Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.826 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

10.01.2003 00:47
#46 RE:and now... who are you? antworten

@escy: sei nicht so fies... *ggg*
@kid: tja.... irgendwann gehört uns die weltherrschaft. *irrelach* LOL!
@oracle: WoB! aber für was du mich alles verantwortlich machst? ts.... aber ist ja die wahrheit... *g*


I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

15.04.2003 23:41
#47 RE:and now... who are you? antworten

Also, dann werd ich Frischling mich auch mal vorstellen...

Ich heiße Sylvia und komme aus Limburg. Bin 18 Jahre jung und arbeite als Zoofachverkäuferin im Einzelhandel- zur Zeit aber nur im Lager...

Hobbies... hm... hab ich auch... Musik (Bruce, Bon Jovi, GotR,...), lesen (gerne und viel), shoppen (auch gerne und viel), schlafen (könnte ich den ganzen Tag...), meine Tiere (2 Hunde, 10 Katzen) und natürlich, wie sollte es auch anders sein? Christian Kane und seine Band...

Sonst gibts nicht viel über mich zu erzählen... Mein Leben ist relativ uninteressant...

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

16.04.2003 23:47
#48 RE:and now... who are you? antworten

WAS? Das darf net wahr sein. Warte. Du kommst jetzt gleich mit einem großen Schild: "Verstehen Sie Spaß", oder?

Limburg... Limburg... nicht das Limburg, wo der Käse herkommt, sondern das Limburg mit der wuuuunderschönen Altstadt voller englischsprachiger Touris, dem schönen Dom (wos viel zu wenig Weihwasser und viel zu viele Schulgottestdienste gibt) und den vielen Drogendealern am Bahnhof?

Wenn du da herkommen solltest, musst du aber den Krankenwagen bezahlen der hier gleich anrückt weil ich einen Herzinfarkt habe. Oh mein Gott. Oh mein Gott.

Weißt du was das bedeuten würde? SCHICKSAL!

Guck ma. Die Welt is verdammt groß. Auf dieser Welt gibts verdammt viele Menschen. Und davon kennen vielleicht n winziger Bruchteil Christian Kane. Und davon nochmal viiiiel weniger Leute wissen überhaupt, wie er heißt. Und davon sind vielleicht 20 Leute aus Deutschland. Wie viele Einwohner hat Deutschland? Keine Ahnung. Genug. Und wie groß ist die Chance, dass zwei davon ausm selben Kaff (tut mir Leid, Limburg, aber mit LA kannste net mithalten!) kommen? GLEICH NULL!

(laut meinem Counsin steht die Chance etwa: 4,35 Mio. : 1)

Im ersten Moment dachte ich, du seist Shorty oder Black Angel, aber die sind nicht 18.


Antworte, und bitte schnell. Wäre cool wenn wir uns mal weiter unterhalten könnten!!! Wasn Zufall. Hammer. Genial...

So und jetzt lese ich mal, was du noch so geschrieben hast außer das Wort "Limburg" :)



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

17.04.2003 23:04
#49 RE:and now... who are you? antworten

Ja, doch genau das Limburg... wo es auch die tolle Mädchenschule gibt... und die Fußgängerzone... richtig klasse... dieser Ort...

Naja, eigentlich bin ich nicht wirklich aus Limburg, aber aus Schönborn, doch das sagt keiner *räusper* Sau was...

...vielleicht hätte ich deinen Beitrag etwas besser lesen sollen... Limburg ist ja nicht alltäglich... Mensch, da wohnt man fast Haustür an Haustür und man kennt sich nicht...

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

19.04.2003 01:31
#50 RE:and now... who are you? antworten

Und rate mal, wer auf dieser tollen Mädchenschule ist!!
*KOTZ*
Rette mich!!! Fackel sie ab!!! Und bitte noch vor Dienstag!!!

Ich bin auch net direkt auf Limburg. Ich bin aus Linter, aber halt das geheim (so geheim wies aufm öffentlichen Board nur geht ;) ), weil das is noch schlimmer als Limburg, das Käffchen! Nur Asis!

Gell? Der reinste Wahnsinn... erzähl mal mehr von dir. OMG das muss ich Shorty und Black Angel sagen!!! wow...

So und jetzt geh ich erstmal meinen versprochenen Herzinfarkt bekommen!

escy



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

oracle Offline




Beiträge: 6

19.04.2003 01:38
#51 RE:and now... who are you? antworten

*herztablettenachwerf*

ja ja, die welt ist klein...

(jep, bin auch mal wieder auf stippvisite da...)


Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren.
Abraham Lincoln

http://www.voteforpeace.org


Faith Offline

Bambi


Beiträge: 36

19.04.2003 02:20
#52 RE:and now... who are you? antworten

Was soll ich denn noch erzählen? So viel gibt's da echt nicht... stell mir genaue Fragen, auf die ich antworten kann...

Ach, vielleicht noch dass eine sehr gute Freundin von mir auch auf diese Schule geht und eine andere beginnt da im Herbst... wie klein die Welt doch ist...

Lindsey Offline

Bambi


Beiträge: 19

19.04.2003 04:06
#53 RE:and now... who are you? antworten

na gut, dann werd ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Isabelle, bin 22 Jahre und wohne in Neuss und arbeite hier im UCI. Meine Hobbies sind Musik, Kino, meine Freunde, RPG,Christian Kane(Wie sollte es auch anders sein!!!!, lesen, schreiben....... mehr fällt mir jetzt grad net ein

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

24.04.2003 02:44
#54 RE:and now... who are you? antworten

Hallo Lindsey

ehm, mädchenschule??? das gibts noch??? und dass ausserhalb bayerns???????
btw, ist irgendjemand wenigstens ansatzweise aus dem großraum münchen bzw südbayern??
fühl mich grad so abseits der von party......

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

24.04.2003 15:19
#55 RE:and now... who are you? antworten

sowas gibts noch *graus*

naja ich lebe noch.

Hallo Lindsey! Ich denke du heißt Lindsey? *ggg* Nein, vergiss es, hat was außerboardisches... :)



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

05.05.2003 00:06
#56 RE:and now... who are you? antworten

Hi an alle neuen (ja, ich poste auch 'mal wieder. wow! *g*)!

@Lindsey: Erkenne ich das richtig auf deinem sig bild? du bist ein BeeGee? *freu* nette leute... :)


German C/Aers unite! Schaut 'mal vorbei auf meinem deutschem Board Just You
I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Gast
Beiträge:

18.05.2003 04:20
#57 RE:and now... who are you? antworten

Wie, bin ich ein BeeGee? Versteh ich net wirklich!!!

Lindsey Offline

Bambi


Beiträge: 19

18.05.2003 04:21
#58 RE:and now... who are you? antworten

Sorry, hatte grad vergessen, mich einzuloggen.*SCHÄM*

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

19.05.2003 23:39
#59 RE:and now... who are you? antworten

dein bild eben war buffygiles. deswegen bee gee



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Lindsey Offline

Bambi


Beiträge: 19

20.05.2003 01:58
#60 RE:and now... who are you? antworten

Ach so....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen