Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Filme / TV
Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

02.09.2002 16:54
Summer Catch antworten

Da Summer Catch demnächst auf DVD erscheint, würde ich mal gerne
wissen, ob es sich lohnt die DVD zu kaufen.

Peaches Offline

Bambi

Beiträge: 21

03.09.2002 12:59
#2 RE:Summer Catch antworten

*sigh* immer diese Frage, die man einfach nicht beantworten kann...
Einerseits sitzt man schon ab und an und denkt: *sabber* aber dann ist da noch der nicht zu unterschätzende Freddie Faktor...
Also ich sage mal meine Meinung, denn ich bin kein Freddie Fan, also... Für Freddie Fans lohnt es sich


Peaches sagt!
pro Summer Catch:

- Marc und Chris
- Matthew Lillard
- Jungs in engen Hosen
- einige gute Momente (die in denen Freddie sich aus dem bild raus hält)
- Sportfilm - Jungs mögen Sportfilme (okay, ich bin kein Kerl, das war ein quote *lol*)
- gut für Videoabende und Trinkspiele

con Summer Catch

- Freddie
- Storyline
- Teenie Film
- Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Ja, ich schätze ich habe jetzt das wichtigste wieder vergessen *lol* Ihr könnt mich ja ergänzen.
Also, aber um meine Argumente noch mal ein zu schätzen - ich kaufe ihn mir trotz der Cons!




++++++++++++++

Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
Cuz we need a little controversy,
Cuz it feels so empty without me

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

03.09.2002 15:32
#3 RE:Summer Catch antworten
Also nachdem der Film ja noch nicht raus ist, hab ich ihn auch noch nicht gesehen. Und der Freddie-Faktor ist wirklich übel. Aber ich habe von Leuten aus Amerika gehört daß Chris auch in einigen entfallenen Szenen dabei sein soll, die echt sehenswert seien sollen. Also ich hab mir die DVD schon bei Amazon vorbestellt und kann es kaum erwarten den Film zu sehen.
Ich hoffe das hat geholfen

ManuAnya Offline

Bambi

Beiträge: 21

06.09.2002 20:10
#4 RE:Summer Catch antworten
Also ich kann mich Peaches in den meisten punkten eigentlich anschließen.
Das größte Minus des Filmes ist natürlich Freddie - ich meine, er ist 90 % des Films im Bild und obwohl Jessica Biel immer wieder einen Versuch unternimmt, sich dazuzwischen zu drängen, Freddie schiebt sie immer wieder weg von der Kamera *hehe* Also man braucht schon starke Nerven um ihn und sein dummes Gerede zu ertragen.
Was für mich noch gegen den Film spricht, ist natürlich die Handlung und die Storyline - ich mag romantisch-kitschige Standard-Liebeskomödien absolut nicht, und genau ihn dieses Schema fällt der Film.
Trotzdem werd wohl auch ich mir die DVD besorgen, vor allem wegen besagter Chris Kane Szenen, die ja dem Schnitt zum Opfer fielen - außerdem mag ich Marc Blucas in dem Film.





// If nothing we do matters, then all that matters is what we do. //
// Over The Rainbow // ___ // Spirit Boys //
// ManuAnya// manu@christiankane.de //

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

12.09.2002 21:21
#5 RE:Summer Catch antworten
Okay ihr alle werdet jetzt so langsam sicher die Summer Catch DVD in den Händen halten oder zumindest hoffe ich das für euch.

Denn es gibt dort Outtakes, Leute

S

P

O

I

L

E

R

Ich spreche von über 11 Minuten nicht im Film enthaltenen Szenen, in denen Miles alias Marc herumläuft, in dem Miles und Dale alias Christian nebeneinander aufs Feld laufen und Dale Miles eine Dose auf die Mütze geklebt hat und alle sich schlapp lachen, ich rede von Matthew Lillard, der einen Vortrag darüber hält, dass sich die Jungs doch schämen müssen den Mädchen die ganzen Thongs wegzunehmen und sie selber zu tragen und dann einige Leute u.a. auch Chris die Hosen runter lassen (leider hat er was drunter


Und wir reden natürlich von einem nicht ganz schlechtem Film, der uns fast alle sabbernd hinterlassen wird



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

16.09.2002 14:17
#6 RE:Summer Catch antworten
Jetzt hab ich auch endlich den Filme gesehen *freu*
Aber ich muß sagen, ich fand ihn echt nicht so besonders gut... und ich kann einfach nicht verstehen, warum die 2 oben beschriebenen Szenen nicht im Film waren. Es wären wohl zwei der besten gewesen (finde ich jedenfalls).
Übrigens fand ich Marc auch total süß in SC und seine Rolle war doch echt sympatisch, oder?

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

16.09.2002 18:55
#7 RE:Summer Catch antworten

Ja Marc und Chris sind die besten

Aber ich mag auch Matthew Lillard sehr, sehr gerne. Und den Eric van Leemer Typen, der ist auch nicht schlecht irgendwie.

Aber Christian's und Marc's Stunteinlagen



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Peaches Offline

Bambi

Beiträge: 21

16.09.2002 23:27
#8 RE:Summer Catch antworten

*sabber*
Es ist echt einer der schlechtesten File aller Zeiten, aber.... auch einer der heißesten *lol* und das ist krank! Und ich fühle mich immer irgendwie Tribgesteuert, wenn ich über SC rede *lol*
Aber... guckt euch mal die "Gedicht"-Szene auf Spanisch an. ich habe mich ja so weg gelacht.
aber das coolste ist immer noch der audiokommentar, weil sie der autor und der regisseur, glaube ich ständig wiedersprechen *g*
Der eine sagt: Ja, damit möchte er zeigen, dass er am Boden zerstört ist.
Der andere: Nein, eigentlich hat er da nur über seinen Rasenmäher nach gedacht.
Also okay, nicht so extrem aber ein paar mal schon ;)


++++++++++++++

Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
Cuz we need a little controversy,
Cuz it feels so empty without me

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

18.09.2002 17:21
#9 RE:Summer Catch antworten

Wann soll ich das alles machen *lol* Ich hab ihn nur auf Englisch und Deutsch geguckt...und auf Deutsch auch nur so halb *lol*



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

18.09.2002 17:37
#10 RE:Summer Catch antworten
Ich hab ihn mir bis jetzt nur auf Englisch angeschaut... und für heute Abend nach Buffy hatte ich den Kommentar geplant. Bis jetzt hab ich ja nur mal ganz kurz reingehört in die "Grapes" Szene, wo er über das Tattoo redet. Cool, daß er da auch mal was über Chris sagt.
Bei Club der gebrochen Herzen ist der Kommentar über Chris ja nicht so berauschend, falls sich den jemand angehört hat...

«« filme
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen