Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Filme / TV
Seiten 1 | 2
Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

11.10.2002 22:31
#16 RE:LOSLI antworten

Also ich muss ehrlich sagen, dass es schon reizt bei amazon.com zu bestellen. Nur leider sind die DVDs dort mit Regionalcode 1 und ich besitze kein Laufwerk, dass code-free ist. Daher würde es mir nichts nützen LOSLI dort zu bestellen, weil mein Laufwerk nur Regionalcode 2 abspielen kann.

Ich würde nur zu gerne wissen, warum LOSLI nicht am 14.11. anläuft.


Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

13.10.2002 14:02
#17 RE:LOSLI antworten

Da ich keine Lust hatte eine meine Antworten abzuändern schreiben ich halt eine Neue

Also noch mal zum Film. Ich habe mir noch mal paar Gedanken darüber gemacht, warum er jetzt doch nicht im November anläuft:
Da der Film in den USA kein Flop war, wird Fox schätzungsweise auch in Deutschland versuchen gute Einspielergebnisse zu erzielen. Allerdings wird das gerade in der Vorweihnachtszeit sehr schwer, weil dann viele Blockbuster in die Kinos kommen. So würde der Film wohl hierzulande wegen James Bond, Harry Potter 2, Der Herr der Ringe 2, usw. ein FLop werden. Da aber Angelina Jolie vor allem Männer ins Kino lockt und Chris uns , wäre es gut möglich, dass Fox wartet, bis die Blockbuster-Flut vorbei ist und LOSLI dann in die Kinos kommt, weil er so mehr einspielen kann, als wenn er gegen die Blockbuster "antritt".
Die Erklärung ist zwar etwas naiv, aber es wäre ein möglicher Grund, warum LOSLI nicht am 14.11. gezeigt wird.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

13.10.2002 14:36
#18 RE:LOSLI antworten

Also mir gefällt deine Erklärung für die Verschiebung echt gut Auf alle Fälle besser als die, das Fox davon ausgeht, daß den Film hier eh keiner sehen will und sie ihn deswegen evtl gar nicht zeigen.
Naja, ich bin auch schwer am hoffen, daß der Film bald bei uns anläuft. Wie schon gesagt, Chris im Kino, das wäre schon echt ein Erlebnis!

@ soundtrack: ich hab mich jetzt mal etwas im Netz umgesehen und überall nur Posts von Leuten gefunden, die verzwiefelt auf der Suche nach ihm sind...Anscheinend gibt es echt (noch) keine CD zu dem Film. Echt schade, aber das kennen Chris Fans ja schon von Love Song her...

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

15.10.2002 11:58
#19 RE:LOSLI antworten

Danke.

@ Soundtrack: Das Problem mit dem Soundtrack kenne ich. Ich habe damals zu dem Film GO auch den Soundtrack gesucht. Die von den Geschäften meinten, dass die Produktion nach kurzer Zeit wieder eingestellt wurde. Ich habe zwei Jahre nach der CD gesucht. Ebay hatte sie auch nicht. Nur bei amazon.com gab es sie noch. Da ich keine Kreditkarten habe, konnte ich dort nicht bestellen. Es wäre möglich, dass das was mir in Deutschland passiert ist, halt diesmal auf die USA zutrifft. Es wurden vielleicht nur ein paar Stück produziert - wenn überhaupt, dass will ich ja auch nicht ausschließen - und die sind möglicherweise nur noch Second-Hand zu bekommen.

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

15.11.2002 23:19
#20 RE:LOSLI antworten


Und der deutsche Titel für Losli lautet:

Leben oder so ähnlich


Viel Spaß, wenn man so einen Titel ins Regal stellen will *lol*

Klingt wie ein Lehrbuch der Psychologie für Gestörte.




I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

15.11.2002 23:27
#21 RE:LOSLI antworten

na, an schlechte deutsche titel sind wir doch insgesamt gewöhnt, oder? /me erinnert sich an "der morgen stirbt nie" für "tomorrow never dies". tztztzt...

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

16.11.2002 01:07
#22 RE:LOSLI antworten

das ist jetzt ein scherz, oder?! hey, wann übersetzen die schon mal nen titel wort wörtlich? fast nie, oder? und hier auf einmal wollen sie nah am original bleiben?! OH BITTE!!!
Naja, wenn sie meinen. ich bin ja eh der meinung, daß Chris in dem Film viel zu wenig screen time hat. Aber ich habe gehört, daß das in just married besser werden soll *freu* Bin ja auch schon mal gespannt auf die Synchro...

Naja, und mir ist der titel des films eigentlich egal, ich schau ihn mir so und so an :)

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

16.11.2002 22:14
#23 RE:LOSLI antworten

Ich finde es viel schlimmer, wenn sie den englischen Titel nhemen und dann dahinter mit "-" eine falsche deutsche Übersetzung schreiben. Ein Beispiel dafür wäre Dangerous Minds - Wilde Gedanken.

Ich finde es toll, dass es endlich einen Starttermin gibt. Ich hoffe nur, dass sie ihn nicht wieder verschieben. Das wäre schade.

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

16.11.2002 23:44
#24 RE:LOSLI antworten

Es ist schon mal ein Fortschritt, dass sie einen deutschen Titel haben. Das rückt das ganze schon mal näher an eine Veröffentlichung

Aber ich hätte so was wie "Life or something like it" als titel schon akzeptiert



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Gast
Beiträge:

08.01.2003 12:50
#25 RE:LOSLI antworten

@Titel: sehe ich genauso...sie lassen ja echt bei jedem Film in letzter Zeit den Titel...sogar bei "my big fat Greek wedding" Naja, was solls. Hauptsache, wir bekommen den Film noch zu sehen.

Ich war heute mal im Supermarkt und hatte etwas Zeit, also hab ich die ganzen Kino-Zeitschriften durchgeblättert. Da ist ja jetzt überall ne Kino-Vorschau für 2003 drin. In einer war LOSLI auch erwähnt. Wurde aber nicht sonderlich hervorgehoben und Chris's Chara wird nur kurz erwähnt, Christian Kane wird nicht namentlich genannt...also nichts besonderes.

Dabei ist mir aber aufgefallen, daß Just Married gar nicht erwähnt war. sollte der nicht kutz nach LOSLI anlaufen? Steht jedenfalls so auf CK.de, oder?

Hier ein Artikel in dem CK erwähnt wird. Wer den ganzen Artikel möchte, hier der link zum maverick board, wo ich ihn her habe:
http://pub145.ezboard.com/fchristiankane...picID=242.topic

und hier was sie über Chris schreiben:

Young Sluggers:


2. Christian Kane in "Life or Something Like It" -- He had a bad role (the dumb ballplayer Angelina Jolie dumps) in a bad movie, but made it into something much more interesting than what was going on around him.


1. Joaquin Phoenix in "Signs" -- Another dumb ballplayer with a lot on his mind.


Seiten 1 | 2
filme »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen