Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Christian Kane
songinmyheart Offline

Boytoy

31.10.2002 15:00
Kanemusic.com antworten

Hey, was sagt ihr zum neuen Design von http://www.kanemusic.com ?!
Also ich finde sie haben das echt super hinbekommen! Super Gestaltung, neue Pics und - das beste an der neuen Seite - ein Video!!!!
OK, ein paar Sachen hätten sie schon ändern können (z.B. ein Update von Chris' bio, das ist ja nun echt nicht mehr auf dem neuesten stand, und ein Tippfehler ist auch drin...) aber ich muß echt sagen, ich bin begeistert!

Astrid Offline

Boytoy

01.11.2002 20:19
#2 RE:Kanemusic.com antworten

Ja, ich war auch positiv überrascht und an dem Layout kann ich nicht mal mehr rumnöckeln *lol*
Obwohl ich an den Meta Tags was zu meckern habe

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

ManuAnya Offline

Bambi

04.11.2002 01:27
#3 RE:Kanemusic.com antworten

Also an den Meta Tags kann ich nur rummeckern, aber die sieht man ja nicht, wenn man die Seite 'normal' betrachtet...

Ansonsten denke ich (auch wegen der Bio), dass sie einfach nur das Design überarbeiten haben lassen, die Texte aber gleich geblieben sind und sie sich dann selbst drüber kümmern müssen (es ist auch bei Gigs nicht aktualisiert worden).
Das Design wurde ja jetzt von einem professionellen WebDesigner gestaltet, der kümmerte sich wohl nur um das Aussehen.

So kann ich nur sagen, dass ich vom neuen Design äußerst überrascht bin und es sehr gut finde!

// Advice is what we ask for when we already know the answer but wish we didn't. //
// Over The Rainbow // ___ // Spirit Boys //
// ManuAnya// manu@christiankane.de //

Darla Offline

Bambi

14.11.2002 00:31
#4 RE:Kanemusic.com antworten

also.. wie ich den Kaneteamers auch schon geschrieben hab.. ich war und bin restlos begeistert von dem neuen design!!! gefällt mir sogar noch besser als das alte.. und das hab ich schon geliebt! :)

You two are so obviously connected. You finish each others sentences. You laugh at the same jests. When he grieves, when he is hurting - her heart breaks for you.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen