Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Christian Kane
Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

02.11.2002 13:41
Raucht Chris? antworten


Ich habe mir gestern einige alte Folgen von Angel angesehen. Dort sah ich, dass David raucht. Mir stellte sich da irgendswie die Frage, ob auch Chris raucht. Weiß das rein zufällig einer von euch?

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

02.11.2002 16:00
#2 RE:Raucht Chris? antworten

Die Frage hab ich mir neulich auch gestellt, und zwar wie ich LOSLI geschaut hab. Da war auch so ne Szene drin, wo sie ihm ne Kippe anbietet oder so und er ablehnt.
Aber ich glaube nicht, daß er raucht. Passt irgendwie nicht zu ihm...

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

02.11.2002 20:08
#3 RE:Raucht Chris? antworten


Ich hab ihn nie rauchen gesehen... Nie auf Bildern, auch nie in Rollen(soweit ich mich erinnere) und er hat es nie erwähnt... Ein paar Mitglieder von Kane rauchen, aber Chris...keine Ahnung. Ich denke aber nicht. Raucher riechen immer nach Rauch und er roch nicht so



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

02.11.2002 21:04
#4 RE:Raucht Chris? antworten


Du hast mal Chris getroffen????????????????? *neidischanguck*


oracle Offline




Beiträge: 6

04.01.2003 19:11
#5 RE:Raucht Chris? antworten

In Antwort auf:
Dort sah ich, dass David raucht
...mir ist nicht bekannt, dass David raucht. Das war wohl eher für die Rolle vorgesehen gewesen.

Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren.
Abraham Lincoln

http://www.voteforpeace.org


Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

04.01.2003 20:38
#6 RE:Raucht Chris? antworten

Er raucht in Redefinition... Bei Joss rauchen immer die Bösen *lol*



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

04.01.2003 20:58
#7 RE:Raucht Chris? antworten

Langsam blicke ich da auch nicht mehr durch. Ich weiß nicht wer von Sex and teh City guckt. Der Seriencharakter Carrie raucht wie ein Schlott, aber die Schauspielerin, die den Charakter spielt, ist Nichtraucherin! Wäre bei David doch auch möglich, oder?

btw: Bisher habe ich auch noch kein Foto gesehen, auf dem David privat mit Zigarette abgebildet ist. Ich bin bisher nur von der Serie ausgegangen.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

04.01.2003 22:43
#8 RE:Raucht Chris? antworten

Ich schaue Sex and the City...und die Darstellerin raucht echt nicht?! Hammer! So viel wie sie alleine für die Rolle raucht, könnte man meinen sie würde schon dadurch zur Raucherin *gg*

@Astrid: hat Steve dann auch geraucht damals? Würde mich mal interessieren...

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

05.01.2003 00:25
#9 RE:Raucht Chris? antworten

ich schau die serie nicht, aber mich würde jetzt interessieren, wie oft die schauspielerin in der serie die kippe einfach nur in der hand hat oder im aschenbecher neben sich bzw. wie oft sie wirklich züge von der zigarette nehmen muss, weil es das drehbuch vorschreibt.
von dem einen zug von david wird man sicher nicht zum raucher - obwohl, zieht er da auf lunge? das klappt nicht ohne übung - zumindest nicht ohne den dazugehörigen hustenanfall.
@rauchgeruch: wie wahr, wie wahr!

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

05.01.2003 14:45
#10 RE:Raucht Chris? antworten

Naja sie zieht schon an der Kippe, aber bisher habe ich nicht mitgezählt wie oft. Muss ich mal drauf achten.

In Antwort auf:
von dem einen zug von david wird man sicher nicht zum raucher

Kommt darauf an, wie die körperliche Verfassung ist. Manche werden von einem Zug schon süchtig.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen