Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Angel
songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

02.11.2002 16:08
Angel Con in London antworten

Gut, für diejenigen von euch, die auch auf AI unterwegs sind ist das nichts neues mehr, aber mich würde einfach mal so interessieren, ob von euch einer vorhat hinzugehen...

hier ist mal der link:

http://members.aol.com/fabevent/menu6.htm

Interessant finde ichs nämlich schon. Vor allem, weil ich halt noch nie auf ner Convention war und die Gäste bis jetzt auch echt interessant klingen. Leider haben sie das neueste update anscheinend total vergessen. Aber Juliet Landau und vor allem Julie Benz, das ist doch was...jetzt müßte nur noch Chris kommen, und ich würde meine Karte noch heute bestellen *lol*

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

02.11.2002 20:09
#2 RE:Angel Con in London antworten

Ach hör mir auf...ich würde töten um dahin zu können. Ich würde töten um Vincent zu sehen...aber ... ich schreibe am 2. Mai mein BT-Abi *lol*



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

02.11.2002 21:09
#3 RE:Angel Con in London antworten


Das mit der Con hört sich richtig gut an, vor allem wenn Chris käme.

Nur leider bin ich nicht Krösus und das mit dem Geld sch.... beherrsche ich leider auch nicht. Daher werde ich wohl nicht fahren.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen