Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Filme / TV
Seiten 1 | 2
songinmyheart Offline

Boytoy

09.01.2003 21:25
#16 RE:Just Married antworten

Hoffentlich haltet ihr meine Posts hier nicht für Spam Sorry, daß ich schon wieder mir selber antworte...und das noch am gleichen Tag

Jojo war auf der Premiere von Just Married gestern und hat nen tollen Bericht darüber auf Maverick gepostet...hier mal der beste Teil davon:

After walking up the red carpet Chris, ever the fan friendly guy, walked over to the barrier to greet the fans. He hugged bdbdb, and posed for a few pics, then he did something that no other star did at the Premiere. He walked around the end of the barrier down a small path left open for workers who set up the lights and stuff for the red carpet. From across the street I couldn't see where he was going, and was puzzled. Later, I asked Chickie what he was doing. And, she told me that he was greeting fans and signing autographs. In this way, he was making himself available to late arriving fans who were at the back of the crowd of onlookers. And he stayed back there signing autographs, until his publicist came looking for him, to round him up, and bring him back up to the theatre lobby.

Wie ich schon drüben auf AI gepostet habe, find ich das einfach den Wahnsinn! Das ist doch echt voll cool von Chris, findet ihr nicht?

songinmyheart Offline

Boytoy

13.01.2003 17:18
#17 RE:Just Married antworten

Und hier das Interview mit Chris, das ich schon ein paar Tage alt ist jetzt (aber besser spät als nie, right?)

Christian Kane and Brittany Murphy Talk About "Just Married" by Rebecca Murray

(photos)Christian Kane at the Premiere of "Just Married"
©Rebecca Murray - All Rights Reserved.

"Just Married" is the tale of a honeymoon gone horribly wrong. Everything that could happen to one young American couple while vacationing in a foreign country is amplified in this cute romantic comedy from screenwriter Sam Harper. Based on his own honeymoon from hell 15 years ago, Harper combined his personal experiences with fictionalized events and created a comedy full of one misadventure after another.

At the Premiere of "Just Married," I had the opportunity to speak with a couple of the film's stars - Brittany Murphy ('Sarah' - the rich girl who marries for love not money), Christian Kane ('Peter' - the ex who wants Sarah back), and David Moscow ('Kyle' - the best friend/best man who isn't all that supportive of the marriage).

CHRISTIAN KANE ('Peter')

Could you relate to this character? Could you see yourself actually tracking down a girl who's left you for someone else?
I don't know if I could do that. I've never had the money to actually go and find somebody like that. I just can't traipse off to Italy.

But what if it was subsidized? What if her parents helped you out?
Oh yeah, absolutely (laughing). If you want something, you've got to go do it.

Could you actually get that heartsick over somebody?
You know what? I think I could. A long time ago I could, and then for a while I couldn't, but now I think I could.

As the rejected suitor who still wants the girl, how do you play that without coming across as a creep?
He plays it kind of suave; he plays it kind of smooth. Like you know, ?I'm not here for that. Did you think I was here for that? Oh, I'm sorry. No, I'm not here for that!? Then you find out he is.

Do you think things eventually work out for him?
I think he found a girl in Ft. Lauderdale and he ended up marrying her. I don't know - that's the sequel. That's just what I heard (laughing).

Did you enjoy doing the physical comedy required of you for this role?
I did. It was awesome, especially with Ashton [Kutcher]. I didn't know that much about comedy going into this thing. I did but at the same time, I didn't know how to just throw myself out there. I was always told you've got to be cool and Ashton's like, ?Just let it go, man.? I think it worked out really good. I learned a lot from Ashton on this movie.

Can you talk about working with director Shawn Levy?
Shawn is just absolutely brilliant. He's like, ?This is what I want.? And I'd do it. He'd come back and say, ?No. This is what I want.? And I'd come back and he'd be like, ?Perfect.? Every time I saw him smile, my confidence in comedy built and built and built because I knew I was doing something right. I trusted him 100%. It was really cool.

Is this the first of many comedies for you?
Oh man, yeah, absolutely. I just got done with an action film, I started in dramas. A little bit of everything.

You play the younger version of Robert Duvall in the upcoming ?Secondhand Lions.? What was it like working with Duvall? Did you copy his style?
I did. I copied as much as I could. I've been a fan of his for years. It wasn't as hard as everybody thinks. I'd been watching him for years and he'd always been one of my heroes. I didn't have to go in and study him because I already knew what he did. It was really good because I related to him, and he related to me. We'd talk about barbeques and stuff like that. I felt like he liked me.

How's your band 'Kane' and what are they up to?
The band is doing awesome. We're getting ready to go to Nashville and do a little showcase out there. We're talking to some people here in Los Angeles and everything is going good. We've been playing the Viper Room. Everything looks really good.

We've been hanging back. I've been away so it really wasn't fair to them. But at the same time, we had a show that was just huge. The Viper Room was huge - we blew up the Viper Room. It was awesome.

How do you balance your acting versus your singing?
It's really not a problem at this point.

Do you have one that you're more passionate about than the other?
No. I'm passionate about both of them. I'm going to try both of them. We've got a song in ?Just Married.? When Ashton goes in and hangs out with Valeria in an American bar in Italy, one of our songs is playing.

Any chance you'll return to ?Angel??
You never know. You never know.

Do you want to?
Oh absolutely. [David] Boreanaz wants me to come back in a Joss [Whedon] story this season. You never know. I think I should, definitely. Me and Boreanaz are good together. Boreanaz is one of my best friends. I actually just spent New Year's over there. I spent New Year's with him and his wife and me. It was very intimate. Just David and his wife and his parents, and me.

I wouldn't mind going back. I'd love to go back.

What do you see your character doing if he did come back?
Beating some a**. It's about time!

And still being a lawyer and working at Wolfram & Hart?
No, no, no, no. I hope not. I'd like to come back with my sledgehammer again and my pick-up truck and start working for David (laughing).

Jojo hat außerdem erzählt, daß Steve Carlson auch auf der Premiere war und den link zu noch ein paar pics von der Premiere hab ich im neue Chris pics thread gepostet....

Darla Offline

Bambi

13.01.2003 18:55
#18 RE:Just Married antworten

thx für den artikel, song! unser newsgirl! :)

ich hab den link grad nit parat - aber es gibt noch ein interview mit Chris über "Just Married" auf der Indy-irgendwas site... hab den link aber eben in die news von AI gepackt für die, die es interessiert. :)

I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

EscapeError Offline

Boytoy

03.04.2003 21:17
#19 RE:Just Married antworten

Diesen Text hab ich auf AI geschriebn:

Shorty, Black Angel und ich waren heute in "voll verheiratet"

Also wir waren ja aufs Schlimmste vorbereitet, von wegen total überzogener Humor, dumme Gags und so, aber ehrlich gesagt war der Film *genial*!!!

Es fing so an. Wir kamen ins Kino. Dann kamen noch zwei andere ins Kino, die saßen aber weit genug von uns Weg.

Der Vorspann kam. Wir haben schon die ganze Zeit dagesessen, darauf gewartet dass da steht "Christian Kane". Also, erstmal kamen die Producers... und so... und dann der Hauptdarsteller... und die Hauptdarstellerin... und wir wussten, dass Chris der 3. war, der genannt wurde... und... und... es kam der Filmtitel. Wir haben schon voll rumgeschrien und so grr argh!
Aber dann stand da doch noch "christian kane" und wir alle drei "JAAA!!! CHRIIIIISS!!" in voller Lautstärke.

Die nächsten Minuten haben wir nur dagesessen und auf Chris gewartet. Irgendwann war da ne Szene, wo die beiden Main Charas bei der Tussi im Haus sind und die Familie dasitzt und sich den Typ ansieht. Und BA meinte "Ist das da nicht Chris?" und wir "WO?" "ei der der da sitzt" und dann hat man EWIG nicht gesehen wer da sitzt... irgendwann dann doch und wir alle "das ist er doch... doch... das ist er...?" und dann DIE ERSTE NAHAUFNAHME!!! Und wir wieder alle: "CHRIIIIISS!"

Die vorne gesessen haben, haben uns ignoriert.

Er war sooooo knuddelig. Zuerst gings nur "CHRIS! CHRISSYYYY!" usw!, die ganze Szene lang. Irgendwann haben wir uns halbwegs beruhigt, dann ist mir aufgefallen, dass Chris in dem Film dieselbe Syncro hat wie in "MTV's Love Song", also nicht die Lindseystimme. Was sagt uns das? Lindsey gibt es wirklich. Deshalb hat er seine eigene Syncro .
A propos Syncro, BA ist aufgefallen, dass die Hauptdarstellerin Darla's Syncro hatte. Ich finde das ist ein eindeutiger Hint!!!

So... dann sah man noch ein bisschen Chris beim... keine Ahnung war das Football? - ich glaub schon - Football spielen und er hat soooo süß gegrinst!!! *sigh*. Ab da ging es nur noch "ZÄHNCHEN!!! HAT DER SÜSSE ZÄHNCHEN!!!"

Dann hat Die Tussi nochmal mit "Peter" geredet, so heißt Chris in dem Film (das ist der einzige Name den ich mir gemerkt hab) und ihn gefragt, warum er sich für sie freut oder so weil er ja schließlich ihr Ex ist. und er meinte "ich versuche nur, ein guter verlierer zu sein" und wir wieder alle: "ACHWIESÜSS!!!" *schrei*

Dann sind die erstmal in Flitterwochen... man hat ne zeitlang nichts von ihm gesehn... dann isser aber später im selben hotel gewesen wie die zwei... da hatten die zwei grad Krach.. also ist der Typ in so ne Kneipe oder so... und wurde von ner Tussi angebaggert... und ich hab gedacht... "moment mal... das ist doch EIN SONG VON CHRIS, der da im Hintergrund läuft!" hab voll rumgeschrien, "CHRIS!!! CHRIS!! DAS IST VON KANE!!" Shorty hats dann auch erkannt, aber BA hat durch unser Geschrei den Song verpasst .
Jedenfalls haben wir vor Aufregung und vom Geschrei nicht viel gehört, ich weiß nur noch dass es ein ruhiger Song war...ich tippe auf "Don't Come Home", bin mir aber nicht sicher...

Dann hats ne Zeit gedauert bis wir uns beruhigt haben... Ich bin dann auf die Idee gekommen, man könnte mal Darla anrufen. Gesagt, getan. Darla angerufen. Bedenkt: Wir waren im Kino. Aber wir haben so rumgeschrien und was net alles, da war das auch schon egal. Ich hoffe die Arme hats verkraftet, dass wir alle durcheinander geschrien haben.

Während wir telefoniert haben lief der Film natürlich weiter... Chris hat sich dann fast mit dem Typ gekloppt (die Szene mit dem Schürhaken), und wir haben festgestellt, dass Chris zwar kleine Ohren, aber immer noch größere Ohren als der andere Typ hat (beruhigend.).

Dann hat er die Tussi geküsst (wir immer noch am telefonieren) und wir haben wieder rumgeschrien (schließlich hatte sie Darlas Syncro). und dann hat er eine von dem Typ übergebraten bekommen. Die nächsten paar Minuten war er noch kurz zu sehen, aber ich kann den Handlungsbogen nicht wiedergeben weil ich überhaupt nicht drauf geachtet hatte. Typ und Tussi hatten jedenfalls dadurch Krach und sind heimgereist.

Danach hat man Chris nicht mehr gesehn...

Aber eins muss ih noch sagen: Am ende will der Typ zur Tussi aber die Eltern lassen ihn nicht rein (lassen das Tor zu). Also will er gegenfahren. Er fährt n Stück zurück und BA meint noch so "DOYLE!" und Shorty und ich "Jetzt müsste das Tor standhalten das wäre lustig!" und er fährt gegen, Tor bleibt ganz!!! Wir mussten so lachen! Dann meinte ich noch "Jetzt müste er sagen: "Stabiles Tor!" (wie Doyle in City Of!)" und was macht der Freund vom Typ der im Auto saß? Sagt: "N verdammt stabiles Tor!"

WIr mussten noch mehr lachen!!! Anschließend sind wir schnell ausm Kino geflüchtet bevor es hell wurde, da wir nicht wollten, dass die zwei anderen Leute uns erkennen... und das war aber schön blöd, weil da hätte ja gestanden, welcher Song von Chris das war!!! DUMMHEIT!!!

Naja, dann haben wir Darla nochmal angerufen... haben die Stadt terrorisiert.. Milch Mix getrunken... und die Videoüberwachungskamera an der Bushaltestelle geärgert (Schilder hingehalten wo "CHRIS KANE" draufstand).

Zum Film wollte ich noch sagen: Er ist besser als sein Ruf!! Klar, er ist kein Oscarreifer Film oder so, aber er ist nach meiner Meinung der Beste, den ich bis jetzt von Chris gesehen hab! Außer Love Song

Er ist net halb so überzogen wie gesagt wird und die Witze sind eigentlich nicht schlecht. Ein bisschen überzogen ist er, aber man kann super drüber lachen. Grad wir drei, weil die im Film so irre Sachen gemacht haben, die hätten wir auch noch gebracht!!

Das einzige was ich net so gut fand, war halt die Sache mit dem Vibrator, aber wenn ich mir z.b. Austin Powers angucke, ist der film 1000x besser gewesen!

Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Peacefrog Offline

Boytoy

04.04.2003 20:54
#20 RE:Just Married antworten

In Antwort auf:
"ZÄHNCHEN!!! HAT DER SÜSSE ZÄHNCHEN!!!" /
"ACHWIESÜSS!!!"

nur gut dass ich so weit weg von euch wohne, dass hätte ne astreine popcorn-schlacht gegeben.... ;)
in münchen gibts ein englisch-sprachiges kino, ich hoffe dass vielleicht just married da auch zu sehen ist. mal gucken...

EscapeError Offline

Boytoy

06.04.2003 21:28
#21 RE:Just Married antworten

*gg*

aber das mit den Zähnchen hab ich schon bei Love Song geschrien :)

Ich bin bekannt für meine komischen Ideen, was man alles süß finden kann.

Peacefrog Offline

Boytoy

10.04.2003 05:32
#22 RE:Just Married antworten

nur so aus neugier - was gefällt dir an zähnen? sollen es furchteinflössende akkurate hauer wie die von tom cruise sein oder eher verspielt unregelmäßige, mit oder ohne zahnlücke, kurz oder lang? was macht die zähne von chris so besonders? sieht man sie in diesem film so oft? ( letzte frage nur damits nicht völlig off ist...)

EscapeError Offline

Boytoy

11.04.2003 01:59
#23 RE:Just Married antworten

Also im Film sieht man sie viiiel öfter als zum Beispiel bei Angel in der Serie!!! "Peter" lächelt nämlich oft in dem Film *sigh*...

ich weiß nicht. Ich kann nicht sagen was ich an Zähnen gut finde... sie sollten normalgroß sein aber nicht so ein Zahncremewerbungweiß, das ist mir zu künstlich. Chris' Zähne sind natürlich weiß. und sehen auch sonst total natürlich aus... ach, duck sie dir an, dann weiß du was ich meine!!! SÜSS!!!

faith84 Offline

Bambi

11.04.2003 22:19
#24 RE:Just Married antworten

Das was du da schreibst hört sich aber bald schon wieder wie in einer Zahnpastawerbung an *g*
Naja, werde mir den Film wahrscheinlich am Wochenende angucken. Und auch ein bisschen rumquischten
Ich hoffe nur, dass nicht allzuviel andere Luete im Kino sein werden.
Passe dann auc auf, ob sie nun Don't come home spielen, oder nicht Kann es ja dann an euch weiter geben
--------------------------------------------------

I walk on the street
Talk in the dark
I see peoples dreams just falling apart
I open my arms
Tried to be true
Seems like my only truth is you
--------------------------------------------------

Darla Offline

Bambi

11.05.2003 22:12
#25 RE:Just Married antworten

Wie ein paar der AIler wohl schon gelesen haben... endlich hab ich auch den Film gesehen. WOW! :) Hab Glück gehabt... der läuft nämlich bei uns nur noch in einem Kino. :)

Der Film an sich war echt nicht so mein Fall - aber Chris hat ihn dann doch sehenswert gemacht. :) War für mich definitiv das Highlight des Films.... und die vielen schönen Großaufnahmen auf dieser riesigen Kinoleinwand... *schmelzdahin* *g*

German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Lindsey Offline

Bambi

18.05.2003 04:14
#26 RE:Just Married antworten

der Song von Kane in dem Film ist "The Chase"!
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass die schwester von Sarah die gleiche Syncronstimme hat, wie Drusilla in Buffy!!

Darla Offline

Bambi

26.06.2003 00:17
#27 RE:Just Married antworten

Von E!online gibts nun auch eine site zum film - ich hoffe, wir hatten den link noch nicht...

http://www.eonline.com/Sponsored/FoxHomeVideo/JustMarried/

(müsste wegen der dvd sein)

German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
Julie Benz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen