Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Christian Kane
Seiten 1 | 2
songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

10.11.2002 18:35
Neue Chris Pics antworten

Auf wireimage.com gibts wieder neue Bilder von CK...leider kann man die Seite nicht dirket verlinken. Also wenn ihr die Bilder sehen wollt, dann geht einfach auf diesen Link

http://www.wireimage.com/GalleryListing....p=SRH&logsrch=1

und gebt dann bei der Suche "Christian Kane" ein. Das dritte von links finde ich besonders niedlich. Man kann die Bilder auch sehen, wenn man nicht registriert ist. Nur vergrößern oder runterladen dürfte nicht funktionieren...

Und B hatte auf dem Citywalk gig noch ein paar Fotos gemacht, für die kein Platz mehr in der CK.net gallery war. Sie hat sie mir aber gemailt und Michelle von AI war so nett und hat dieses hier hochgeladen, so daß ich es auf AI und hier posten kann. Danke!
Das Bild ist etwas groß, aber ich bin mir sicher, ihr werdet CK darauf finden


kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

11.11.2002 00:16
#2 RE:Neue Chris Pics antworten

drittes von links, ja ist knuffig.
dass man sich erst registrieren muss fürs vergrößern und herunterladen finde ich gelinde gesagt dämlich.
ups, das erste mal, dass ich feststelle, dass der man nen ohring hat. ups.
großes bild: hehe, heiteres verschieben und suchen. schade, dass man es nicht in ein angenehmeres format packen kann.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

11.11.2002 11:49
#3 RE:Neue Chris Pics antworten


Ich glaube, dass man sogar Geld bezahlen muss, um die Bilder zu nutzen.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

11.11.2002 13:25
#4 RE:Neue Chris Pics antworten

Also erstens mal: Sorry! Daß das Bild gleich SO groß werden würde hätte ich jetzt auch nicht gleich unbedingt erwartet *schäm*
Und zweitens...Ja, ihr habt schon Recht, daß das ziemlich doof ist von wireimage.com. Aber ich finde es schonmal gut, daß man die Bilder überhaupt sehen kann, wenn man nicht angemeldet ist. Und bis auf die neuesten sind ja auch alle in der maverick gallery, und da kann man sie sich in größer ansehen und auch runterladen. Also ist das alles doch halb so wild

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

11.11.2002 20:12
#5 RE:Neue Chris Pics antworten

was? geld bezahlen??? unglaublich!
Wie gut, dass song ausweichmöglichkeiten kennt...

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

11.11.2002 20:59
#6 RE:Neue Chris Pics antworten


Yep. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, werden die Bilder für private Homepages gemacht. Man bezahlt einen bstimmten Betrag und kann dann mit aktuellen Bildern von Premieren, usw. seine Homepage aufpeppen. Wer dafür bezahlt, weiß ich auch nicht.

@ Ausweichmöglichkeiten: Kann ich dir nur recht geben.

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

14.11.2002 00:28
#7 RE:Neue Chris Pics antworten

Ist wireimages nicht wie rexfeatures in erster linie für zeitschriften? dacht ich immer...


You two are so obviously connected. You finish each others sentences. You laugh at the same jests. When he grieves, when he is hurting - her heart breaks for you.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

14.11.2002 12:12
#8 RE:Neue Chris Pics antworten


Kann auch sein. Ich habe es auch nicht mehr so in Erinnerung, was genau da stand. Ich weiß nur, dass die Bild des Internet Fotos von denen benutzt.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

30.12.2002 14:17
#9 RE:Neue Chris Pics antworten

LadyC, hat mir gestern netterweise ein paar sehr schöne Pics von Chris und Steve geschickt, die sie während der Citywalk Show im August 2002 aufgenommen hat.
Ein paar CK pics sind jetzt in der gallery von AI zu bewundern (ganz hinten):

http://www.angelinvestigations.de/galeri...es.php?cat_id=6

Der Rest dürfte auch bald entweder auf Spiritboys, CK.net oder maverick on sein (oder auch hier...sag einfach Bescheid, wenn du Interesse an den Pics hast Astrid)

Wer nicht so lange warten möchte, kann mir gerne Bescheid geben. LadyC hat mir die Erlaubnis gegeben ihre Pics an andere Kanies weiterzumailen

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

30.12.2002 20:15
#10 RE:Neue Chris Pics antworten

Du weißt doch, ich suche jedes Pic für die Seite *lol* Immer nur her damit



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

30.12.2002 20:49
#11 RE:Neue Chris Pics antworten

Schon unterwegs

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

04.01.2003 19:54
#12 RE:Neue Chris Pics antworten

So, weil evtl nicht alle den Anatomy of Greed/The Crooked E thread lesen, hier nochmal die "neuen" Pics aus dem Film:


Und eine Mischung aus The Crooked E und Just Married (von der Maverick gallery):

@Astrid: haben dir die Pics gefallen?

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

04.01.2003 21:01
#13 RE:Neue Chris Pics antworten

Hey schaut mal!!!
Chris hat weder seine Kette noch sein Armband an!!!!
Erstaunlich.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

04.01.2003 22:40
#14 RE:Neue Chris Pics antworten

Das ist mir auch aufgefallen. Auf dem obersten Bild vor allem. Aber in Just Married hat er es an...darüber wurde schon auf maverick geredet
Lindseytheone hat übrigens gemeint, daß es noch ein anderes Pic auf der Washington Post site gibt, aber ich finde es nicht, und es läßt sich nicht direkt verlinken :(

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

10.01.2003 00:25
#15 RE:Neue Chris Pics antworten

danke, song... YUMMY!!!! *g* davon hattest du ja gar nit alle auf AI geposted... schäm dich. und mir nicht mal sagen, dass ich die bilder hier finden kann... :)


I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Seiten 1 | 2
«« KANE CD
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen