Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.730 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

14.11.2002 00:34
#31 RE:and now... who are you? antworten

danke... :)

@viper: sicher doch... dann wird chris uns gar nimmer los... :)

@Reihenfolge: soll ich ehrlich antworten? aber bitte niemand mich schlagen, ja? auf 1 sind und bleiben halt BJ, platz 2... hm... C/A würd ich sagen, 3. spoiler und dann der liebe chrissy.. *duck*


You two are so obviously connected. You finish each others sentences. You laugh at the same jests. When he grieves, when he is hurting - her heart breaks for you.

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

14.11.2002 00:55
#32 RE:and now... who are you? antworten

schön, dich hier zu sehen darla.

reihenfolge: brauchst dich doch nicht zu ducken.

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

17.12.2002 02:48
#33 RE:and now... who are you? antworten

Darla du hast auh überall das selbe pic... *gggg*

btw ich hab grad gemerkt dass ich hier ewig nimmer war!!

SORRY! Wird sich ändern! Spätestens ab 7.Dec! ;)

Escy



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

17.12.2002 23:24
#34 RE:and now... who are you? antworten

in welchem universe bist du grad escy? der 7. dec ist doch schon längst vorbei! *verwirrt bin*

bei sw hat jemand darlas pic. das verwirrt mich immer ungemein, weil ich immer für einen augenblick meine, sie hätte gepostet.

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

18.12.2002 20:09
#35 RE:and now... who are you? antworten

HALLO
zugegeben, ich schaue relativ häufig bei euch vorbei und hab mich bisher gedrückt etwas zu schreiben, aber so langsam überwinde ich meine schüchternheit
mein name ist iris, bin schon 25 (wie das so einfach passieren konnte ist mir schleierhaft) und komme aus dem raum münchen, studierend in augsburg.
neben der western-reiterei gibts eigentlich schon allein aus zeitmangel kaum weitere hobbies, bin aber so zur countrymusic (JAWOHL, ICH STEHE DAZU!!!!) und so zu KANE gelangt. und irgendwie, weiß nicht genau, halt hängengeblieben.
ach ja, bon jovi karten für bounce hab ich auch schon.

@Astrid: muss mich bei dir gleich entschuldigen: ich hatte mal nachgefragt ob du mir bzgl. html tips geben kannst und du hattest umgehend geantwortet. ich wollt mich dafür noch bedanken und habs dann versandelt, sorry.
daher auf diesem wege...DANKESCHÖN, du hast mir damit sehr geholfen
gruß, i

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

18.12.2002 22:34
#36 RE:and now... who are you? antworten

Hey Peacefrog, fühl dich ganz herzlich geWOBbelt von mir! Ich hoffe dir gefällte es hier bei uns!

Deine Interessen hören sich ja echt total interessant an! Escy interessiert sich auch fürs Western-Reiten, da könnt ihr bestimmt mal fachsimpeln hier Ich selber war nur mal für ein paar Jahre in nem ganz kleinem Reitverein, in dem man das Reiten nicht so richtig gelernt hat...und seitdem hatte ich leider weder die Zeit noch das Geld die Reiterei weiter zu verfolgen

Von Country Music hab ich nicht so die Ahnung, ich habe nur je eine best of CD von Garth Brooks und Dunn&Brooks, die ich beide recht gut finde. Aber kein Vergleich zu Kane, wenn du mich fragst!

Auf der bounce Tour werde ich auch auf ein conci gehen (zusammen mit Darla *freu*). Für welches hast du denn Karten? Ich gehe mal nicht davon aus, daß sie für Gelsenkirchen sind, oder? Wohl eher München Tickets, right?

OK, bis hoffentlich bald hier aufm board!

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

18.12.2002 23:14
#37 RE:and now... who are you? antworten

Ich post zwar hier auch nit so oft... aber auch von mir ein dickes WoB!!! :)

yep... mit escy wirst dich dann sicher super austauschen können... :)

bei mir sind KANE und Faith Hill ja so ziemlich das einzig country mäßige, was ich höre.. aber hey, wer kann schon Chris' Stimme widerstehen? *gggg*


I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

19.12.2002 01:24
#38 RE:and now... who are you? antworten

@Peacefrog: Is ja genial! Ein Westernreiter! Endlich jemand zum Austauschen!!! *froi*

@kid: Meinte ja auch den 7. Januar...



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

19.12.2002 23:50
#39 RE:and now... who are you? antworten

@peacefrog: auch von kiddo ein herzliches welcome on board. auch altersmäßig kann ich nur ein herzliches "welcome in the club" wünschen. bin sogar noch ein jährchen ältern, aber pst!

oh, bonjovi? da biste hier in bester gesellschaft. nur kann ich nicht zu nem conci *grummel* *schmoll* (naja, es ist ja schon alles arangiert, nicht war, darla???)

@escy: ja, dann macht es sinn.

Peacefrog Offline

Boytoy

Beiträge: 75

21.12.2002 18:47
#40 RE:and now... who are you? antworten

wow, danke für den netten empfang!!!
ich werde versuchen so oft wie möglich vorbeizuschauen
falls irgendjemand an empfehlungen punkto country interessiert ist kann ich gerne was posten, wird aber ein bisschen länger...

@songinmyheart: schade dass du die reiterei nicht weiter verfolgen konntest!!!vielleicht ergibt sich ja mal was und du fängst wieder an... ja, münchner olympiastadion, war schon letztes jahr genial und ist nur 45 min weg

@escy: eigenes? reitbeteiligung? alter? farbe? rasse? geschlecht? name? turniere?ERZÄHL!!!

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

22.12.2002 02:08
#41 RE:and now... who are you? antworten

Also bevor wir hier wegen mir OT werden mach ich mal einen neuen Thread auf!!!

Alles über Pferde siehe also im Thread!



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

oracle Offline




Beiträge: 6

04.01.2003 19:00
#42 RE:and now... who are you? antworten

hallo ihr lieben!!!

Die meisten kennen mich sicher vom AI-Board... (lasst euch nicht vom Nick verwirren )

/me ist eingefleischter Angel-Fan und dank Darla auch völlig verspoilert. Und durch Angel bin ich auch auf Chris gekommen und dank - noch einmal - Darla auch auf BJ.
Aber im Moment steck ich in einer 'Lord of the Rings' - Phase.
wie denn auch anders, wenn man sich gestern zum 2ten Mal Teil II angeguckt hat, und heute die extended version von Teil I...?


Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren.
Abraham Lincoln

http://www.voteforpeace.org


Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

04.01.2003 21:08
#43 RE:and now... who are you? antworten

Schön, dass immer mehr den Weg von AI hierher finden. Herzlich willkommen.

btw: so verwirrend war der Nick gar nicht, wenn man deinen Status bei AI kennt. Als ich den Namen des neues Forummitglieds sah, dachte ich mir schon, dass du es bist. *g*

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

04.01.2003 23:58
#44 RE:and now... who are you? antworten

welcome oracle! *gg* die ai-ler breiten sich aber auch überall aus. wie viren. *evilgrin*

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

08.01.2003 01:35
#45 RE:and now... who are you? antworten

*zu den anderen flüster* Dass sie Oracle ist, scheint ihr zu Kopf gestiegen zu sein... *EG*



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen