Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Angel
Sway Offline

Boytoy

02.09.2002 16:48
Sendetermin Season 3 antworten

Also so viel wie ich gehört habe, will Pro Sieben die
3. Staffel erst Anfang nächsten Jahres ausstrahlen.

Weiß jemand von euch, ob die Daten noch aktuell sind oder
Pro Sieben etwas an seinem Vorhaben geändert hat

faith84 Offline

Bambi

12.09.2002 19:25
#2 RE:Sendetermin Season 3 antworten
Hi!

Also ich habe glesen, dass Angel direkt im Anschluß nach der 6. Staffel von Buffy gesendet werden soll. So lautet zumindest die bisherige Planung von Pro 7. Aber ich würde mal sagen, bei Pro 7 kann man nie so genau wissen. DIe werfen ihre Pläne gerne nochmal in letzter Minute um. Was glaube ich so zimlich fest steht, ist das Angel auf jeden Fall wieder um 21.15 Uhr gezeigt werden soll.
Warum dauert es bloß noch so lange Ich will wieder Angel sehen

Ciao Faith

Sway Offline

Boytoy

13.09.2002 14:29
#3 RE:Sendetermin Season 3 antworten

Also Angel wird nicht nach Buffy gesendet. In meiner Fernsehzeitung steht,
dass nächste Woche wieder Buffy kommt. Danach die Woche wird um 20.15 Charmed
gesendet und danach Buffy. Was das soll verstehe ich nicht. Buffy und Angel
passen doch einfach besser hinetereinander.

songinmyheart Offline

Boytoy

13.09.2002 17:14
#4 RE:Sendetermin Season 3 antworten
Ich glaube Faith hat gemeint, daß die dritte Angel Staffel kommt wenn die 6. Buffy Staffel zuende ist und nicht daß nach jeder Buffy eine Angel Folge kommt.
Ich finde das auch irgendwie blöd, weil Buffy und Angel echt gut zusammen passen. Außerdem finde ich die neue Angel Staffel viel besser als die von Buffy. Aber was will man machen, wir sind nunmal mehr oder weniger auf Pro7 angewiesen. Ich kann nur hoffen, daß sich dann nicht auch noch der DVD Erscheinungstermin ewig hinauszögert...

Astrid Offline

Boytoy

13.09.2002 18:58
#5 RE:Sendetermin Season 3 antworten

Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass Angel und Buffy nicht mehr im "Doppelpack" kommen, weil ich es ätzend finde, dass Pro7 immer noch nicht kapiert, dass Angel eine eigenständige Serie ist und mit BUffy nichts mehr zu tun hat. Sie zeigten während der 5. und 2. Staffel immer nur gemeinsame Trailer - Angel bekam hier nie seine eigene Chance... Ich hoffe, dass das jetzt der Fall sein wird. Vor allem weil Angel soviel besser ist als Buffy

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

faith84 Offline

Bambi

13.09.2002 20:06
#6 RE:Sendetermin Season 3 antworten
Jepp, genau so habe ich es gemeint, das Angel kommt, wenn die 6. Staffel von Buffy zuenden ist. Sorry, wenn das etwas falsch rüber gekommen ist.
EInerseits fände ich es nicht schlecht, wenn Buffy und Angel auch weiter hin zusammen laufen würden, aber auch so ist ganz ok, ich denke es hat alles seine Vor- und Nachteile. Wir werden ja sehen, wie es so läuft. Hauptsache Buffy und Angel laufen überhaupt und Pro 7 läßt sie nicht ganz in der Versenkung verschwinden

Sway Offline

Boytoy

18.09.2002 18:47
#7 RE:Sendetermin Season 3 antworten
Oops. Da Pro Sieben sonst immer beide Staffeln
hintereinander gezeigt hat, habe ich nicht daran
gedacht, dass das Danach nach der kompletten
Staffel Buffy bedeutet.

Sorry !!!!!!!!!!!!!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen