Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Off Topic
Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

14.09.2002 14:23
Forum Avatar antworten

Okay, die erste Reihe Avatar ist fertig zum benutzen

http://www.christiankane.de/stuff/avatars/avatar.html

Um sie zu benutzen, müsst ihr mit der Maus auf das Bild gehen, rechte Maustaste drücken und auf Eigenschaften klicken. Dann die URL / Adresse kopieren und sie hier im Forum unter Einstellungen reinkopieren

Ich hoffe, sie gefallen euch. (Ich bin besonders auf meine Angelus-Animation stolz)



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

14.09.2002 14:26
#2 RE:Forum Avatar antworten

Ach so... wenn es denn nach Möglichkeiten geht, dann benutzt die Avatar bitte nur hier - wenn ihr sie noch überall anders benutzt, dann geht das auf unser Bandwith.
Danke



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

14.09.2002 16:36
#3 RE:Forum Avatar antworten
Man, die sind ja richtig schön geworden! War richtig schwer sich einen rauszusuchen! Danke!!!
Ich weiß zwar nicht, was das mit der Bandwith bedeutet (bin leicht planlos in Sachen Internet) aber wenn dir das lieber ist, beuntze ich sie nur hier.

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

14.09.2002 17:52
#4 RE:Forum Avatar antworten
Also wenn man ein Webpack hat, hat man einen gewissen Speicherplatz z.b. 20 MB und eine gewisse Bandwidth im Monat (z.b. 1 GB). Jedes Mal, wenn ein Bild geladet wird(z.b. 20 KB) wird das vom Bandwidth abgerechnet und wenn man keins mehr hat... dann gibt es erst mal keine Seite mehr*lol*



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Peaches Offline

Bambi

Beiträge: 21

16.09.2002 23:32
#5 RE:Forum Avatar antworten

Naja in manchen Foren kann man einen Avatar selber von sich hoch laden. Ich schätze da darf es schon benutzt werden, mit dem entsprechenden Link, nicht wahr?

++++++++++++++

Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
Cuz we need a little controversy,
Cuz it feels so empty without me

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

17.10.2002 03:06
#6 RE:Forum Avatar antworten

Großes Lob, ich find eure Avatars klasse!!!

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

03.11.2002 11:29
#7 RE:Forum Avatar antworten

Hm, wenn ich mich gerade so im Forum umschaue....kann es sein, daß die Avatare ausgefallen sind? Jedenfalls sehe ich nur den von dir Astrid :(

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

04.11.2002 20:05
#8 RE:Forum Avatar antworten


Sorry ich hab beim neuen hochladen vergessen, die Avatar mit hochzuladen Jetzt müsste aber wieder alles gehen.



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen