Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Off Topic
kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

31.10.2002 22:26
short messages antworten

habt ihr auch schonmal so schöne sms sprüche geschickt bekommen? (manchmal leider mit aufforderung zur weiterleitung, was ins geld geht.

aber hier ist eine, die ich einfach nicht löschen kann:
* * * * * * * pass auf diese sieben engel für eine woche auf und lösche sie nicht! sie bringen dir glück. sende sie an sieben liebe menschen weiter.

okay, daran, dass sie mir glück bringen, glaube ich nicht, aber süß war es allemal.

wenn ihr auch solche messages kennt, feel free to post.

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

01.11.2002 20:15
#2 RE:short messages antworten


Hab dich heut Nacht vermisst, wollte dich auf meinem Körper spüren. Wo warst du Schlafanzug?

*lol* Das fällt mir spontan ein an SMS, die ich lustig fand.

Und ich hab immer noch Peaches SMS von vor über 2 Jahren drin(obwohl ich nur 10 sms speichern kann) und sie sagt eigentlich nur "Tschakka! Du schaffst es!" - das war als ich den Raum in meiner Schule nicht fand.



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

01.11.2002 22:52
#3 RE:short messages antworten

uhm, zwei persönliche sm, die ich nicht löschen kann:

1. eine freundin hilft aus ner depri:
"wie geht`s meiner lieblingsgesprächspartnerin? koche gerade spaghetti mit thunfisch und wollte, dass du weißt, dass ich an dich denke." (zur erklärung, wir essen das grundsätzlich, wenn ich sie besuche.)

2. "super!ich wusste es!vergiss die a*****" (zur erklärung: hatte die erste mündliche prüfung völlig unvorhergesehen verhauen, alle weiteren mündlichen prüfungen aber mit der bestnote bestanden. die sm kam nach der zweiten mündlichen prüfung)

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

02.11.2002 16:04
#4 RE:short messages antworten

*LOL*, die mit dem Schlafanzug hat in meinem Bekanntenkreis auch mal so ca vor nem Jahr die Runde gemacht...da gabs aber auch noch andere, die so ähnlich waren.
Eine Freundin von mir hat so eine mal an einen guten Freund geschickt, aber dummerweise hat seine Freundin das SMS gelesen. Sie hat es aber nicht ganz zu ende gelesen, weil sie vorher schon vor lauter Eifersucht total ausgetickt ist...war ne lustige Geschickte damals. Aber am Ende hat sich dann doch alles aufgeklärt. Und im Endeffekt war sie ja selber schuld, was muß sie auch seine SMS lesen?!

Ich hab auch schon ein paar total schöne private SMS gehabt, die ich ca ein halbes Jahr oder so im Handy hatte. Aber irgendwann hab ich sie halt dann doch gelöscht. Ich hab einfach den Platz gebraucht...

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

04.11.2002 15:40
#5 RE:short messages antworten

ich mach mal weiter und hoffe inständig, dass noch ein paar weitere leute auf den trichter kommen...

wie wäre es mit einer sms für verliebte?

"man sagt, die größten schätze liegen unter der erde... aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln."

knuffig, oder?

zum ausgleich:

"diese ausstrahlung, dieses lächeln, diese intelligenz, dieses hübsche gesicht, diese wunderschönen augen! doch genug von mir. wie geht es dir?"

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

14.11.2002 00:53
#6 RE:short messages antworten

song meinte du würdest dich tierisch freuen, wenn ich was hierein poste? dann mach ich das doch mal, bevor ich off gehe...


Press down if u miss me...

I'M SO TOUCHED!

Ur just 2 sweet

OK, u can stop ;)

still pressing down? u really miss me, huh?

he he! Miss u 2!

die find ich sooooo süß!


You two are so obviously connected. You finish each others sentences. You laugh at the same jests. When he grieves, when he is hurting - her heart breaks for you.

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

14.11.2002 00:56
#7 RE:short messages antworten

herzlichen dank! ja, freut mich wirklich tierisch. *gg* muss dann morgen mal wieder nach einem kramen, den ich posten kann.

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

14.11.2002 16:08
#8 RE:short messages antworten

ich hab noch einen kiddo-maus... :)

Du


bist


einfach


irgendwie


ähm


grins...kicher


na ja


ich bin so scheu


oh Gott


ok...


3


2


1


MEGASÜSS!!!!


I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

14.11.2002 23:03
#9 RE:short messages antworten

der ist ja süß. mal sehen, was ich noch habe. *kramkreuch* mmmmmmmm, wie wäre es mit dem hier?

"glaubst du an gespenster? dann sieh nach, es klpft eines an dein fenster. dieser kleine geist hat grad an dich gedacht und wünscht dir eine gute nacht."

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

22.12.2002 02:31
#10 RE:short messages antworten

@Darla: *megagrins* (Lin ganz verträumt gucken tut) die ist immer noch gespeichert ;)



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

10.01.2003 00:52
#11 RE:short messages antworten

kid, dein spruch ist ja süüüüüüüss!!!!

@escy: *zwinker* ja ja... lang ists her... *g*


I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

18.04.2003 23:34
#12 RE:short messages antworten

Von meiner besten Freundin... wirklich süß...

"Ich habe nie geglaubt, dass ich mal einen Engel sehe, wenn ich durch mein Leben gehe. Doch dann traf ich dich- du bist noch mehr als ein Engel für mich! Danke für alles!"

Zur Erklärung, ihr ging's damals nicht besonders gut, sie war krank, hatte Abschlussprüfungen und da hab ich ihr geholfen wo ich konnte...

Lindsey Offline

Bambi


Beiträge: 19

19.04.2003 21:39
#13 RE:short messages antworten

Die Nachricht hab ich mal von meinem ex-freund bekommen(zur Erklärung, er wohnte ziemlich weit weg):

"Ich bin hier,
Du bist dort,
.........
Einer von uns am Falschen ORT!

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

29.05.2003 03:04
#14 RE:short messages antworten

Eine die ich von Lindsey bekommen hab und auch nicht einfach so löschen kann...

"Freunde zu haben, bedeutet viel im Leben,
doch muß man die Freundschaft pflegen!
Darum will ich dir endlich sagen,
wie schön es ist, dich zum Freund zu haben."


Hilfe »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen