Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ManuAnya Offline

Bambi

Beiträge: 21

27.08.2002 21:14
and now... who are you? antworten
Also... neues Forum, neues Glück ;)

Ich fand einen einfachen Test-Thread zum Ausprobieren des Boardes zu langweilig und dachte mir, man könnte das ja in einen Vorstellungs-Thread für allgemeine Newbies und übersiedelte vom alten Board umwandeln.
Vom alten Board wird mich kaum noch jemand kennen, weil ich mich aus Zeitgründen dort relativ rar gemacht habe...

Also, ich bin 19, weiblich und wohne in Österreich.
Im Mai dJ habe ich meine Matura (Abitur) bestanden, habe nun seit Juni Ferien, arbeite aber seit Anfang Juli in einer Firma in meiner Nähe zum Geldverdienen.
Am 1. Oktober wird dann mein Studium beginnen - dafür werd ich in eine eigene kleine Wohnung ziehen und endlich mal erwachsen sein müssen. Darauf freu ich mich schon.
Zu meinen Hobbies zählen das spielen und gestalten von Layouts und Bildern mit Dreamweaver und Adobe, damit halte ich mich in meiner Freizeit auch oft auf.
Nebenbei quatsche ich immer wieder gerne mit Astrid und Peaches im AIM, lese und schreibe (letzteres eher weniger) begeistert FanFiction - am liebsten eigentlich Slash.
Natürlich zählen MB und CK auch zu meinen Hobbies, genauso wie die Serien Angel und BtVS, Scrubs und Starlets :)

Das war's eigentlich über mich... denke ich, ich will ja nicht nerven ;)

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

27.08.2002 21:23
#2 RE:and now... who are you? antworten


Tja, dann will ich auch mal was schreiben

Ich bin die Astrid *lol*

Okay, ich nehme mich zusammen. Ich komme aus der Nähe von Kassel, ich denke ja jeder weiß, wo das ist.
Ich habe diverse Seiten zu meinem Hobby gemacht, u.a. auch Christian Kane.de. Für einen anderen Überblick besucht doch mal SunnyPeaches.de, dort gibt es auch bald unsere Personal Sites.

Was ich :
Christian Kane
Marc Blucas
Angel
Scrubs
Friends
Mein Auto (Ja, ich liebe es, es ist nicht verboten!)
Slash

Ich denke, das reicht erst Mal. Wenn noch einer Fragen hat *lol*, der möge sie stellen.

I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

ManuAnya Offline

Bambi

Beiträge: 21

27.08.2002 21:28
#3 RE:and now... who are you? antworten
hallo astrid *wink*
nett, dich kennen zulernen ;-)





// If nothing we do matters, then all that matters is what we do. //

// Over The Rainbow // ___ // Spirit Boys //

// ManuAnya// manu@christiankane.de //

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

27.08.2002 21:29
#4 RE:and now... who are you? antworten

Du machst mich schüchtern, Baby



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

ManuAnya Offline

Bambi

Beiträge: 21

27.08.2002 21:39
#5 RE:and now... who are you? antworten
aber nicht doch, kleine ;-) das wollte ich doch nicht *gg*

(ja, ich post-pushe *lol*)





// If nothing we do matters, then all that matters is what we do. //

// Over The Rainbow // ___ // Spirit Boys //

// ManuAnya// manu@christiankane.de //

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

28.08.2002 01:39
#6 RE:and now... who are you? antworten
Hallo ihr beiden! Ich störe ja nur ungern eure traute zweisamkeit aber ich dachte ich stelle mich auch mal kurz vor. Ihr beide dürfted mich zwar schon kennen (Manu, du kennst mich vom spiritboys board und du hast mir neulich ne echt nette mail geschrieben; und dir Astrid hab ich gestern ne mail geschrieben...) aber für den Fall daß mal noch wer anders vorbeischaut:
Ich heiße Anja, bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland. Im Moment habe ich gerade Semesterferien und hänge deswegen ziemlich oft im Internet rum. Ab Mitte Oktober bin ich dann Wirtschaftsmathe Studentin im 7. Semester, langsam wirds ernst... Nebenbei verdiene ich seit fast 5 Jahren mein Geld bei Mc Donald's und obwohl wir im Team schon fast so was wie ne kleine Familie geworden sind denke ich daß ich dort demnächst aufhören werde. Nachhilfe geben macht einfach mehr Spaß.
Meine Hobbies sind alle weniger aufregend, ich lese gerne (am liebsten englische Buffy, Angel oder Stephen King Bücher), gehe seit Anfang der Semesterferien regelmäßig ins Fitness Studio und meine neueste Leidenschaft ist das Internet (v.a. CK-Seiten).

So, das dürfte erst mal genügen.

Peaches Offline

Bambi

Beiträge: 21

28.08.2002 13:10
#7 RE:and now... who are you? antworten

Hey!
Guess who's back, back again
Peaches' back, tell a friend
Guess who's back, guess who's back,
guess who's back, guess who's back,
guess who's back, guess who's back,
guess who's back...
Okay, ich mache ein anderes Lied an.

Kommt schon, ihr kennt mich alle.... Fabienne, 19, jobless
Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
Cuz we need a little controversy,
Cuz it feels so empty without me

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

28.08.2002 13:44
#8 RE:and now... who are you? antworten

@Songinmyheart: Ich bekam deine Email und habe mich auch gefreut, aber ich war bisher zu faul zu antworten *hust*

@Peaches:



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Gast
Beiträge:

28.08.2002 21:10
#9 RE:and now... who are you? antworten
@Anja: ich kenne dich? echt?? cool

@Astrid: guck: <-- hab ich grad gesehen :-) die ist lieb

@Peaches:

Achja, ich lese auch gerne - das hab ich nicht erwähnt. Am liebsten Peter Handke, August Strindberg, andere Autoren des Naturalismus, englische Bücher eigentlich wild durchgemischt von allen Genres, außer SciFi.

ManuAnya Offline

Bambi

Beiträge: 21

28.08.2002 21:30
#10 RE:and now... who are you? antworten
obiger post ist von mir *lol*
ich war nicht eingeloggt... wer denkt denn aber auch an sowas?

// If nothing we do matters, then all that matters is what we do. //
// Over The Rainbow // ___ // Spirit Boys //
// ManuAnya// manu@christiankane.de //

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

29.08.2002 05:55
#11 RE:and now... who are you? antworten
@Manu: Ja, du kennst mich, ich bin neonsighn von den englischen boards. Frag mich nicht warum ich hier nen anderen Nick habe, hat sich irgendwie so ergeben. Ich war übrigens neulich mal so auf deinen anderen websites und ich finde sie echt super gelungen. v.a. over the rainbow gefällt mir total gut

Anja

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

29.08.2002 11:56
#12 RE:and now... who are you? antworten

Im alten Forum hatte ich den Nickname "Nat". Aber irgendswie gefiel er mir nicht mehr.

Also ich mit richtigem Namen heiße ich Natascha bin 21 Jahre alt und komme aus der
Nähe von Köln. Zur Zeit studiere ich in Bonn das Fach Physik.

Meine Hobbys sind:
Internet
Filme
englische Angel-Romane
Rad fahren

Peaches Offline

Bambi

Beiträge: 21

29.08.2002 17:09
#13 RE:and now... who are you? antworten

@Manu: Schock mich doch nie wieder so. Ich dachte schon: mein Gott, we liebt mich???

++++++++++++++

Now this looks like a job for me
So everybody just follow me
Cuz we need a little controversy,
Cuz it feels so empty without me

ManuAnya Offline

Bambi

Beiträge: 21

30.08.2002 20:50
#14 RE:and now... who are you? antworten
@Peaches: alle lieben dich

@neon: klar, ich wusste, dass ich dich kenne danke für das lob! freut mich echt

// If nothing we do matters, then all that matters is what we do. //
// Over The Rainbow // ___ // Spirit Boys //
// ManuAnya// manu@christiankane.de //

Li Offline




Beiträge: 10

02.09.2002 15:02
#15 RE:and now... who are you? antworten
Okay, erst mal Hallo Zusammen!
Dann werde ich mich auch mal hier vorstellen.

Ich bin Li (das ist eine Abkürzung für meinen zweiten Namen Alexandra. Ihr fragt euch jetzt sicher wie es dann zu dieser Kurzversion kommt, das ist eine lange Geschichte, also versuche ich es so kurz wie möglich zu machen. Die Jungs in meiner Klasse hatten mal das Bedürfnis uns allen "coole" Namen zu geben, sie haben meinen Namen auf´s Brutalste zerstückelt und nach langen hin und her wurde aus Alex (was ihnen nicht cool genug war) Lexi (waren sie auch noch nicht mit glücklich) Li. Und jetzt nennen sie mich fast nur noch so.)

So, das war die Geschichte meines Namens...

Ich wohne in der Nähe von Köln, bin 16 Jahre alt (werde aber bald 17).
Und in meiner Freizeit mache ich das was andere auch machen, TV gucken, im Internet surfen... und da ich in meinen Ferien, die leider heute vorbei sind, nicht im Urlaub war, ist jetzt auch wieder lesen zu einem meiner Hobbies geworden.

So, das reicht jetzt erst mal.

Li

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen