Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Angel
Seiten 1 | 2
Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

27.08.2002 20:56
Angel Season 4 *Spoiler* antworten

Tja... nun ist es wohl ... nicht... offiziell.

Wer ist in den Credits und wer nicht?

Joss Whedon soll selber gesagt haben, dass Andy Hallett und Vincent Kartheiser in den Credits sind.

Nun sagte Andy Hallett am Sonntag auf einer Convention ziemlich traurig/sauer, dass er *nicht* in den Credits ist und auch kein Special Guest Star wird.

Was nun, Mister Whedon?

hiltsje Offline

Bambi


Beiträge: 11

07.09.2002 20:39
#2 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten
season 4...ah ja...they just began to start broadcasting season three over here...I can't wait till Cordy and Angel get involved. They're a great couple!!

HILTSJE

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

16.09.2002 18:58
#3 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

*lol* Bei uns sendet Pro7 Season 3 erst im Frühling, oder so.

Aber ich freue mich total auf Season 4



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

DarkDawn Offline

Bambi

Beiträge: 18

23.09.2002 21:21
#4 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten
ich freue mich auch voll auf Season 4,
bin auf angel-connor und wesley-lilah gespannt

faith84 Offline

Bambi

Beiträge: 12

25.09.2002 19:33
#5 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten
Darauf bin ich auch gespannt. Aber vor allem auch auf Cordy. Ich finde sie ist die jenige, die sich in den letzten Jahren am meisten verändert hat. ich bin wirklich gespannt, wie es mit ihr weiter gehen wird!

DarkDawn Offline

Bambi

Beiträge: 18

25.09.2002 20:58
#6 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten
ich finde es schade, dass sie "aussteigt" und nur noch 10eps. pro staffel mitspielt

faith84 Offline

Bambi

Beiträge: 12

26.09.2002 20:31
#7 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten
Ja, das finde ich auch, aber ich bin froh, dass sie zumindest nicht ganz austeigt. Zu Anfang bei Buffy mochte ich Cordy erst nicht so besonders, aber inzwischen ist sie einer meiner Lieblingsfiguren geworden

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

27.09.2002 13:50
#8 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten


Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Damals bei Buffy hätte ich nie geglaubt, dass sich Cordy so verändern würde. Ich finde, dass sie richtig liebenswert geworden ist. Ich hoffe nur, dass sie nicht ganz aus der Serie verschwindet. Das wäre sehr schade.

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

27.09.2002 19:37
#9 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

Also ich mochte Cordelia schon immer. Anfangs war sie für mich zwar nur ein flacher Charakter, der nur coole Sprüche sagte, aber schon in 1.11 (der folge mit dem marcy-kind) zeigte sich ja, dass Cordy eigentlich gar nicht so ist, wie sie sich gab.
Und denkt doch nur mal an "Homecoming", wo Buffy und Cordy gejagt werden *lol* Ich hab das Mädchen schon immer geliebt



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

faith84 Offline

Bambi

Beiträge: 12

27.09.2002 20:31
#10 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten
Tja, hoffen wir mal das Beste! Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass sie kürzer treten möchte, weil sie ans Kinder kriegen denkt. Aber es wird ja oft eine Menge Müll geschrieben.

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

28.09.2002 13:10
#11 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

Apropos Gerüchte: Auf einer Site - weiß leider nicht mehr den Namen, es war auf jedenfall nicht die Bild im Net - hat David Boreanaz mal gesagt, dass sich unsere Chris in Charima verliebt hat. Das ist aber schon eine Weile her. Allerdings glaube ich so etwas erst, wenn ich ein Photo von einem öffentliche Auftritt des angeblichen Paares sehe.

songinmyheart Offline

Boytoy


Beiträge: 122

28.09.2002 15:18
#12 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten
Ich habe gerade im AI Forum das hier gefunden:

"Charisma Carpenter hat sich verlobt! Nachzulesen bei BV!"

und dort nachgeschaut. Ihr Verlobter soll David heißen und ist kein Schauspieler. Soviel dazu

faith84 Offline

Bambi

Beiträge: 12

28.09.2002 18:40
#13 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten
Das Gerücht mit Charisma und Chris habe ich auch schon irgendwo gelesen. Aber wen Charisam sich jetzt sowieso verlobt haben soll, dann kann man das ja ausschließen. Kam mir sowieso ziemlich unwahrscheinlich vor. Irgendwo gibt es ja eine Seite von Chris und Charisma, wo lauter Fotos von den beiden zusammen geschnitten wurden, einige sehen teilweise wirklich nicht shclecht aus

Sway Offline

Boytoy


Beiträge: 83

29.09.2002 12:54
#14 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten





Ja, genau auf dieser Seite stand das auch. Das war so eine Shipper-Site.



Ich hatte dann etwas nachgeforscht, aber keine weiteren Infos zu einer möglichen Beziehung der beiden gefunden. Es ging eher in die Richtung, dass Charisma einen festen Freund hat - möglicherweise ihr jetztiger Verlobter, ich blicke da sowieso nie ganz durch - und Chris halt Single.

Das Fazit wäre dann wohl, dass die ganze Sache erfunden wurde oder Charisma Chris' Liebe nicht erwidert hat, weil sie schon vergeben ist. Jetzt kann jeder selber entscheiden, was er glaubt.

Astrid Offline

Boytoy


Beiträge: 97

29.09.2002 17:08
#15 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten


Die Seite war cordylindsey.com - aber ich glaube es gibt sie nicht mehr.

Es stimmt, dass David Boreanaz das erzählt hat. Zum einen, dass Chris in sie verknallt wäre und wie sehr er sich gefreut hätte in Dead End zum ersten und einzigsten Mal eine Szene mit ihr zu haben und so. Wer weiß, was er da erzählt hat...jedenfalls nichts von wegen, dass Charisma das erwidert oder das Chris es irgendwie ernst meinte.
Es ist und bleibt eine Aussage von David B. und nichts weiter. Wieso sich dann den Kopf wegen irgendwas, was vielleicht gar nicht stimmt, verdrehen lassen?



I have opinions of my own -- strong opinions -- but I don't always agree with them.
George Bush

Seiten 1 | 2
«« Lindsey
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen