Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Angel
Sway Offline

Boytoy

19.09.2002 16:21
David wurde Vater? antworten

Laut einer sehr nicht vertrauenswürdigen Seite, ihr könnt euch schon denken, welche ich meine , heißt es, dass David auch im richtigen Leben Vater geworden ist.

Ich kann nicht sagen nicht, ob an der Sache wirklich was dran ist. Weiß einer zufällig etwas mehr?

Astrid Offline

Boytoy

19.09.2002 16:49
#2 RE:David wurde Vater? antworten

Ja er hat einen kleinen david *lol*

Ich finde zwar, dass das Kind verkrüppelt aussieht *hust*, aber dazu sage ich nichts

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy

19.09.2002 21:13
#3 RE:David wurde Vater? antworten

Oh, dann bin ich aber froh, dass ich bisher noch kein Photo von dem Kleinen gesehen habe.

Astrid Offline

Boytoy

20.09.2002 18:59
#4 RE:David wurde Vater? antworten

Naja ich sah mir nur ein Bild an *lol*, da war das Baby verschrumpelt... ich denke es ist ein hübsches Baby - es soll die gleiche überstehende Stirn wie sein dad haben *lol*

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy

28.09.2002 13:15
#5 RE:David wurde Vater? antworten

Da ich gerne aus reiner Neugier mal das Photo von dem Kleinen sehen würde. Weißt du rein zufällig noch, auf welcher Site du das Photo gesehen hast?

Astrid Offline

Boytoy

29.09.2002 17:05
#6 RE:David wurde Vater? antworten

Nein *lol* Ich hatte auch noch mal nach den fotos gesucht um sie hier zu posten...aber finde ich nicht mehr...

George Bush

Astrid Offline

Boytoy

01.11.2002 20:12
#7 RE:David wurde Vater? antworten

AngelEpisoden.de hat ein paar Fotos von dem Baby

http://www.angelepisoden.de/fotos.htm

George Bush

Li Offline

12.11.2002 14:40
#8 RE:David wurde Vater? antworten

Hey,
erst mal muss ich sagen, dass ich, da mein PC im Arsch war, mal wieder lange nicht im I-Net war.
Und heute habe ich mir mal die Bilder von dem kleinen "David" angeguckt. und....ähm... was soll ich sagen, ich hätte gedacht er wär....na ja... hübscher...bei dem Vater würde es mich nicht wunderen, aber was ich gesehen habe hat mich nicht Schhönheitstechnich um gehauen. tut mir leid, ich glaube, das war jetzt nicht wirklich nett von mir!

kid Offline

Bambi

12.11.2002 20:33
#9 RE:David wurde Vater? antworten

li, nein, war es nicht.

ansonsten: wenn man so die bilder von alexis und alyson betrachte, so finde ich, dass man deutlich sehen kann, wie sehr er in sie verliebt ist. right?

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen