Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Angel
songinmyheart Offline

Boytoy

13.09.2002 23:16
Angel Casefiles antworten
Heute ist endlich mein lang ersehntes Paket mit den Angel Casefiles und der Summer Catch DVD von amazon.de
gekommen. Dummerweise ist gerade heute mein DVD Player irgendwie kaputt gegangen und deswegen konnte ich den Film (und die Extras) noch nicht schauen.
Jedenfalls habe ich mir die billigere Version der Angel Casefiles für "nur" 18,29 Euro statt der für 21,95 Euro gekauft. Wenn man die Beschreibung der beiden Bücher liest, sieht man, daß die teuere Version 414 statt 368 Seiten hat. Hat irgendwer von euch die Ausgabe mit den 414 Seiten? Mich würde nämlich mal interessieren, ob da mehr Bilder drin sind, oder ob da nur die Schrift (so wie das Format) größer ist. Bei amazon.com gibts nur die Version mit den 368 Seiten...
Hätte mich halt mal interessiert.

Astrid Offline

Boytoy

13.09.2002 23:21
#2 RE:Angel Casefiles antworten

Bitte? Es gibt da verschiedene Ausgaben von? *nachgucken geht was sie für eine Version hat*

Also meine hat 405 Seiten *lol* Also weder noch.

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

13.09.2002 23:30
#3 RE:Angel Casefiles antworten
Also jetzt hab ich auch nochmal nachgeschaut, und meine hat auch 405 Seiten. Es ist aber die Ausgabe, die laut amazon.de 368 Seiten hat. Naja, vielleicht sind die dort auch etwas verpeilt. Jedenfalls gibts da noch ne andere Ausgabe und mich würde einfach mal interessieren was an der anders ist.

Astrid Offline

Boytoy

13.09.2002 23:35
#4 RE:Angel Casefiles antworten
Also meinst du 405 als Seitenzahl oder insgesamt. Weil insgesamt würde ich wohl auf 418 kommen... Ich denke es gibt nur eine Version und die erzählen wieder mal nur sch****. Weil es wäre mir was ganz neues wenn es da verschiedenes geben würde.
Außer deutsche und englische Version...aber das ist glaube ich normalerweise auch gleich (habe nur die englischen)

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

13.09.2002 23:48
#5 RE:Angel Casefiles antworten
Also die letzte leitenzahl die bei mir steht ist die 404, danach kommt aber noch ein Blatt. Schau doch mal zu amazon.de, dann weißt du was ich meine. In letzter Zeit hatten die öfter mal verschieden teuere Versionen von Buffy oder Angel Büchern. Hab ich nie ganz verstanden, wenn der Inhalt gleich sein soll, wer kauft dann das teuere Buch?!

Astrid Offline

Boytoy

14.09.2002 11:04
#6 RE:Angel Casefiles antworten

Es wird einfach Unterschiede geben, wenn es ein US oder ein UK Import ist. Da sind die Preise auch oft verschieden.
(Z.B. The Anatomy of Greed kommt im Oktober (?) in England raus und ist dann ein wenig billiger für uns zum kaufen *lol*)

George Bush

Sway Offline

Boytoy

14.09.2002 12:14
#7 RE:Angel Casefiles antworten
Ob da inhaltlich ein Unterschied ist, weiß ich nicht.

Also ich bin auch der Meinung, dass die nur Bullshit schreiben,
weil ich die US-Version habe und die hat 405 Seiten wie eure
auch.
Was die verschiedenen Preise sollen, verstehe ich auch nicht.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen