Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Filme / TV
Seiten 1 | 2
songinmyheart Offline

Boytoy

18.09.2002 18:22
LOSLI antworten
Auf CK.de kann man ja lesen, daß LOSLI ab 14.11 auch endlich in die deutschen Kinos kommt. Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob denn auch schon ein deutscher Titel für den Film bekannt ist.
Ach ja, und wenn jemand in irgendeiner Zeitschrift Artikel über den Film findet, wäre es nett, wenn ihr das hier posten würdet.
Danke

Astrid Offline

Boytoy

18.09.2002 19:09
#2 RE:LOSLI antworten
Ich glaube der Termin ist verschoben wurden...aber ich bin mir nicht sicher *lol*
Neulich war ein Bericht in der TV Movie drin - ein Coming soon im Herbst oder so. Aber Chris wurde natürlich nicht erwähnt.
Ein deutscher Titel ist auch nicht bekannt.

Der französische Titel lautet: "7 jours et une vie" -> Sieben Tage und ein Leben.

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy

18.09.2002 19:24
#3 RE:LOSLI antworten

Wie erfolgreich war LOSLI in den USA?

TV - Movie erwähnt meistens nur die Filme,
die besonders erfolgreich in den USA waren
oder von denen die Typen meinen, dass sie besonders
gut sind.

Warten wir mal ab. Demnächst wird wahrscheinlich
etwas in den Filmzeitschriften stehen.

Astrid Offline

Boytoy

19.09.2002 15:10
#4 RE:LOSLI antworten

Es ging so. Ich glaub Losli hat's bis Platz 5 gebracht... und sich dort ein paar Wochen gehalten. Also er war nicht *der* Knüller, aber auch kein Flopp.
Andererseits warten einige noch immer auf den Losli Soundtrack?

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy

19.09.2002 16:10
#5 RE:LOSLI antworten
Bei solchen Zahlen glaube ich nicht, dass der Termin verschoben wird. Es ist aber schon erstaunlich, dass noch kein deutscher Titel bekannt ist.

Wusstet ihr, dass LOSLI in den USA am 15.10. auf DVD erscheint.

Astrid Offline

Boytoy

19.09.2002 16:44
#6 RE:LOSLI antworten

*lol* Also bei Deutschland wundert mich das alles gar nichts. Die veschieben die Termine wie sie wollen und lassen auch gute Filme unter den Tisch fallen.
Ich sage nur "Hearts in Atlantis" - war in Amerika wochenlang auf Nummer 1 - hier lief er sonst wann an und dann auch nur in einem Kino und der Film wurde eine Woche lang täglich einmal gezeigt...

Yep, war uns bekannt

George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

19.09.2002 17:51
#7 RE:LOSLI antworten
Hey, gut daß hier mal jemand den Soundtrack anspricht. Da soll ja auch sweet carolina rain drauf sein...
Ich hab schon bei amazon.com und amazon.de oder bei Müller geschaut - nichts! Ich meine eigentlich wäre es doch die Gelegenheit gewesen für Kane ein bisschen bekannter zu werden (ich hatte auch schon geplant mir scr im Radio zu wünschen und alles) Ich hoffe mal da kommt noch was

Sway Offline

Boytoy

19.09.2002 21:10
#8 RE:LOSLI antworten

Also wenn amazon.com den nicht einmal hat, sieht es echt übel aus.

Auf manchen Filmpostern steht drauf, dass der Soundtrack über die Vetriebsfirma des Filmes erhältlich ist. Ob das der Wahrheit entspricht, sei mal dahingestellt. Ich wollte es mal bei einem Soundtrack versuchen, aber es hatte sich später erledigt. Daher weiß ich nicht, ob das wirklich funktioniert.

songinmyheart Offline

Boytoy

05.10.2002 09:59
#9 RE:LOSLI antworten

Nachdem LOSLI ja in den Staaten am 15.10. auf DVD rauskommt, hab ich mich gerade mal etwas bei amazon.com umgesehen. Und die haben auch schon einige Infos über die DVD. Leider sind keine entfallenen Szenen mit drauf, dabei hätte ich doch so gerne die Kußszene mit Angelina Jolie gesehen, die Chris so lustig kommentiert hat:

"We had one small kissing scene that got cut out of the movie. I'm pretty pissed — and you can quote me on that!"

Wen die Infos interessieren, hier ist der Link:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/sto...3927415-1887330

Sway Offline

Boytoy

08.10.2002 12:45
#10 RE:LOSLI antworten

Vielleicht ist die Szene ja auf der deutschen Fassung drauf.
Allerdings wird das wohl noch einige Zeit dauern, da der Film noch nicht in den Kinos war. Ich schätze, dass wir noch bis nächstes Jahr warten müssen.

Weiß jemand etwas neues über den Starttermin? Bleibt der im November oder ist er wirklich verschoben worden?

Astrid Offline

Boytoy

08.10.2002 18:46
#11 RE:LOSLI antworten

Losli ist wieder völlig von der Startliste verschwunden ...

Dafür steht Just married momentan für den 9. Juni 2003 da... aber auch dies wird sich wohl noch mal ändern.

Ach ja... dabei wollte ich ihn so gerne im Kino sehen...

George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

08.10.2002 20:21
#12 RE:LOSLI antworten

Nein, oder?! Und ich hatte mich schon so auf den Film gefreut! Chris im Kino, das wärs einfach gewesen...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben (hoffe ich zumindest). Werde ich mir wohl doch die Ami-DVD zulegen müssen...

Und dann können wir uns ja jetzt schonmal auf Just Married freuen, auch wenn das ja noch ewig hin ist.

Astrid Offline

Boytoy

08.10.2002 21:52
#13 RE:LOSLI antworten

Ach wer weiß. Vielleicht kommt er ja schon bald.... Wer weiß. *lol*
Das könnte aber auch nur verzweifeltes mini-me sein

Und so lange ist es auch nciht mehr hin bis Just married Die Zeit verfliegt ja nur so.

George Bush

Sway Offline

Boytoy

11.10.2002 17:21
#14 RE:LOSLI antworten

Ich habe mal auf der Site von Fox nachgeschaut. Da die den Film ja produziert haben, sollte sich dort etwas finden lassen. Nur leiden sind es keine guten Nachrichten, die ich dort gefunden haben:

LOSLI ist auch einen Monat vorher immer noch ohne Starttermin!

Es scheint, als müssen wir uns noch sehr lange gedulden müssen.

Noch eine Frage zur Ami-DVD: Kann man aus Deutschland einfach bei Amazon.com bestellen?

songinmyheart Offline

Boytoy

11.10.2002 18:00
#15 RE:LOSLI antworten

Mit Kreditkarte dürfte das kein Problem sein, soweit ich weiß...ich habs aber noch nie probiert.
Schau doch einfach mal hin zu amazon.com, da steht sicher irgendwo wie das funktioniert und was es kostet.

Seiten 1 | 2
filme »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen