Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 6.399 mal aufgerufen
 Christian Kane
Seiten 1 | 2
DarkDawn Offline

Bambi

07.09.2002 21:15
Love Song antworten
hi, leudtz.

also ich suche den film "love song", bisher hab ich den noch nirgentwo gefunden, kennt jemand ne website, wo die den anbieten?

schonmal DANKE

Astrid Offline

Boytoy

16.09.2002 19:00
#2 RE:Love Song antworten

Du kannst ihn leider nicht kaufen...

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

DarkDawn Offline

Bambi

19.09.2002 18:16
#3 RE:Love Song antworten
oh klasse,
ähm... warum eigentlich?

Gast
22.09.2002 19:06
#4 RE:Love Song antworten
Also mir hat den Film jetzt ne Freundin aus dem USA Urlaub mitgebracht. Und stellt euch vor, mein Videorecorder konnte ihn sogar abspielen!!! Ich mochte ja den Film schon auf deutsch, aber im Original ist er einfach der Wahnsinn! Ich bin hin und weg!

songinmyheart Offline

Boytoy

22.09.2002 19:07
#5 RE:Love Song antworten
Der Beitrag gerade war von mir...ich hatte mich zwar eingeloggt, aber das Forum hat das glaub ich nicht kapiert...

DarkDawn Offline

Bambi

23.09.2002 21:19
#6 RE:Love Song antworten
hm, das meine frage zwar nicht beantwortet,
aber egal...

songinmyheart Offline

Boytoy

23.09.2002 22:26
#7 RE:Love Song antworten
@ Dark Dawn: Ok, sorry für meinen Post gerade, ich war nur echt total hin und weg.
Ich glaube, deine Frage nach einer Internetseite, von der du Love Song runterladen kannst wurde hier von niemanden beantwortet, weil das illegal ist. Das ist jedenfalls meine Vermutung. Und ich kenne mich mit sowas eh nicht aus, sorry.

DarkDawn Offline

Bambi

25.09.2002 19:17
#8 RE:Love Song antworten
ich meinte eigentlich, warum man den sich den nicht kaufen kann (siehe oben).
was ist so besonders an diesem film?

faith84 Offline

Bambi

27.09.2002 20:37
#9 RE:Love Song antworten
Ich finde das auch merkwürdig, dass man den Film nirgendwo im Internet bekommt. Selbst bei ebay.com ist da nicht dran zu kommen. Das ist echt gemein! Ich möchte das Original sehen! Ich finde die deutsche syncron Stimme von Chris in Lovesong einfach schlimme!

Peaches Offline

Bambi

28.09.2002 00:12
#10 RE:Love Song antworten

auf die Frage: was ist so besonderes an diesem Film: Es ist ne MTV Produktion. Wann hat MTV jemals etwas so gemacht, das man als Kunde oder Zuschauer sagen konnte: gute Arbeit? Also... mir fällt spontan kein Ereignis ein. Ich meine... nehen wir die Tom Green Show - Es gibt eine zweite Staffel der show, aber MTV wiederholt seit 3(!) Jahren die erste Staffel und das REGELMÄßIG! Ebenso mit "The Osbournes" davon läuft immer, wenn ich rein schalte ein und die selbe Folge. Ich verfolge das zwar nicht so genau, aber wenn ich etwas immer und immer und immer wieder höre kenne ich es irgendwann... Ich habe der show wirklich eine chance gegeben und sie ist auch nicht schlecht, aber... nicht 5 mal am Tag...
MTV hat einfach keinen Plan.

++++++++++++++

Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
Cuz we need a little controversy,
Cuz it feels so empty without me

faith84 Offline

Bambi

28.09.2002 18:56
#11 Dawson's Creek antworten
Juhuu, nur noch eine Woche bis Dawson's Creek mit Chris kommt! Normalerweise gucke ich die Serie gar nicht, ist nicht gerade das was mich so interesssiert, aber ich kann es kaum erwarten mal wieder was neues von Chris zu sehen

Li Offline

15.10.2002 09:09
#12 RE:Love Song antworten

Hey,
ich kann mich da nur Peaches anschließen! Mtv hat keinen Plan, die ganze Zeit werden die Serien wiederholt, egal wann man den Fernseher an macht, man kann sicher sein, das gerade mal wieder eine Wiederholung von einer Wiederholung... läuft! Sein´s die "tollen" Serien, oder die Preisverleihungen. Mtv peilt einfach nicht wann es genung ist.
Aber so weit ich weiß hat Mtv mit an dem Film "Save the Last Dance" gearbeitet und denn fand ich ganz gut.

Li

Sway Offline

Boytoy

15.10.2002 12:04
#13 RE:Love Song antworten

Also wenn der Film etwas besonderes wäre, gäbe es ihn schon lange auf DVD zu kaufen - siehe Save The Last Dance.

Ich habe den Film nicht gesehen, daher weiß ich nicht, ob er etwas besonderes ist. Mtv sieht es wohl nicht ein, dass sie Geld für die DVD-Produktion ausgibt, wenn den Film - ausser wir Chris-Fans - sowieso keiner sehen will. Dass Mtv spart, sieht man doch schon daran, dass andauernd die Wiederholungen laufen, wie Peaches und Li schon vorher gepostet haben.

Dunja ( Gast )
02.11.2002 15:22
#14 RE:Love Song antworten

hi! Ihr kennt mich nicht, aber vielleicht kann ich Dir helfen. Also, MTVs Love Song kannst Du bei http://www.Avides.de bestellen. Suche einfach nur nach Love Song und dann wirds unter den englichen VHS angezeigt. Viel Spaß damit!!! gruß Dunja

songinmyheart Offline

Boytoy

02.11.2002 15:58
#15 RE:Love Song antworten

Das ist ja hammer teuer!!! Naja, bei Amazon.com ist es auch so in der Preislage, denke ich.
Mir hats ja ne Freundin aus Amiland mitgebracht damals, und da hab ich für Crossfire Trail auf DVD und Love Song auf VHS (halt beides für Ami-Syteme) zusammen nur um die 35 Euro gezahlt...das war ja echt günstig, wenn ich mir den Preis von Love Song so anschaue.
Ärgerlich ist nur, daß ich LS und CT zwar hier abspielen, aber leider nicht überspielen kann. Vor allem von Love Song hätte ich schon gerne ne Sicherheitskopie gehabt. Ich betrachte es ja mehr oder weniger als unwiederbringlich und so Tapes sind ja auch nicht für die Ewigkeit gemacht. Naja, und ich schau mir den Film ja doch recht gerne ab und zu mal an...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen