Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Hiltsje ( Gast )
31.08.2002 21:50
Hilfe antworten
[red]Can anyone tell me how to get a picture r something under my name?[/red]

and I also have trouble logging in. When I enter my password it keeps on saying that it's the wrong one, and I'm 100% sure that it's the right one...so HILFE

Hiltsje

Hiltsje ( Gast )
31.08.2002 21:51
#2 RE:Hilfe antworten
Like now I want to eddit my post and I can't because it says that I'm not logged in r something like that.
Boehoe

hiltsje Offline

Bambi

31.08.2002 21:53
#3 RE:Hilfe antworten
okay I got it now, I'm logged in!
I don't need your help anymore, I fixed it myself

hiltsje Offline

Bambi

07.09.2002 20:49
#4 RE:Hilfe antworten
okay, this is wayyyy stupid!

HILTSJE

Astrid Offline

Boytoy

12.09.2002 21:16
#5 RE:Hilfe antworten
Macht nichts *hehe*

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

13.09.2002 17:07
#6 RE:Hilfe antworten
Hi. Wollte auch nur gerade mal was testen...
Hab nämlich gerade die Avatars bei spiritboys entdeckt. Die sind ja echt der Wahnsinn!!! Danke Manu. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich sie auch außerhalb von deinem Forum verwende.

Astrid Offline

Boytoy

13.09.2002 23:23
#7 RE:Hilfe antworten

*sigh* ich bin ja dabei auch welche zu machen. Weil wenn du dein Bild anguckst, siehst du, dass es ein bißchen verzogen aussieht. Das macht das Forum. Ich hatte animierte Icons - die relativ klein waren...das Forum macht sie automatisch auf seine Größe ...
Darum noch mal das ganze *lol*

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

13.09.2002 23:27
#8 RE:Hilfe antworten
Ich finds ja total super, daß ihr euch die ganze Arbeit mit den Avatars macht! Selber würde ich sowas nie im Leben hinkriegen. Deshalb finde ichs auch nicht so schlimm, wenn sie mal nicht ganz so perfekt rüberkommen.
Animierte Icons? Geht denn das so ohne weiteres? Das wäre ja der Wahnsinn!!! Also wenn du dir echt die ganze Arbeit machen willst, ich fänds genial!

Astrid Offline

Boytoy

13.09.2002 23:36
#9 RE:Hilfe antworten

*lol* Wenn du willst darfst du dir sogar einen Avatar wünschen. Noch habe ich Zeit Wünsche anzunehmen *lol*. Sag was oder wen du drauf willst, nen Text... oder so, ganz egal, ich versuche es hinzubekommen.

George Bush

songinmyheart Offline

Boytoy

13.09.2002 23:45
#10 RE:Hilfe antworten
Das ist gar nicht so einfach. Ich glaube ich überlaß dir die Denkarbeit und suche mir dann einen aus.
Bin doch nicht wirklich kreativ... Aber echt cool daß du dir die arbeit machst! bin schon gespannt

Li Offline

16.09.2002 13:41
#11 RE:Hilfe antworten
Hey,
Tut mir leid, dass ich hier diese sinnlose Nachricht rein schreibe, aber ich wollte mal was testen, also sorry!!

oracle Offline

04.01.2003 19:03
#12 RE:Hilfe antworten

nur mal kurz sig-test.

Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren.
Abraham Lincoln

http://www.voteforpeace.org

Sway Offline

Boytoy

02.03.2003 15:59
#13 RE:Hilfe antworten

EscapeError Offline

Boytoy

02.03.2003 21:01
#14 RE:Hilfe antworten

doll. irgendwie is das forum tot. ewig wird nichts gepostet und wenn, dann nur einen avatar-test! LOL

Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Sway Offline

Boytoy

09.03.2003 14:52
#15 RE:Hilfe antworten

/me wollte keinen Test-thread aufmachen, weil das Forum eh tot ist. Es ist wirklch schade, dass nichts mehr los ist. Haben wohl alle keine Zeit und keine Lust mehr.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen