Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 6.419 mal aufgerufen
 Christian Kane
Seiten 1 | 2
songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

02.12.2002 10:29
#16 RE:Love Song antworten

Nachdem ja gestern Love Song Day war gibts auf dem maverick board ziemlich viele threads über love song
Und in einem von denen habe ich gelesen, daß Chris der Ersatz für Justin Timberlake war, der eigentlich Billy hätte spielen sollen. Hammer, oder? Das hatte ich echt nicht gewußt.

Übrigens, für alle, die es interessiert, Karen und Kanesuga haben eine schöne ff zu Love song geschrieben. Sie heißt Love Song - between the lines und es sind hauptsächlich Szenen, die im Film nicht gezeigt wurden. Ich habe leider die Schlußszene noch nicht gelesen (die das erste mal zwischen Billy und Camille beschreibt) aber soweit ich sie bis jetzt gelesen habe, ist sie klasse! Hier ist der link:

http://pub145.ezboard.com/fchristiankane...picID=215.topic

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

04.12.2002 11:58
#17 RE:Love Song antworten

echt? mr. ex-spierce? wahnsinn. aber das ist doch ein jungelchen, wenn ich mich recht erinnere. (hab ihn mir nie so recht betrachtet.)

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

04.12.2002 13:57
#18 RE:Love Song antworten


Doch das mit Justin wusste ich längst und ich kann ehrlich gesagt verstehen, wieso er es abgelehnt hat da mitzumachen *lol*.
Ich gucke den Film auch nur wegen Chris- wenn da ein anderer mitspielen würde, hätte ich das Band längst auf den Müll geworfen - wegen Monica und ihrem nervigen Charakter.



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

04.12.2002 15:02
#19 RE:Love Song antworten

Hey, warum erzählst du uns denn sowas nicht? Ist doch interessant!

Und ehrlich gesagt gefällt mir der Film echt gut! OK, er ist ein bissi kitschig und vorhersehbar, aber doch schön!
Ja, wenn Chris nicht mitspielen würde, dann hätte ich ihn mir sicher auch nicht gleich gekauft. Naja, und wenn wir ehrlich sind, dann macht Chris den Film schon um Klassen besser

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

06.12.2002 22:23
#20 RE:Love Song antworten

der Nsync typ? DANKE DANKE DANKE, dass er die rolle nit haben wollte... ich liebe chris als billy.... esp. auf englisch mag ich den film auch voll gerne! okay, es ist nicht soooo die einfallsreiche storyline.... aber irgendwie doch sweet, oder?


I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

aaliyahali ( Gast )
Beiträge:

14.12.2002 05:38
#21 RE:Love Song antworten

also den film *love song* gibts in jeder videothek... leih in dir aus und überspiel es dir einfach... muss ja nicht immer das originale sein *find*

also zu dem film... ich mag zwar monika (also nix gegen sie) aber der film ist ja wohl echt flach gehalten! der einzige grund weshalb ich mir diesen film immer wieder reinziehe ist die stelle wo er diesen song singt *der hamma*... der absolute *kracher*... dahinschmeeeeeeelz

oder die szene an der tanz stelle *süüüüüüss*... man das ist vielleicht ein traummann...
und was mich noch mehr ankotzt ist das ich diesen song nirgendswo in voller länge UND NUR VON IHM GESUNGEN (nicht von monika) finde!

greez aali

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

14.12.2002 13:34
#22 RE:Love Song antworten

In Antwort auf:
also den film *love song* gibts in jeder videothek

Ach ja? Also ich hab insgesammt schon in ca 8 (zugegebenermaßen kleinen) Videotheken geschaut, und ich hab ihn noch nicht gefunden.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du gemeint hast mit "muss ja nicht immer das originale sein *find*" Wenn du damit das original Kaufvideo meinst, hast du wohl recht. Aber wenn du damit den Originalton meinst, dann bin ich anderer Meinung! Der Film ist im Origianl echt einfach nochmal so schön. Chris' schauspielerische Leistung kommt echt viel besser rüber, wenn man ihn selber reden hört.

Und obwohl die Handlung etwas vorhersehbar ist, gefällt mir der Film echt. Aber du hast schon recht, wenn Chris nicht mitgespielt hätte, hätte ich ihn mir wohl nicht angesehen....

@what my heart says: Ja, ich finde das auch schade. Ist sowieso seltsam, daß es keinen Soundtrack zu dem Film gibt, wo es doch schon eine MTV Produktion war.
Oder meintest du "I'm going down"? Da könnt ich ja auch immer dahinschmelzen *sigh*

Li Offline




Beiträge: 10

15.12.2002 16:37
#23 RE:Love Song antworten

hey,

zu "What my Heart says", so weit ich weiß befindet sich das Lied auf der neuen CD von Monica, aber natürlich die Version ohne Chris, war ja klar *grr*

~li

aaliyahali ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 23:20
#24 RE:Love Song antworten

ich meinte die originall videokassette...

um noch mal darauf zurück zu kommen... also ich hab den film bei videobuster und auch bei mediaworld gefunden.... ausserdem lief der letzten monat bei premiere rauf und runter... hab meine ganzen freunde genötigt sich den reinzuziehen nur um mir noch mal seine bewegungen ...seine mimiken und gestiken anschauen zu können... *schmacht*

nun gut ich komm jedes ma von thema ab!

ich meinte den song what my heart says... allerdings find ich das auch voll scheisse das monica den song veröffentlich obwohl es sich gerade von ihm genial anhört!

oki ich bin dann ma wech
greez aali

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

17.12.2002 23:29
#25 RE:Love Song antworten

kann song nur zustimmen: orignalton ist besser. eigentlich immer. und bezüglich chris` stimme sowieso. welcher synchrosprecher soll da ranreichen, huh?

Jeannie ( Gast )
Beiträge:

24.05.2003 12:10
#26 RE:Love Song antworten

Gibts den song den wenigstens von Monica?

Fox-Lady Offline



Beiträge: 2

30.08.2003 23:47
#27 RE:Love Song antworten

"Nachdem ja gestern Love Song Day war gibts auf dem maverick board ziemlich viele threads über love song
Und in einem von denen habe ich gelesen, daß Chris der Ersatz für Justin Timberlake war, der eigentlich Billy hätte spielen sollen. Hammer, oder? Das hatte ich echt nicht gewußt.

Übrigens, für alle, die es interessiert, Karen und Kanesuga haben eine schöne ff zu Love song geschrieben. Sie heißt Love Song - between the lines und es sind hauptsächlich Szenen, die im Film nicht gezeigt wurden. Ich habe leider die Schlußszene noch nicht gelesen (die das erste mal zwischen Billy und Camille beschreibt) aber soweit ich sie bis jetzt gelesen habe, ist sie klasse! Hier ist der link:

http://pub145.ezboard.com/fchristiankane...picID=215.topic"


wäääääh! i werd wahnsinnig! nu gibbet den Link net mehr!

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

31.08.2003 21:16
#28 RE:Love Song antworten

IHHHH Justin Timberlake!!! *würg*



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

04.09.2003 16:17
#29 RE:Love Song antworten

Hey, schön zu hören daß sich noch mehr deutsche ab und zu drüben auf maverick rumtreiben Fox-Lady :)

Ich fand Suga und Karen's ff auch total klasse, hab auch drüben auf AI Werbung dafür gemacht
Nur schade fand ichs, daß Suga ihr original Ende nicht posten konnte wegen "family board"
Wenn ich das nächste mal mit Suga rede werde ich ihr sagen, daß jemand hier ihre ff echt gut fand, das wird sie sicher total freuen!!!


songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

02.03.2004 19:22
#30 RE:Love Song antworten

Hab grad gesehen daß es Love Song zur Zeit im Englischen Original auf VHS auf ebay.de gibt :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen