Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Angel
Seiten 1 | 2
Darla Offline

Bambi

14.11.2002 00:45
#16 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

*freu* ein spoilerthead... genau das richtige für mich... (jeder, der mich kennt, weiß wie besessen ich bin!!!!) :)))

gibts schon fans der neuen season hier??? I just love it!!!!! esp. spin the bottle!!! :)))

@Charisma: Bisher hat sie noch nit von aussteigen gesprochen... und auch das mit dem "nur 10 folgen" stimmt nit... sie sagte sie HÄTTE gerne so einen vertrag.... hat ihn aber nit.. derzeit ist sie noch voll dabei! GOTT SEI DANK!!!

@davids kommentar: gut, dass david ja meist stuss erzählt... LOL! obwohl chris und charisma? wären schon irgendwie süß... :)

You two are so obviously connected. You finish each others sentences. You laugh at the same jests. When he grieves, when he is hurting - her heart breaks for you.

kid Offline

Bambi

14.11.2002 00:59
#17 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

was? sie hätte gerne einen vertrag mit nur zehn folgen gehabt? wieso das denn? aber gut, dass sie ihn nicht hat... *gg*

fans der neuen season? *handheb* ich! ich!
spin in the bottle hat mir schon vom preview her sehr gefallen. ansonsten muss ichja noch auf das transcript warten, aber ich freue mich schon, wenn ich die folgen endlich sehen kann...

oracle Offline

04.01.2003 18:54
#18 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

@*nur 10 folgen pro season*: war grad selber etwas überrascht.

...aber dank darla ist man ja öfters mal auf dem neusten stand.

Darla Offline

Bambi

10.01.2003 00:28
#19 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

@oracle: tja... wozu bin ich denn der spoiler freak? (btw, schön dich hier zu sehen.)

und an dieser stelle muss ich einfach mal sagen... ANGELUS - YOU ROCK!!!

sorry, hab grad zuviel Angelus gelesen... das is mir wohl zu kopf gestiegen...

was haltet ihr eigentlich von seinem auftauchen in der neuen season? und von (wahrscheinlich) Evil!Cordy?

I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

kid Offline

Bambi

11.01.2003 23:28
#20 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

angelus & evil-cordy: beide ideen gefallen mir, so lange ich auf joss vertrauen kann, dass es am ende für alles eine intelligente lösung gibt. die idee der bösen ptbs gefällt mir nicht.

Sway Offline

Boytoy

13.03.2003 17:26
#21 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

Wenn ich ehrlich bin, mag ich Evil-Cordy nicht. Bei Angelus ist die Sache schon etwas anderes. Ich finde es immer lustig, wenn er zu sehen ist. Allerdings redet er etwas zu viel.

Darla Offline

Bambi

13.03.2003 22:43
#22 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

Ich bleib dabei.. ich mag meine E!C.. sie ist sowas von genial, manipuliert die Leute... jeez, wenn Angelus das rausbekäme, wer ihn da rumkommandiert - der würde im sich vor wut im kreis drehen... *eg*

und du findest angelus redet zuviel? Ich mag das an ihm... vor allem sagt er immer so geniale sachen - nicht so langweiliges wie angel... :)

I think that ultimately, her (Darla's) soul mate really is Lindsey. In a very twisted way, they're both damaged. She can't get over Angel, Lindsey can't get over her. And they're both damaged goods, and ultimately, if she was smart, that's where she would turn to.
Julie Benz

Gast
13.03.2003 22:54
#23 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

Ich mag Evil! cordy nicht und holy!cordy aus season 3 auch nciht...

I want Cordy season 1,2 back!!!

Sway Offline

Boytoy

13.03.2003 23:06
#24 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

Dass was Angelus sagt, ist lustig. Da gibt es gar nichts. Nur manchmal wird mir sein gequatsche doch etwas viel. Na ja ist Geschmackssache.

kid Offline

Bambi

18.03.2003 15:39
#25 RE:Angel Season 4 *Spoiler* antworten

es ist geradezu erschreckend wie genial david boreanaz den bösen raushängen lässt...

Seiten 1 | 2
«« Lindsey
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen