Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

09.03.2003 18:28
#16 RE:Hilfe antworten

gibt ja auch nimmer wirklich was neues über klein chris...

naja, an seiner stelle wäre ich bei angel geblieben... *sigh*

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

09.03.2003 19:34
#17 RE:Hilfe antworten

Kann man so nicht sagen. Aber es nicht der Grund warum hier so wenig los ist. Man kann ja auch übe randere Thema diskutieren.

In Antwort auf:
naja, an seiner stelle wäre ich bei angel geblieben

Er hat meiner Meinung nach das Richtige getan. Er ist früh genug ausgestiegen, bevor ihm das Image als Seriendarsteller anchgesagt wurde. Seine Filme sind zwar nicht besonders - mir gefällt nur LOSLI - aber es kann sich ja noch bessern. Er ist jung und noch nicht tot, also gib ihm doch mal eine Chance und werte nicht alles dirkt mit der Behauptung ab, dass der bei Angel bleiben sollte.

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

10.03.2003 14:01
#18 RE:Hilfe antworten

In Antwort auf:
Er ist jung und noch nicht tot

obwohl das frühe Ableben ja bei so Manchen Kult-fördernd gewirkt hat....

Keine Angst, mir isser lebendig auch lieber.
Aber auf Kanemusic.com gabs auch schon ewig keine Updates mehr. Is da was passiert???

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

11.03.2003 20:52
#19 RE:Hilfe antworten

Doch, neulich gabs doch mal ein update...ne neue show in ner neuen location und neue alte pics *lol*


escy ( Gast )
Beiträge:

11.03.2003 21:28
#20 RE:Hilfe antworten

1. das mit dem tot finde ich gar nicht lustig

2. sage ich ihm so oder so seine rolle nach

3. fand ich bis jetzt keinen film von ihm wirklich so sonderlich gut.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

12.03.2003 20:22
#21 RE:Hilfe antworten

Das mit dem Tod sollte auch nicht lustig sein. Ich wollte damit nur sagen, dass er noch viel, viel Zeit hat gute Filme zu drehen. Okay Just Married und Summer Catch waren wirklich sch..., aber LOSLI fand ich ganz okay. Na ja ist wohl Geschmacksache. Aber irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass etwas an dem Gerücht dran ist: Seriendarsteller sind keine besonders guten Schauspieler - sonst würden sie doch bessere Rollen bekommen.

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

13.03.2003 01:14
#22 RE:Hilfe antworten

Und das mit dem Kult Tatsache - Siehe Jimmy Dean, Jimi Hendix, Aaliya, etc. Aber wie gesagt, nicht wünschenswert.
Vielleicht sind Seriendarsteller nicht unbedingt schlechter sondern ganz einfach eine andere Art von Schauspielern. Und Filmschauspieler werden schließlich auch oft auf bestimmte Charaktere festgelegt und können kaum ausbrechen. Warten wirs ab und hoffen weiter - ich glaub das is ne gute Taktik

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

13.03.2003 11:47
#23 RE:Hilfe antworten

Also ich habe auch schon mal festgestellt, daß es wenige Seriendarsteller zu richtig großen Schauspielern bringen. Aber ich bin nicht der Meinung, daß Chris ein schlechter Schauspieler ist. Wenn man z.B. die Rolle von Lindsey in Angel und von Billy in Love Song miteinander vergleicht, dann hat Chris sie beide so unterschiedlich gespielt, das ist schon echt bemerkenswert. Und obwohl der Film "The crooked E" eigentlich übermäßig schlechte Kritiken bekommen hat, wurde immer wieder betont, daß Chris sehr gut geschauspielert hat.
Ich habe ja inzwischen den Film auch gesehen und muß sagen daß die schlechten Kritiken zum Teil berechtigt sind. Vom vielen Informationsgehalt des Buches ist nicht mehr wirklich viel übrig geblieben. Aber Chris spielt wirklich gut.
Woran es liegt, daß er hauptsächlich in seltsamen oder schlechten Filmen mitspielt weiß ich nicht. Summer Catch scheint Chris ja irgendwie gefallen zu haben, auch wenn keiner so recht weiß warum. Und man kann ja noch hoffen daß Just Married und Secondhand Lions besser sind.

Zum Thema das Forum ist tot: hm, vielleicht liegt es echt daran, daß es wenig neues von/über Chris gibt ( mal von den Hochzeitsgerüchten abgesehen). Vielleicht sind aber auch nur die Mitglieder hier etwas post-faul geworden. Ich jedenfalls habe immernoch Hoffnung, daß das wieder besser wird

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

13.03.2003 17:23
#24 RE:Hilfe antworten

Es wird ja langsam besser.

Was ich sehr bemerkenswert finde, ist die Tatsache, dass es Chris seit seinem Ausstieg bei Angel immer Filmrollen bekommen hat. Er war in keiner Serie mehr zu sehen. Das ist doch schon beachtlich. Er muss demnach schon recht gut schauspielern können, sonst würde er keine Filme mehr drehen.

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

18.03.2003 15:35
#25 RE:Hilfe antworten

yo, aber mal so ein richtiger kassen-knüller wäre jetzt auch nicht mal schlecht. immer nur ferner liefen ist auch auf die dauer das wahre, oder?

Gast
Beiträge:

18.03.2003 17:57
#26 RE:Hilfe antworten

Kloppt euch. Hardcore Fans gegen Fans. Nehmt ihn in Schutz. Er ist der weltbeste Schauspieler. Er ist grandios. Unübertrefflich. Deshalb hat er auch immer eine Screentime von im Schnitt 4 Minuten pro Film. Applaus, Applaus!

Seht es ein. Wenn er so klasse wäre, hätte er schon größere Rollen.

Just Married kann ich noch nichts zu sagen aber ich hoffe dass das endlich die erwartete "größere Rolle" ist. LOSLI war ja wohl ein Witz. Der Film war scheiße, bis auf das kurze Summen von Chris. Summer Catch war auch wirklich gut zum Einschlafen und die Fresse von Freddie Prinze Jr. gut zum Wut kriegen.

Wäre er noch länger bei Angel geblieben hätte er vielleicht echt noch einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht.

Aber Tatsache ist doch: Serienschauspieler bringen's in den seltensten Fällen zu einem guten Schauspieler. David hat doch auch nur Schwachsinn gemacht und in Valentine hat man ihn ja auch sooo oft gesehen. Nur mit Maske. Wie anspruchsvoll. Sarah. Dreht auch Filme. Die "ich weiß was"-Filme fand ich langweilig, Scooby Doo war ekelhaft.


Wenn ich ehrlich bin, und mir hier meine Filme ansehe, die rumstehen, würde ich lieber einen Film von irgendnem "großen" Schauspieler nochmal gucken als einen von Chris. Klar will ich alle Filme von Chris sehen, aber zu oft kann ich mir die nicht ansehen weil ich sonst die kalte Wut bekomme. Andere Filme könnte ich aber Tag und Nacht durchgucken. Da ist die Story einfach viel besser und die schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller auch.


Sorry dass ich das gesagt hab. Ihr dürft mich jetzt auch hassen wenn ihr wollt. Ich bin ein Chris-Fan, aber seh nicht alles so wie ih will sondern so wie es ist.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

18.03.2003 22:53
#27 RE:Hilfe antworten

In Antwort auf:
Kloppt euch. Hardcore Fans gegen Fans. Nehmt ihn in Schutz. Er ist der weltbeste Schauspieler. Er ist grandios. Unübertrefflich. Deshalb hat er auch immer eine Screentime von im Schnitt 4 Minuten pro Film. Applaus, Applaus!

Pff. Das hat niemand gesagt, dass er der weltbeste Schauspieler ist. ER IST ES NICHT UND WIRD ES AUCH NIE WERDEN!!!!! Das ist die Realität!!!!!!!!!!!

Es wäre schön, wenn du mal einen Nick oder so angeben würdest oder stehst du etwa nicht zu dem, was du schreibst?

escy ( Gast )
Beiträge:

18.03.2003 23:07
#28 RE:Hilfe antworten

nein ich bin nur zu doof mich einzuloggen.
sorry, ich bins escy

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

18.03.2003 23:18
#29 RE:Hilfe antworten

Gut zu wissen. Ich dachte schon, dass es eine Person wäre, die etwas postet und zu feige ist dazu zu stehen. Aber da ich jetzt weiß, wer es ist, ist es okay.

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

18.03.2003 23:19
#30 RE:Hilfe antworten

lol. escy und zu feige zur eigenen meinung zu stehen.

ich glaube es gibt nich viele anneren deppen die im radio sagen dass angel fett ist...

nein ich stehe dazu... warum denn nicht? so schlimm is meine meinung doch nciht?

ok ich gebs zu ich hab leicht übertrieben ich bin zur zeit nicht gut drauf...



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen