Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Christian Kane
Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

10.10.2002 10:19
Briefe an Chris antworten

Ich veröffentliche es hier als erstes *lol*. Ich habe vor ein Buch zu machen mit Briefen an Christian - und Zeichungen und Gedichten und eigentlich allem, was man auf Papier bringen kann.
Es wird garantiert Christian erreichen, aber er wird wohl nicht allen zurückschreiben können, die sich beteiligen. Aber es wäre eine Chance ihn darauf aufmerksam zu machen, wieviele Fans er hat - auch aus Deutschland (und Österreich und der Schweiz Ich schließe ja keinen aus).

Am besten schreibt ihr rein, wie ihr von ihm erfahren habt, was ihr toll findet, was über Kane - die Band wäre auch nicht schlecht und vielleicht ein paar Vorschläge, was er machen sollte (nach Deutschland kommen *lol*). Ich denke, es wäre auch gut, wenn ihr etwas über euch schreibt... und handschriftlich wäre auch angesagt *lol* Das sieht schöner aus, aber das ist eure Sache. Und natürlich müsst ihr das Ganze in Englisch verfassen, da Christian kein Deutsch spricht. Aber hey, dafür habt ihr wenigstens eine Entschuldigung, dass ihr keinen fehlerfreien Brief schreibt.

Momentan fällt mir nichts weiter ein *lol*. In welchem Format ihr schreiben sollt... das kann ich euch erst später sagen, weil ich das Buch erst heute kaufe und ich nehme natürlich das Schönste.

Meine Adresse schreibe ich hier natürlich nicht hin *lol* Ich habe keinen Stalker-Todeswunsch, aber wenn ihr mir eine Email schreibt (astrid@sunnypeaches.de) sage ich sie euch wohl

Ach ja - und ich fände es toll, wenn ihr die Nachricht wenn möglichst an andere Boards weitergebt... eigentlich an alle, die ihr kennt


I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

10.10.2002 12:14
#2 RE:Briefe an Chris antworten

Hey Astrid, ich finde das ist eine echt schöne Idee!
Ich werde es auf alle Fälle mal weitergeben...
Was hast du denn gedacht, daß du es wegschicken willst? Je länger du wartest, desto mehr werden wohl mitmachen. Vielleicht wäre ja Weihnachten eine gute Gelegenheit. Oder ist dir das zu spät?

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

10.10.2002 14:15
#3 RE:Briefe an Chris antworten

Ich hab mir nur vage Gedanken gemacht über einen Termin. Wahrscheinlich Anfang Dezember, was noch fast zwei Monate ist...



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

DarkDawn Offline

Bambi

Beiträge: 18

11.10.2002 17:20
#4 RE:Briefe an Chris antworten

du kannst ihm vielleicht ja die gedichte schicken, die hier stehen...


Lindsey McDonald is a jedi-knight!

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

13.10.2002 13:43
#5 RE:Briefe an Chris antworten

Ich finde auch, dass das eine schöne Idee ist.

Da fällt mir spontan mal eine Frage ein:
Klebst du die ganzen Sachen in das Buch hinein oder wie machst du das?

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

09.02.2003 20:02
#6 RE:Briefe an Chris antworten

Wollt mal fragen obs was neues gibt.



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

18.04.2003 00:44
#7 RE:Briefe an Chris antworten

Mich würd' mal interessieren, ob ihr die Aktion wirklich durch gezogen habt?! Oder ob sie noch läuft...

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

19.04.2003 01:32
#8 RE:Briefe an Chris antworten

läuft noch, läuft noch.

Vielleicht kommt's besser, wenn die Papiere schon am Zerfallen sind, wenn er das Buch bekommt ;)



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

19.04.2003 02:32
#9 RE:Briefe an Chris antworten

Klar, sowas macht auch den besten Eindruck....

KANE CD »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen