Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Marc Blucas
hiltsje Offline

Bambi


Beiträge: 11

07.09.2002 20:35
Marc antworten
Hey,

Why isn't there a topic for Marc yet?


I just wanted to say that I thing he's great! He looks good and he's a very good actor!

well that's it...now he atleat got a topic

HILTSJE

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

08.09.2002 15:25
#2 RE:Marc antworten
Hi. Hab mir auch schon die ganze Zeit gedacht, daß es eigentlich schade ist, daß noch nix zum Thema Marc da ist. Andererseits hätte ich aber auch nicht gewußt, was ich dazu schreiben soll. Naja, aber jetzt wo mal ein Anfang gemacht ist...
Ich hab mir neulich mal wieder die 4. Buffy Staffel angesehen, und da ist mir aufgefallen, daß Riley da ja echt nett war. OK, teilweise etwas zu schüchtern und so, aber doch irgenwie liebenswert. Findet ihr nicht?
Jedenfalls hat sich das ja dann in der 5. Staffel total geändert. Er ist immer doofer geworden und hat mich nur noch genervt. Jetzt frage ich mich halt, warum sie das so gemacht haben. Und ob die angeblich so zahlreichen negativen Fanreaktionen auf ihn erst dann kamen oder schon vorher.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

10.09.2002 19:34
#3 RE:Marc antworten

Ich denke, dass es so gelaufen ist, weil Marc ausgestiegen ist.
Vielleicht haben sie ihn extra so doof werden lassen, damit ihn
keiner so richtig vermisst.

Ist eigentlich Marc von selber gegangen oder wurde er "rausgeschmissen"?

Peaches Offline

Bambi

Beiträge: 21

12.09.2002 17:35
#4 RE:Marc antworten
In Antwort auf:
Ist eigentlich Marc von selber gegangen oder wurde er "rausgeschmissen"?

Da kommt es immer drauf an, wen du fragst. *lol*
Fragst du Riley-Hasser wurde er raus geworfen, fragtst du Leute, die klüger sind ist er freiwillig gegangen.

Ich muss sagen: ich wäre freiwillig gegangen, an seiner Stelle. Aber ich bin ja auch bitchig. Also... ich weiß es nicht.

++++++++++++++

Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
Cuz we need a little controversy,
Cuz it feels so empty without me

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

12.09.2002 21:15
#5 RE:Marc antworten

Glaubt man einigen dunklen Quellen, deren Namen ich nicht nennen möchte, aber wenn ich sage die Bild unter den Websites, dann wurde Marc rausgeworfen woraufhin er schwere alkoholische Probleme bekam Die andere Theorie ist, dass er wegen Alkoholprobleme rausgeworfen wurde , woraufhin er sich natürlich danach in Arbeit stürzte und ein Filmprojekt nach dem Anderen machte. Denn betrunken ist ja alles viiiieeeellll lustiger.




I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

19.09.2002 16:15
#6 RE:Marc antworten


Marc ist/war Alkoholiker ???????????????

Ich war zwar mal Marc Fan, aber das hat sich nach einiger Zeit doch etwas gelegt. So bin ich nicht mehr so sehr auf dem Laufenden.

Weiß jemand rein zufällig, ob er es wieder geschafft hat, davon zu kommen?

Ich kann mir irgendswie gar nicht vorstellen, dass der besoffen durch die Gegend läuft.


Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

19.09.2002 16:51
#7 RE:Marc antworten

Stop!

Das war mein Sarkasmus

Marc ist nicht und war nicht Alkoholsüchtig *lol* Slayerweb brauchte nur Skandale um mal wieder einen hochzukriegen *hust* die Besucherzahlen hochzukriegen, meine ich.



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

«« They
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen