Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

02.09.2002 16:11
#16 RE:and now... who are you? antworten
Hi Li! Schön dich hier zu haben

Li Offline




Beiträge: 10

02.09.2002 20:42
#17 RE:and now... who are you? antworten

Ja, ich freue mich auch endlich hier zu sein!!!!!

hiltsje Offline

Bambi


Beiträge: 11

07.09.2002 20:31
#18 RE:and now... who are you? antworten
Well, my turn? I'm sorry I'm ruining the whole german language thing, but I just can't...so on with the English Hope you forgive me!

Well, anywayz --> My name's Hiltsje, I'm 17 years old and I live in Holland. So that sort of next to you guys I love to play elek. guitar and I love Christian Kane!!! I'm still going to school, but this is my final year ~I hope~ After that? No idea Well this is about it...

Now you all know who you're talking 2
byebye
HILTSJE
HILTSJE

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

12.09.2002 21:17
#19 RE:and now... who are you? antworten

*winke winke* Noch mal hallo an alle



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

DarkDawn Offline

Bambi

Beiträge: 18

26.09.2002 14:31
#20 RE:and now... who are you? antworten
hi leudtz...,
also erst einmal...
das ist wohl die winzigste forum-gemeinschaft, die ich je im netz gefunden habe
--sweet--

nun zu mir:

ich heiße Dani(ela), bin 16 jahre alt und gehe in die schule(11.klasse),
und meine hobby`s:
Buffy/Angel,
was wohl?-> chris,(nebenbei ich finde vinnie kartheiser auch süß)
star-wars-romane lesen,
filme,
rollenspiele,
und halt freundeskreis etc.

so das wars erstmal...

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

27.09.2002 19:39
#21 RE:and now... who are you? antworten

Ich finde Vincent auch cool :) Heute Abend kommt übrigens "Masterminds" mit ihm auf Pro7
Was für Rollenspiele spielst du?




I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

faith84 Offline

Bambi

Beiträge: 12

28.09.2002 19:06
#22 Autogramm antworten
Hi!

Jetzt mal ne ganz dumme Frage. Weiß vielleicht jemand, wie man an ein Autogramm von Chris kommt. Ihm selber zu begegnen ist hier ja doch recht unwahrscheinlich. Ist nur so eine Frage, dir mir gerade so in den Sinn gekommen ist

DarkDawn Offline

Bambi

Beiträge: 18

30.09.2002 19:39
#23 RE:and now... who are you? antworten

rollenspiele:
starwars hab ich 2jahre lang in einer realrunde mitgemacht, das werde ich wohl bald im i-net weiterführen.

allerdings hätte ich auch an richtiger schauspielerei interesse


Lindsey McDonald is a jedi-knight!

EscapeError Offline

Boytoy


Beiträge: 95

17.10.2002 03:18
#24 RE:and now... who are you? antworten

Ich mach sowas ja net gern, aber...

Also, alle vom Angelinvestigations-Board (ist übrigens das Gleiche nur annere Farben :) ) werden mich ja kennen, da hab ich bald 5000 Posts, aber mal für die nicht AI-ler:

Ich bin Escy (ich habe auch noch einen normalen Namen, der aber so bescheuert ist dass ich ihn verdränge, als Tipp: er ist glaube ich tschechisch und er existiert als ein Wort in der arabischen Sprache.), geh grad in ne 9. Klasse eines Gymnasiums und verrecke an Mathe, wohne 70km von Frankfurt entfernt in einem Kaff von Limburg.

Hobbys hab ich viele, vor allem Internet, dann zeichne ich gern, mache ab und an FanArts, schreibe FFs, spiele Keyboard, terrorisiere meinen Kunstlehrer indem ich streike und Anwälte in jeder Stadt die ich besuche, verunstalte die deutsche Sprache mit neuen Wörtern und bin vor allem begeisterter Internet-Rollenspieler (bei AI). Wo ich übrigens Lin spiele, damals war niemand anders mehr frei und ich musste diesen Idioten nehmen. Jetzt find ich ihn super.

Ich glaube ich hab nichts vergessen...



Lindsey: Ich hasse es, zu versagen, wenn ich es niemandem anhängen kann.

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

21.10.2002 18:05
#25 RE:and now... who are you? antworten

mmmm, habe mich gerade angemeldet und setze die runde dann mal fort. sind vorher ein paar fragen und kommentare erlaubt?

@song: bin endlich mal deinem rat gefolgt.

@astrid: nähe von kassel - sagt dir warburg was?

@hiltjse: *niederländisch kenntnisse hervorkram* ik hoop dat je deze worden lezt. ik heb 2 jaaren de nederlandse taal geleert maar veel weer vergeten en ik heb ook geen wordenbookje bij me omdat ik nu niet maar in duitsland leev maar veele van mijn saken zijn nog er. en nu will ik slechts fragen: hoe gaat het ermee? waar in de nederland leef je?

@escy: ja, wir kennen uns ja schon... du hast deine biographie escy-typisch zusammengefasst, aber ich könnte durchaus noch ein paar stories erzählen

@escies real name: da hat bei mir nichts geklingelt, weder in die eine noch in die andere richtung, aber ich werde mich mal schlau machen.

mmmmm, wie soll ich mich vorstellen? am liebsten würde ich sagen: "wenn ich herausgefunden habe, wer ich genau bin und wohin ich gehöre, lass ich es euch wissen." kurz zusammengefasst würde ich sagen, ich bin eine bosnische deutsche, die zur zeit in kairo, der lautestend hauptstadt ever (mit insbesodere vielen hupenden autos), lebt - und zwar aus beruflichen gründen. ich quäle studenten mit der von mir in deutschland studierten sprache, der deutschen nämlich, und mit der kultur derselbigen obendrauf auch noch.
woher escy und ich uns kennen, dürfte nicht schwer zu erraten sein. die angelinvestigations-seite ist schuld. allerdings gehe ich noch nicht auf die 5000 beiträge zu.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

21.10.2002 23:43
#26 RE:and now... who are you? antworten

Hey, schön daß hier so langsam einer nach dem anderen von AI vorbeischaut! *freu* Gibt ja auch echt ziemlich viele CK fans da drüben...

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

22.10.2002 21:00
#27 RE:and now... who are you? antworten

Hey Schön, dass du deinen Weg hierhergefunden hast.

Und yep natürlich sagt mir Warburg was *lol* ich fahre öfters mit dem Zug durch, wenn ich nach Bielefeld fahre.

Wow, du bist in Kairo? *neidisch guckt* Da wollte ich schon immer hin. Aber es klappt wahrscheinlich nach dem Abi Du könntest mir ja bei Gelegenheit mal ein wenig was erzählen, wenn du Lust hast



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

kid Offline

Bambi

Beiträge: 42

23.10.2002 17:07
#28 RE:and now... who are you? antworten

@astrid: klar kann ich dir was von kairo erzählen. kannst ja per pm oder email nachfragen, weiß nicht so genau, wo ich anfangen soll. wann machst du abi? und soll es ein urlaub werden oder hast du die möglichkeit an irgend einem programm teilzunehmen?

@song: danke für das willkommen!

@escy: ja, ich bin ganz still! *gg*

Darla Offline

Bambi


Beiträge: 47

14.11.2002 00:22
#29 RE:and now... who are you? antworten

nach langer abstinenz auch mal von mir endlich ein hi... hab mich grad endlich wieder angemeldet.. wie so einige komm ich auch vom AI forum.... :) also nit böse sein, wenn ich nit sooooo oft hier rein schauen kann... bin grad mit AI und dem C/A board hoffnungslos überfordert... aber ich tu mein bestes... :)

aber zu mir ein paar kleinigkeiten... bin studentin aus köln... werde bald 21 (hey, dann käm ich sogar endlich ins VIPER... *jauchz*) und neben C/A-verrückt auch noch spoiler- und Chris Kane süchtig... ach ja, und Bon Jovi-süchtig.. die reihenfolge können andere sicher besser bestimmen als ich... :)

jedenfalls erstmal ein HAAALLOOOOO an alle! :) btw.... das blau fürs forum gefällt mir... hat was... :)


You two are so obviously connected. You finish each others sentences. You laugh at the same jests. When he grieves, when he is hurting - her heart breaks for you.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

14.11.2002 00:32
#30 RE:and now... who are you? antworten

Hey, fühl dich ganz lieb gewobbelt von mir!!!
Schön daß hier so langsam ein CK fan nach dem anderen von AI hier auftaucht...

@21: wenn du das mit dem viper ernst meinst, NIMM MICH MIT!!!

@Reihenfolge: hm, da bin ich mir bei dir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher...also CK hat auf alle Fälle Platz 3 bei dir, aber bei was spinnst du jetzt mehr? bei Bon Jovi oder bei C/A-spoilern? (hab ich doch toll unter einen Hut gebracht die beiden, ne? )


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen