Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Angel
Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

23.10.2002 14:12
Endangered Species antworten


Also ich habe eben bei amazon ein neues Angel Buch namens Endangered Species gefunden. Da keine Erklärung dabei stand, weiß ich nicht, was genau für ein Buch das sein soll. Weiß vielleicht jemand von euch, ob das ein neuer Roman ist oder eine Sonderausgabe über die Monster, die bei Angel vorgekommen sind?

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

23.10.2002 15:46
#2 RE:Endangered Species antworten

Ich glaub das ist ein Angel Comicbuch, bin mir aber nicht sicher.



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

23.10.2002 19:15
#3 RE:Endangered Species antworten

Also ich frage mich das ja auch schon lange...aber nach dem Verlag zu urteilen, glaube ich nicht, daß es ein Comic ist. Bei Simon Pulse sind bis jetzt immer nur Buffy und Angel Romane erschienen, die Comics sind bei einem anderen Verlag rausgekommen.
Ich denke eher, daß es ein ganz normaler Angel Roman ist, der halt zur Abwechslung (und zu unserem Ärger) mal als Hardcover rauskommt. Bei Buffy war das ja mit Immortal und The book of fours auch so. Ich werde wohl warten, bis es auch als Taschenbuch erhältlich ist, knappe 20 Euro sind mir einfach zuviel für so ein Buch...

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

21.11.2002 21:27
#4 RE:Endangered Species antworten


Also es ist ein Roman. Er ist etwas größer als ein Taschenbuch, naja und gebunden.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen