Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Christian Kane
Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

30.08.2002 12:36
Dawson's Creek antworten

Weiß jemand, wann die Folge mit Chris auf Pro Sieben läuft

hiltsje ( Gast )
Beiträge:

31.08.2002 21:36
#2 RE:Dawson's Creek antworten
nope I wouldn't know. I'm sorry
hey this new forum is pretty darn cool!!!


I like it a lot!!

hiltsje Offline

Bambi


Beiträge: 11

31.08.2002 21:55
#3 RE:Dawson's Creek antworten
kay, I'm logged in now..sorry

hiltsje Offline

Bambi


Beiträge: 11

31.08.2002 22:01
#4 RE:Dawson's Creek antworten
I'm still trying to get a pic under my name...so this is just a test (never mind me :))
HILTSJE

hiltsje Offline

Bambi


Beiträge: 11

31.08.2002 22:10
#5 RE:Dawson's Creek antworten
I think I got it now!

Oh God, he's sooooooooooo CUTE

HILTSJE

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

31.08.2002 22:39
#6 RE:Dawson's Creek antworten

5. Oktober - steht auch auf ck.de ;-)


Thanks Ich finde es auch besser als das alte



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

01.09.2002 07:31
#7 RE:Dawson's Creek antworten

Das ist toll. Ich hatte befürchtet, dass die Folge schon von Pro Sieben
ausgestrahlt wurde.


Li Offline




Beiträge: 10

02.09.2002 14:44
#8 RE:Dawson's Creek antworten
Ach, ich freu mich schon total auf die Folge, sonst vermeide ich zwar DC zu gucken, aber dann werde ich wohl mal eine Ausnahme machen !!! Aber ich glaube ich muss mir in meinen Kalender schreiben, dass es kommt, sonst vergesse ich es doch noch!
Ich werde auch versuchen ein paat Pics zumachen, willst du sie dann haben Astird

li




Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

02.09.2002 16:44
#9 RE:Dawson's Creek antworten

Das mit dem Kalender gilt wohl auch für mich.

Da die Serie am Nachmittag kommt und ich meistens etwas
anderes zu tun habe, als vor dem Fernseher zu hängen, werde
ich mir das auch aufschreiben müssen. Sonst verpasse ich
die Folge noch. Wer weiß schon, wann die dann noch mal im
Free - TV wiederholt wird.

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

02.09.2002 17:57
#10 RE:Dawson's Creek antworten

*lol* Ich werds mir auch aufschreiben - denn ich hatte mir vorgenommen ein paar Mal DC vorher zu gucken, um es sozusagen zu unterstützen, aber ich krieg das nicht hin *lol* Mir fällt es immer hinterher ein.

Ja, klar hätte ich die gerne, Li (Und mein Mailprogramm spinnt schon wieder rum...



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

05.10.2002 16:08
#11 RE:Dawson's Creek antworten


Also die Folge ist gelaufen.

Kann es sein, dass der gleiche Typ, der Riley in Buffy synchronisiert hat, auch Chris synchronisiert hat

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

05.10.2002 17:38
#12 RE:Dawson's Creek antworten

hmmm, ehrlich gesagt hab ich die deutsche Riley Stimme gar nicht mehr so im Ohr. Aber so besonders toll fand ich die Stimme nicht. Dafür waren die Bilder umso besser
Was haltet ihr eigentlich von Nick? Würde mich einfach mal so interessieren...

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

05.10.2002 19:03
#13 RE:Dawson's Creek antworten


Ich finde Nick gut...

Ich weiß noch genau, wie die damaligen US Reaktionen waren... Die fanden, dass NIck das letzte Arschloch war... Aber ich...ich mag ihn *lol* Und ich würde ihn auch nehmen *lol*, ganz ehrlich

Er hat Gretchen immerhin alle Entscheidungen offen gelassen und seien wir doch mal ehrlich - Pacey könnte was anderes wohl mal dringend gebrauchen.


PS: Ich bemühe mich dir schneller zu antworten auf die Mail *lol*



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

08.10.2002 12:40
#14 RE:Dawson's Creek antworten

Also ich fand Nick ebenfalls gut.

Aber ein notorischer Fremdgänger als Freund wäre nicht so mein Fall. Allerdings ist das jedem seine eigene Entscheidung.

Zu den Reaktionen in den USA. Die Amis sind doch sowieso etwas prüde, daher wundern mich diese Reaktionen überhaupt nicht.

Gewinnspiel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen