Suga meinte, man hätte eine super Sicht auf seine Arme *drool*
Danach ist Chris mal ca 30-40 Minuten nicht mehr zu sehen. Er taucht dann wieder in der Lobby des Hotels auf, in dem das Päärchen wohnt und bezahlt den Concierge dafür daß er auf Sara aufpaßt/sie beobachtet
Später verbringt er dann mal viel Zeit mit Brittany Murphy's chara (währenddessen ist ihr Mann in ner Bar mit anderen Frauen und man hört The Chase im Hintergrund). Am Ende küßt er sie sogar, aber man sieht nur wie er sich auf sie zu bewegt, dann ist ein Cut zum eifersüchtigen Ehemann...Brittany gibt Chris aber dann ne Orfeige (armer Chris, er wird irgendwie immer geschlagen in seinen Rollen und bekommt außer in Love Song nie das Mädel)
Sie entscheidet sich also für ihren Ehemann und irgendwie wird dann noch erwähnt, daß Chris' chara schlecht im Bett ist

So, ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich *LOL* Can't wait bis ich den Film endlich sehen kann!!!

ae: *LOL* ich hab den Post von drüben auf AI einfach kopiert, aber weil wir hier einen blauen Hintergrund haben, funzt das mit dem unsichtbar schreiben nicht so ganz...aber man kann die Spoiler trotzdem gut vom rest unterscheiden, oder?

songinmyheart Offline

Boytoy

09.01.2003 13:38
#15 RE:Just Married antworten

Gestern nacht war ja die Premiere von Chris Kane's neuem Film "Just Married" Pics von ihm auf der Premiere gibts in der CK-maverick gallery:
http://www.christiankane-maverick.com/gallery.shtml

Leider sind sie alle nach oben hin etwas agbeschnitten...hier mal 3 pics:

Lindseytheone findet, er wäre nicht angemessen angezogen gewesen für diesen Anlass...mir gefallen die Klamotten und ich habe mir auf wireimage.com auch mal angesehen, wie die anderen männlichen Gäste gekleidet waren...ich fand es OK, wie CK angezogen war.

Die Pics, die man in kleiner auch auf http://www.wireimage.com sehen kann, sind im kleineren Format komischerweise nicht oben agbeschnitten. Einfach Christian Kane als Suchbegriff eingeben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen