Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Christian Kane
songinmyheart Offline

Boytoy

08.10.2002 10:40
Kane Stickers sind da!!! antworten

An alle, die den Newsletter von Kanemusic.com nicht aboniert haben, schaut mal zu den News auf der Seite!
Die Kane Stickers sind endlich da und man kann sie sogar kostenlos haben!!! Ich denke mal das mit dem frankierten Rückumschlag ist nicht so einfach von Deutschland aus, aber ich hab da mal was von internationalen Antwortscheinen gehört, die man hier kaufen kann. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert! Ich werd dann gleich mal zur Post gehen...

Astrid Offline

Boytoy

10.10.2002 10:08
#2 RE:Kane Stickers sind da!!! antworten

Und für alle, die das nicht kapieren ... *lol*
Denn ich bekam schon ein paar Mails mit Fragen, wie das funktioniert - Ich bekomme, wenn sie die nächste Ladung Sticker kriegen ein paar Dutzend zugeschickt, dann ist das mit dem Rückporto einfacher

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

10.10.2002 12:16
#3 RE:Kane Stickers sind da!!! antworten

Schon ein paar mails mit Fragen, wie das funktioniert?? Naja. Ich hoffe mal Eric weiß wie das mit dem internationalen Antwortschein funktioniert *lol*
Wenn nicht, wende ich mich vertrauensvoll and dich

songinmyheart Offline

Boytoy

31.10.2002 14:53
#4 RE:Kane Stickers sind da!!! antworten

Also meine Sticker sind gestern angekommen Scheint alles problemlos zu funktionieren mit den Antwortscheinen...und ich finde die Sticker auch in echt schöner, als auf dem Bild bei kanemusic.com
Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, was ich damit mache...

Astrid Offline

Boytoy

01.11.2002 20:20
#5 RE:Kane Stickers sind da!!! antworten

Ich bekam meinen Packen auch vor ein paar Tagen und war auch sehr positiv überrascht. Sie sind kleiner als erwartet und ohne weißen rand und hübsch

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen